Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Garbo by the sea
Garbo by the sea Reviews

Garbo by the sea

Pizza, Italian, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Garbo by the sea in Schwabing, Munich
Garbo by the sea is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Garbo by the sea (659)

Read what people think about Garbo by the sea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garbo by the sea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garbo by the sea and book a table with confidence!

5.2/6

659 reviews

5.2/6

659 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6322
5223
469
326
211
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Michael D.2 days ago · 3 reviews

Garbo by the Sea überzeugt immer mit freundlicher Bedienung, einem tollen Ambiente & qualitativ hochwertigem Essen. Egal ob Fisch, Pizza oder Salate, es ist für jeden Gaumen etwas dabei.

"Not good "
2/6
Tracy C.a month ago · 3 reviews

The place prides itself as fresh seafood specialists but we were very disappointed by the freshness of the fishes (saw many sunken cloudy eyes) and the waiter’s recommendations of 2 fish dishes both simply were not cooked well in terms of seafood handling and did not live up to the ’advertized’ tastes. The only thing we liked were the pizza and unfortunately would not return for seafood again

"Excellent"
6/6
Jade R.a month ago · 3 reviews

Best place for fish and pasta! Definitely 5 stars :)

"Excellent"
6/6
Jade R.a month ago · 3 reviews

Loved the food here. Staff are friendly and knowledgable. Been back since then and would definitely recommend.

"Very good"
5/6
Lena P.2 months ago · 19 reviews

Wenn man den Service ausklammert, ein wirklich toller Laden mit kreativer mediterraner Küche.

"Very good"
5/6
Juergen W.5 months ago · 1 review

Ein schöner Abend mit leckerem Sea Food, guter / freundlicher Service. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Helen N.8 months ago · 13 reviews

Sehr nettes Restaurant. Schöne Atmosphäre. Service war gut, hat aber trotz nahezu leeren Restaurant recht lange gedauert. War aber nicht schlimm.

"Excellent"
6/6
Teresa S.a year ago · 10 reviews

Tolle Fischgerichte, die immer frisch zubereitet werden. Tolle Wein und Vorspeisenkarte.

"Excellent"
6/6
Teresa S.a year ago · 10 reviews

Tolle Vorspeisenauswahl, leckere Weine. perfekter Service und sehr frische Fischgerichte.

"Excellent"
6/6
Teresa S.a year ago · 10 reviews

Wir kommen sehr gerne hierher. Pizza und Fischgerichte sind Großartig.

"Excellent"
6/6
Teresa S.a year ago · 10 reviews

Tolle Küche, sehr gute Weinauswahl. Immer sehr frischer Fisch auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Teresa S.a year ago · 10 reviews

Sehr aufmerksamer Service. Tolle Fischgerichte und immer sehr leckere Steinpfenpizza.

"Excellent"
6/6
Nicola S.a year ago · 15 reviews

Wie immer einfach nur perfekt! Mein absoluter Lieblingsladen. Mein Tipp: die Tageskarte

"Very good"
5/6
Stefan L.2 years ago · 28 reviews

Sehr schöner Abend. Etwas überrascht waren wir, dass es relativ leer war. Essen war gut, Service sehr aufmerksam! Danke schön!

"Excellent"
6/6
Markus P.2 years ago · 45 reviews

Schön draußen an einer ruhigen Seitenstraße zu sitzen. Sowohl Pizza als auch Meeresfrüchte waren von prima. Gute Weinkarte.

"Good"
4/6
dean x.2 years ago · 3 reviews

Its ok ,akthough its dificult to have sea food in munich

"Excellent"
6/6
Hendrik D.2 years ago · 1 review

Super Essen, Abends gab es die besonders tolle Vorspeisen-Etagere

"Very good"
5/6
Norbert W.2 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Restaurant, werden gerne wieder kommen. Tolle Auswahl und kompetentes Personal

"Good"
4/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 reviews

Zuerst nicht so nett Bedienung bei der Tischzuweisung und schlechte Reaktion auf Kinder. Dann die Bedienung drinnen sehr nett und sehr guter Service. Essen war sehr gut. Schade, dass der Eindruck durchwachsen war. Ambivalente ist auch sehr schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Ein besonderes Extra war, dass wir vom Haus vor Beginn des Essens einen ausgezeichneten Cremant serviert bekamen. Diese Großzügigkeit hebt die Stimmung des Gastes ganz besonders.

