Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Freiheit
Freiheit Rezensionen

Freiheit

Kroatisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Freiheit in Deutz, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Freiheit (45)

Lies, was andere über Freiheit denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Freiheit, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Freiheit gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

45 Bewertungen

5.0/6

45 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
516
46
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Armin P.18 hours ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal dort. Super nett, sehr lecker! Gerne wieder 👍

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael C.8 days ago · 1 Bewertung

Lasst euch nicht vom ersten "Kneipeneindruck" stören, sehr netter Service in urgemütlicher Atmosphäre. Ideal um vor einem Konzert noch etwas zu essen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Hans-Jürgen F.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr laut aber das Essen sehr gut. Nette Bedienung bei uns

Neu"Sehr gut"
5/6
Sylke K.13 days ago · 1 Bewertung

Super lecker. Gute Preise. Sehr gemütlich. Service war sehr sehr freundlich. Alles perfekt. Portion war sehr groß.

"Hervorragend"
6/6
detlef k.18 days ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Restaurant. Essen sehr lecker. Grosse Portionen und das für faire Preise. Freundliche Bedienung. Ich würde es immer wieder besuchen und weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
jill K.a month ago · 1 Bewertung

freundlicher Service, leckeres Essen. Leider viel zu klein für den Andrang an Gästen. Und das essen hat 1 Stunde gedauert. War aber sonst alles prima

"Hervorragend"
6/6
Heike W.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt das zweite Mal da, und es war mit Sicherheit, nicht das letzte Mal. Sehr leckeres Essen sowie nettes und höfliches Personal. 👍👏☺️

"Hervorragend"
6/6
Holger Q.2 months ago · 1 Bewertung

Wirklich leckeres Essen, Preis-/Leistung super. Und freundliche Menschen dort. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Inge S.4 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr netter Wirt und eine freundliche Bedienung, außerdem sehr lecker gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 months ago · 1 Bewertung

War lecker..gerne wieder. Jederzeit und immer. Sehr netter Service. !

"Hervorragend"
6/6
Carsten Q.4 months ago · 1 Bewertung

Mit der "Freiheit" kann man gar nichts falsch machen. Freundliches und schnelles Personal, auch bei vollem Haus. Das Essen entspricht den Vorstellungen, wenn man zu einem "Kroaten" geht. Und Bahn-Nah ist es auch noch.

"Hervorragend"
6/6
Andre K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Top Service. Gutes Ambiente. Gerne wieder. Zu empfehlen

"Gut"
4/6
Petra M.4 years ago · 1 Bewertung

War leider etwas laut und Musik war nicht so unser Fall anfangs. Nach einer guten halben Stunde würde es deutlich besser und angenehmer. Bedienung und Essen waren vollkommen in Ordnung!

"Durchschnittlich"
3/6
Axel S.4 years ago · 1 Bewertung

Online Buchung hat sehr gut funktioniert. Hatte ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Schnitzel dünn wie Pappe und trocken, Pommes auch trocken, Salat wurde in einer Art Joghurtsoße ertränkt. Man konnte es essen, aber gut ist anders. Brauche ich nicht mehr, danke.

"Sehr gut"
5/6
Kurt B.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Service war ohne Beanstandung, das Ambiente könnte etwas gemütlicher ausfallen. Aber ansonsten alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Tanja E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren dort um uns vor einem Konzert in der Lanxess-Arena zu stärken. Der Wirt hatte sogar eine Playlist von der Band im Hintergrund laufen. Perfekte Einstimmung aufs Event. Das Essen und die Portionen waren sehr gut. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Prima! Sehr nettes Personal! Essen war reichlich und hat alles gut geschmeckt! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette Bedienung!! Schönes Ambiente . Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker,Bedienung sehr nett. Im ganzen zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Christiane H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Möglichkeit gut und schnell zu essen, wenn man in die Arena möchte.

"Sehr gut"
5/6
Maresa H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen (gutbürgerliche Küche). Einfaches Ambiente. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Kira S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Nett!!! Kölsch und Essen top!! Gerne wieder!! Hahahaha... leckaaa

"Sehr gut"
5/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit gutem Essen. Freundlicher Service. lediglich der platz an den tischen war etwas beengt.

"Gut"
4/6
Marc S.4 years ago · 1 Bewertung

Eher Kneipen- als Restaurantambiente. Leckeres Essen, allerdings ohne jegliche Raffinesse und mit Einsatz von TK- und Convenience-Produkten. Beilagensalat wie man ihn schon in den 1980ern serviert hat. Fast Durchgehend Zweierbestuhlung. Daher recht eng und laut. Preis-Leistungsverhältnis okay, mehr aber auch nicht. Freundlicher und schneller Service.

"Gut"
4/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, Essen gut, etwas zu laut und zu voll.

"Sehr gut"
5/6
Marie-Luise C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war sehr voll und dadurch wirkt der Service etwas gestresst. Preis — Leistung war okay

"Sehr gut"
5/6
Khang P.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Menge an Essen, leckere Beilage. Sehr schnell Zubereitet gewesen

"Gut"
4/6
Claudia L.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist super! Bedienung gestresst und nicht während der Zeit immer freundlich, teilweise unaufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Johannes B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung, etwas zu teuer für das Viertel in Köln

"Gut"
4/6
Rolf M.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz okay. Was zählt ist die gute Lage zur Lanxess Arena.

"Gut"
4/6
Martin F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch reserviert und durften direkt an der Brandschutztüre zum WC sitzen. Alle paar Minuten knallte die Türe zu. Das hat keinen Spaß gemacht. Außerdem hat es stark gezogen, wenn jemand die Türe aufgemacht hat, da eine andere Türe ins Freie geöffnet war. Die Sauberkeit des WC lies auch stark zu wünschen übrig. Aber wenigstens war das Essen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war klasse, sehr lecker, tolle und nette Bedienung. Jederzeit wieder, Danke.

"Hervorragend"
6/6
Franz-Josef F.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service und nette Bedingung das Essen sehr schmackhaft und ausreichend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schneller Service, ordentliche Portion, in der Nähe der Köln Arena

"Hervorragend"
6/6
Jürgen C.5 years ago · 1 Bewertung

Toll, super lecker geschmeckt und das älteste Kölsch vom feinsten

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 180 Bewertungen

Das Freiheit in Deutz ist ein solides kroatisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Service, und gutem Essen zu fairen Preisen. Perfekt gelegen zur Lanxess-Arena, um vor einer Veranstaltung ein Kölsch zu trinken und lecker zu essen.

"Hervorragend"
6/6
stefanie s.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und grosse Portionen.Nette und schnelle Bedienung. Der Grillteller und der Piratenspiess sind nur zu empfehlen. Innenraum sollte vielleicht mal renoviert werden. Aber das ist nur ne Kleinigkeit Lokal sehr nah an der lanxess.... Würden wieder dort essen

"Schlecht"
1/6
Astrid K.5 years ago · 1 Bewertung

Da wir sehr gern kroatisch essen gehen, waren wir hier sehr enttäuscht. Das Essen war fettig, hatte keinen Geschmack und zäh. Für den Preis kann man mehr erwarten. Schade !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernd G.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente schon etwas in die Jahre gekommen. Steaks sind nicht zu empfehlen. Eher englisch als medium ( blutig) und zudem sehnig und überwiegend zäh. Enttäuscht gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kroatische Küche, die man absolut weiterempfehlen kann. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.