Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Furusato
Furusato Reviews

Furusato

Korean, Asian, BBQ

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Furusato in Charlottenburg, Berlin
Furusato is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Furusato (45)

Read what people think about Furusato. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Furusato before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Furusato and book a table with confidence!

5.6/6

45 reviews

5.6/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
629
515
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Anja G.4 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen! wahrscheinlich gibt es zu wenig Personal, daher sollte man etwas mehr Zeit mitbringen

"Excellent"
6/6
Felicitas N.4 years ago · 2 reviews

sehr angenehme Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen - was will man mehr!

"Very good"
5/6
Thomas C.4 years ago · 1 review

Restaurant war 18 Uhr noch sehr ausgekühlt - aber alles andere war top

"Excellent"
6/6
Heike T.4 years ago · 2 reviews

80 th surprise birthday celebration 🎉 very warm and sincere welcome, lovely hosts. Beautiful Korean home cooking. Will definitely return

"Excellent"
6/6
Miriam A.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett und das Ambiente sehr angenehm

"Very good"
5/6
Elisa Maddalena S.4 years ago · 1 review

Alles prima, das Essen war sehr lecker und sehr nettes Personal. Ich werde sicherlich nochmals das Restaurant besuchen

"Excellent"
6/6
Eren D.5 years ago · 8 reviews

Great food, warm and friendly staff. It was a great experience overall.

"Very good"
5/6
Christian W.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker und auch genug. Preislich sicherlich für die Gegend in Ordnung

"Very good"
5/6
Judith T.5 years ago · 74 reviews

Nettes, familiäres Lokal mit freundlichem Service. Das Bibimbap war eines der besten, das ich bisher hatte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist hell, ruhig, entspannend, der Service sehr aufmerksam und das Essen einfach nur fantastisch!!!

"Good"
4/6
Carmen P.5 years ago · 2 reviews

der service ehr schleppend obwohl der laden nicht voll war aber freundlich, essen war gut neue geschmacksrichtung aber satt wird man nicht von den portionen -wir hatten bbq für 2 dies hätte locker auch eine person geschafft daher preis leistung ehr schlecht das ambiente naja ehr rustikal bis ungemütlich und wir haben etwas gefroren

"Excellent"
6/6
Natalia M.5 years ago · 9 reviews

We really enjoyed the food and the service at Furusato.

"Excellent"
6/6
Judith J.5 years ago · 1 review

Wir waren zu viert dort und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war großartig - sehr frisch und gut abgeschmeckt. Ich würde definitv empfehlen, eines der Grillgerichte auszuprobieren ;)

"Very good"
5/6
Gerhard B.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Das erste Mal koreanisch Essen und angenehm überrascht von der Art der Würzung. Die sauerscharf Suppe sehr wohlschmeckend, Nachtisch gewöhnungsbedürftig süss, aber lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war kein Problem, in der Woche abends einen Platz zu bekommen. Das Essen hat geschmeckt, wir sind allerdings keine Kenner des koreanischen Essens. Uns waren die Portionen etwas zu klein. Kellner freundlich und flink.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

es war ein ganz toller besuch. das essen war sehr lecker, die bedienung super freundlich. ich esse schon einige jahre sehr gerne aus der koreanischen küche und im furusato ist es wirklich super. wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Abend. Nette Bedienungen. Ich war so satt. Selten so gut gegessen. Das Fleisch war so zart, fast wie Butter. Wir kommen bestimmt wieder. Das Preis / Leistung Verhältnis ist super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zuvorkommend, freundlich. Niedlich und klein, aber sehr angenehme Atmosphäre. Die Chefin und ihre Tochter sind wirklich so nett und erklären gern einzelne Speisen. Große Auswahl und Preise angemessen. Alles wird selbst gemacht und auch frisch. Hier geht es definitiv nochmal hin..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Very very great Very very great Very very great Very very greatVery very greatVery very greatVery very greatVery very greatVery very great Very very great

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns wohl gefühlt. Koreanisches Essen zwar vielleicht nicht jeden Geschmack, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem, um das Ganze auszutesten. Besonders gefielen uns die koreanischen Getränke. Die Bedienung war wirklich freundlich und erklärt gerne, wie besonderes Essen, wie Bibimbap gegessen wird.

