Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Garbo by the sea
Garbo by the sea Reviews

Garbo by the sea

Pizza, Italian, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Garbo by the sea in Schwabing, Munich
Garbo by the sea is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Garbo by the sea (659)

Read what people think about Garbo by the sea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garbo by the sea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garbo by the sea and book a table with confidence!

5.2/6

659 reviews

5.2/6

659 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6322
5223
469
326
211
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre hat uns am Samstagabend eigentlich sehr gut gefallen. Das Essen war in Ordnung, wenn auch in recht kleinen Portionen. Leider war der Service unterirdisch. Extrem lange Wartezeiten und unfreundliche Bedienung haben uns den Abend etwas verdorben. Ich werde nochmal gehen und dem Laden noch eine Chance geben. Dann aber auf keinen Fall am Wochenende. Das Personal wirkte von den vielen Gästen einfach überfordert.

"Good"
4/6
Bernd S.7 years ago · 17 reviews

Schönes Ambiente, Service in Ordnung, essen war fabelhaft. Rotwein könnte besser temperiert sein, das war das einzige Manko. Die Tageskarte der Garbo Bar ist zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Küche, sehr aufmerksamer Service, tolle Atmosphäre. Parkplatzsituation ist anspruchsvoll. Unser Hund wurde ohne Aufforderung auch bestens verpflegt. Sehr gemütliches Ambiente. Holzofenpizza von bester Qualität. Nur zu empfehlen. Kommen bald wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, gutes Essen und gute Stimmung, der Calzone war super. Die Bedienung war sehr freundlich. Gut geeignet für Gruppen. insgesamt ein gelungener Abend!

"Awful"
1/6
Chris H.7 years ago · 1 review

Leider war es katastrophal. Angefangen mit dem Kellner, der uns gleich von seiner bestehenden Erkältung erzählte und das auch als gute Begründung sah als das falsche Essen geliefert wurde. Die Avocado-Paste der Vorspeise war ungenießbar da sie ausschließlich nach Knoblauch schmeckte. Der Hauptgang hat dann 40 min auf sich warten lassen. Und die Krönung war die Rechnung, da sich der Kellner weigerte die falsch gebrachten Sachen zu streichen. Das einzige was an diesem Abend gepasst hat war mein Tischnachbar.

"Very good"
5/6
Stefan L.7 years ago · 28 reviews

Sehr netter Abend! Die Vorspeisenplatte ist immer der Hammer. Meine Hauptspeise wurde verwechselt, aber mit Entschuldigung und Schnaps aufs Haus aber extrem schnell nachgeliefert! Alles in allem wie immer eine schöne Erfahrung im Garbo!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und das Essen war absolut fantastisch!!! Ich kann das Garbo nur weiterempfehlen. Ein Besuch ist es auf jedenfall wert! Lasst es euch schmecken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und bietet eine tolle Auswahl an Speisen, ein schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Das Personal war auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war richtig gut, der Kellner zuvorkommend und humorvoll, und die Atmosphäre lebhaft und schön. Ein rundum gelungener Abend. Allerdings sollte man, gerade am Wochenende, definitiv reservieren.

"Very good"
5/6
I. H.7 years ago · 1 review

Es herrschte eine schöne und warme Atmosphäre, der Service war sehr freundlich trotz der Tatsache, dass das Restaurant sehr voll war, und das Essen war ebenfalls gut.

"Very good"
5/6
Alexandra R.7 years ago · 4 reviews

Wunderschönes Ambiente zusammen mit einer guten Auswahl an Gerichten und Getränken. super Pizza, dazu nettes und aufmerksames Personal. Besonders schön ist die stilvolle und extravagante Einrichtung

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist ganz in Ordnung und nett eingerichtet. Allerdings zuviel Tische - man kann fast nicht durchgehen. Hat dadurch den Eindruck bei mir eines Fast Food-Restaurant hinterlassen. Schade. Waren zu dritt zum essen. Die beiden Freunde kriegten Nudelgerichte die gut schmeckten. Ich hab ne Pizza Garbo bestellt. Also ich muss sagen so eine schlechte Pizza hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen! Mit Meeresfrüchten hieß es. War fast nichts drauf. Aber am schlimmsten war diese eklige Tomatenpampe auf der ganzen Pizza. Eigentlich nicht zu genießen. Der Boden war wiederum ganz ok. Also falls ich nochmal hingehe, auf keinen Fall mehr Pizza!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend - leckere Pizza, guter Wein und sehr angenehmer Service. Die Cocktails sind auch immer super. Wir kommen sicher wieder mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat am Sonntag geöffnet und eine stimmige Atmosphäre. Vom Speisenangebot her ein solider Italiener, Getränke haben wir nicht wirklich getestet. Aufmerksamer, sehr sehr freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder alles sehr lecker, Ambiente sehr gemütlich, Service freundlich. Die Speisekarte bietet viel Auswahl. Gaaanz kleines Minus - es fehlen uns ein paar einfache Pasta-Gerichte aus der alten Speisekarte. Wir finden trotzdem immer noch genug zur Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und zuckersüße Bedienung! Übersichtliche Karte, Pizza und Salate echt mal anders und kreativ, trotzdem auch die gewohnten Klassiker. Unser Lieblings-Italiener in dieser Gegend!

"Very good"
5/6
Deike C.7 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen super tollen Abend im garbo. Diesmal saßen wir drinnen und das Ambiente ist super schön. Wir haben einen Aperitif des Tages angeboten bekommen und auch sonst war der Service 1a. Das Essen war wie immer perfekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant in Schwabing, leckeres italienisches Essen - zu empfehlen sind insbesondere Pizza & Pasta - und entspannte Atmosphäre. Zudem gibt es gute Weine zu bezahlbaren Preisen.