"Average"
3/6
Andrea W.2 years ago · 1 review

Ich finde das Restaurant schön. Den Service etwas barsch. Und ich mag nicht, wenn man mein Weinglas, das gut gefüllt ist, ungefragt, noch voller macht. Auch vor dem Hintergrund, dass der Weißwein ziemlich teuer war. Mein Vorspeise war gut, aber für meinen Geschmack viel zu scharf. Was in der Karte nicht vermerkt war. Wir wurden im Lokal darauf hingewiesen, dass es keine Pizza, sondern nur Pinsa, gibt. Anderer Teig, andere Form. Nach dem Servieren der Vorspeisen war unser Kellner nur mehr zum Zahlen bei uns.

"Excellent"
6/6
Nina B.2 years ago · 2 reviews

Sehr sehr gutes Essen und nette Bedienung. Der Fisch ist einmalig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

tolles erlebnis, das aber auch seinen Preis hat, fisch, service und ambiente sehr gut, weinangebot noch ausbaufähig

"Excellent"
6/6
Nicola S.2 years ago · 15 reviews

Einfach perfekt wie immer! Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Auch wenn mir etwas die tollen Muscheln im Weißweinsud fehlen…

"Excellent"
6/6
Annalena H.2 years ago · 90 reviews

Wie immer sehr angenehmes Ambiente und gutes Essen!! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 1 review

Essen war wie immer super und draußen ist eine echt schöne Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Marion K.3 years ago · 68 reviews

Der Service und auch die Speisen sind sehr gut und wir kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stélios A.4 years ago · 5 reviews

The oven-fired pizzas are really quite good. Spot-on dough and generous toppings. The atmosphere is fun whether you sit at the terrace, indoors near the bar, or on the side behind the wood stove !

"Very good"
5/6
Marion K.4 years ago · 68 reviews

Immer wieder einen Besuch wert, sehr gutes Essen auf der Karte, der Service immer sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Kristina K.4 years ago · 2 reviews

Toller Service, schöne Atmosphäre, leckere Drinks und Pizza. Kurzfristige Reservierung möglich.

"Excellent"
6/6
Jessica B.4 years ago · 1 review

Einfach super lecker gegessen zu tollem Preis-Leistungsverhältnis und TOP Service :-)!

"Good"
4/6
Theresa B.4 years ago · 1 review

War etwas zu Laut und man saß zu eng beieinander, bzw. die wartenden standen neben dem Tisch

"Very good"
5/6
Maria B.4 years ago · 1 review

Unglaublich freundlicher und unaufdringlicher Service. Das Essen war lecker und reichlich, tolle hausgemachte Pasta, und die Weinempfehlung excellent.

"Excellent"
6/6
Bianca H.4 years ago · 8 reviews

Ein Besuch in München hieß für uns auch ein Besuch im Garbo. Es war wieder mal rundum gelungen. Der Service war klasse und das Essen richtig gut. Besonders der Adlerfisch und die Antipasti muss man probiert haben. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Philipp S.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Speisen waren wie immer wirklich fein. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marie-Thérèse v.4 years ago · 2 reviews

Gute Pizza und Vorspeisen. Service war freundlich. Wir saßen draußen was sehr schön war

"Very good"
5/6
Leonie S.4 years ago · 1 review

The service was great and super friendly, food was good

"Excellent"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein sehr schönes Erlebnis im Garbo, perfekter Service und wie immer sehr lecker. Ganz großes Kino war der Anruf am Nachmittag vor der Reservierung ob man draußen oder drinnen sitzen will. Tolle Aktion bzw. Reaktion auf das schöne Wetter, sowas kommt in der Gastro selten vor, dass man extra deswegen, von Seiten des Restaurants, nachgefragt wird. Einziger Makel waren die Stühle, bei einem akuten Bandscheibenvorfall sehr unbequem, allerdings wurde auch hier sofort mit einer zusätzlichen Unterlage Abhilfe geschaffen.

"Very good"
5/6
Sascha R.4 years ago · 2 reviews

Alles in Ordnung. Service flott, freundlich und aufmerksam. Essen sehr gut. Nichts zu beanstanden.

"Very good"
5/6
Jessika K.4 years ago · 5 reviews

Leckere und kreative Aperitifs, guter Wein, sehr gutes Essen. Wie immer eine durchweg positive Erfahrung.