"Excellent"
6/6
Katerina R.6 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen (Barbecue mit kleinem Grill), tasty Reis Tee, und Matcha Eis ist zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great.. Great.. Great,.. We had the best service , best food and ambiance we could hope for!! Being Korean food fanatics this house is the best for a formal dinner with friends or business guests!! Thank You we will return very soon!! ARTHOR & Minjou

"Excellent"
6/6
Mathias S.6 years ago · 1 review

Schönes, schlichtes und authentisches Interieur. Die Speisen waren sehr schmackhaft, die Bedieung sehr freundlich. Zum Wochenende ist eine Reservierung auf jeden Fall notwendig. Die Preise sind gemessen an Größe und Qualität der Speisen völlig angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum glücklich. Sehr aufmerksames Personal, super leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Auch die Auswahl an Weinen hat uns gefallen. Ein empfehlenswertes Restaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Süßes kleines Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Interessierte bekommen Antworten rund um die koreanische Küche. Alles was wir gegessen haben, war hervorragend. Wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren das erste mal koreanisch Essen. Ob ein anderes koreanisch Restaurant besser ist oder nicht, kann ich daher nicht sagen. Das Essen war auf jeden Fall super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes Restaurant mit sehr viel Authenzität und enorm freundlichem Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ist auch eine längere Anreise wert. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Nicht so tolles Ambiente und zu lange Wartezeit auf die gekochten Speisen. Kann man aber trotzdem bedenkenlos weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schon die Reservierung hat sehr gut geklappt. die Auswahl an Speisen und Getränken war gut und landestypisch auf Korea abgestimmt. und erst die Qualität-herrlich. und die Rechnung sehr gut ebenfalls. Immer wieder

"Excellent"
6/6
Carsten G.7 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam . Sehr gern jederzeit wieder. Das Tisch BBQ ist besonders zu empfehlen und sehr lecker. Wir kommen jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich gehe regelmäßig bei Furusato essen. Die Besitzerin ist sehr nett, das Essen ist oft ein Geschmackserlebnis. Ich empfehle zum Beispiel Bibimbap oder die Glasnudeln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erster Eindruck: bodenständiges Restaurant, einfache, unspäktakulare aber gemütliche Einrichtung. Publikum aus der Gegend und aus Korea, keine dieser Speudohipster, die koreanisches essen, weil es gerade in ist. Erstmal ein gutes Zeichen. Essensauswahl ist ok, in der Karte leider nur ein vegetarisches Gericht. Service nett, geht alles recht flott bis auf das bezahlen, das hat sich etwas gezogen. Essen sehr lecker, auch meine thailändische Frau und ihre Tochter waren begeistert. Das heißt was, Thais finden eigentlich nur Thaiessen gut ... grins... Fazit: zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr sehr gut und angenehme Service! I could recommend this to everyone who likes Korean food and BBQ. Lovely people, beautiful restaurant and great food.

"Excellent"
6/6
Naomi Y.7 years ago · 5 reviews

Ich bin immer wieder gerne hier, denn es sehr gut schmeckt und sehr nette Bedienung ist. Das Restaurant ist auch gemütlich und das Essen ist wunderbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, sympathisches Mutter-Tochter-Gastwirtsgespann, das bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Unbedingt Bulgogi probieren. Preise sind sehr fair. Lediglich die Parkplatz-Situation ist in der Gegend katastrophal.

"Very good"
5/6
Rok K.7 years ago · 4 reviews

Nette Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal. Zu Gerichte: bin kein spezialisierter Rezensent für asiatische Küche, es schien mir rein von Geschmack und ästhetischer Darstellung sehr authentisch wie auch köstlich zu sein. Preisen sind der Qualität angemessen, nicht übertrieben. Empfehlenswert für diverse Anlässe. Werde auch selber bald wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Da verzeiht man das warten aufs Essen. Man verweilt ja eh einige nette Stunden am Abend.

"Excellent"
6/6
Naomi Y.7 years ago · 5 reviews

Das war wieder sehr sehr lecker und nett bei Furusato. Ich bin sehr gerne da und Variation von essen ist auch viel, ich muss immer lang überlegen...!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes koreanisches Restaurant mit einer ruhigen Atmosphäre und gutem Essen bei jedem Mal, an dem wir da sind. Empfehlenswert sind eigentlich alle Gerichte, an den Beilagen könnte man allerdings noch arbeiten.

"Excellent"
6/6
Matthieu S.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Restaurant, leckeres Essen, gute Preise, was will man mehr ? Bis jetzt das beste Local für Bulgogi (kor. Barbecue), das ich in Berlin gefunden habe!