"Very good"
5/6
Falko S.7 years ago · 2 reviews

Essen wie immer sehr gut, Service sehr zuvorkommend. Leider zu wenig Personal, für welches dieses natürlich nichts kann! Kommen immer wieder gerne! Gut erreichbare, zentrale Lage in Schwabing.

"Very good"
5/6
Jürgen W.7 years ago · 8 reviews

In diesem italienischen Restaurant wird man sehr höflich empfangen, Tische sind ein wenig klein geraten aber das Essen schmeckt sehr gut! Ob Pasta, Pizza oder auch Fleischgerichte gerne jederzeit wieder 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Carolin W.7 years ago · 1 review

Eine tolle Adresse in Schwabing mit Top Essen, einer super nette Atmosphäre, sehr netten Gäsent und einem makelloser Service! Modern und stylisch eingerichtet.Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sylvia S.7 years ago · 1 review

Wie immer sehr guter Service und Essen. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder sehr gerne. Ich empfehle das Garbo auch gerne an meine Bekannten.

"Average"
3/6
Philip C.7 years ago · 6 reviews

Tisch war zu 20Uhr reserviert; Plätze im freien waren alle vergeben, haben daraufhin Platz an der Bar eingenommen nach der Aussage, dass ein Tisch in wenigen Minuten freiwerden würde. Nach ca. 30min haben wir dann einen Tisch im Außenbereich zugeteilt bekommen. Service diesmal sehr aufmerksam und authentisch, Speisen leider wie bereits bei den letzten Besuchen Hit'n Miss. Die hohe Personal-Fluktuation spricht nicht für den Laden, zumal die Qualität im Service als auch der Speisen seither äußerst inkonstant geworden ist. Schade!

"Excellent"
6/6
Andrea K.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war super lecker! Die Atmosphäre ist total schön - lädt ein zum Verweilen! Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung! Alles top und absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Tobias W.7 years ago · 2 reviews

Top Atmosphäre und super Essen, auch wenn die Alte Karte besser war 😉. Tunfisch Tatar und Polpo auf Linsen sollte auch auf die neue Karte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre! Lässige, unterhaltsame Bedienungen... Und das Essen erst... So eine gute Pizza hatte ich nicht mehr, seit ich in Neapel war. Frisch aus dem Steinofen und ohne lange Wartezeiten. Aber reservieren sollte man.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service ist i.O., Essen geht so (Rinderfilet war zur Hälfte Fett und Sehnen - geht bei einem Preis von fast 30,00 Euro gar nicht). Bestuhlung eng, Musik etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aussergewöhnlich freundliches Personal und unwahrscheinlich leckeres Essen. Alles ging sehr schnell, Extrawünsche waren kein Problem, Kinder willkommen... Wir kommen auf jeden Fall wieder! Beste Grüsse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War im Gesamten ein gelungener Abend, vielen Dank ans Garbo Team und unserer sehr freundlichen Bedienung. Weiter so. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Engagierter Service ... schöne Tagesempfehlungen ... tolle Atmosphäre ... perfekt ... diesen Italiener kann man nur empfehlen ...sehr authentisch ... Preise zwar gehoben aber passend zur Qualität

"Very good"
5/6
Andreas M.7 years ago · 1 review

Toller Service, gutes Essen, Preis-Leistung stimmt. Schade das die Tische sehr klein sind, es leidet die private Sphäre und beim Essen hat man zu wenig Platz

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer bei Garbo: nette Bedienung, tolle Küche (die Pizza sind einfach lecker), gemütliche Atmosphär. Wir lieben es einfach dort und kommen immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Diesmal bei schönstem Wetter draußen und nicht minder zufrieden, auch wenn die Stimmung drinnen einfach unschlagbar ist. Ich liebe die Pastagerichte und die mehr als großzügig bemessene Vorspeisenplatte! Ganz bald wieder Gast! ❤️

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizza war sehr gut und lecker! Das Wein von Lugana sehe gut auch. Die Kellnerin sehr freundlich! Ich komme zurück. Ich kann das Restaurant enfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es in der Garbo Bar wie immer gut gefallen. Leckere Aperitifs und super Pizza. Service auch nett, nur das Zahlen hat etwas lange gedauert. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sympathisches Restaurant in guter Lage. Super Preis-Leistungsverhältnis. Abwechslungsreiche Karte, tolle Weine. Guter Service. Im Sommer kann man in der kleinen Nebenstraße gut draußen sitzen. Einziges Manko: der stylische Innenbereich ist manchmal recht laut wenn es voll ist.

"Excellent"
6/6
Meesters P.7 years ago · 6 reviews

Unglaublich aufmerksamer Service und super leckere Speisen! Sehr gerne komme ich mit Freunden wieder und werde dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gericht von der Tageskarte war der Hammer! Die selbstgemachte Pasta ist sehr zu empfehlen. Top Bedienung - sehr freundlich und unterhaltsam. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reservierung sinnvoll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut, essen gut, Ambiente gut, Bedienung freundlichen, bin schon einige male hier gewesen ich komme auch gerne weiterhin zum Essen hier her. M f g

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschöne und gemütliche Location und super essen! Das Personal ist sehr freundlich und man hat dort auch sehr viel Spaß! Preis Leistungsverhältnis stimmt sehr gut!

......