Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Garbo by the sea
Garbo by the sea Reviews

Garbo by the sea

Pizza, Italian, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Garbo by the sea in Schwabing, Munich
Garbo by the sea is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Garbo by the sea (659)

Read what people think about Garbo by the sea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garbo by the sea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garbo by the sea and book a table with confidence!

5.2/6

659 reviews

5.2/6

659 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6322
5223
469
326
211
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stefan L.6 years ago · 28 reviews

Wir waren mit Freunden spontan dort. Wir waren von vorherigen Besuchen das gute Essen und die lockere Atmosphäre gewohnt und würden auch dieses Mal nicht enttäuscht!

"Excellent"
6/6
Stefan L.6 years ago · 28 reviews

Sehr gemütlicher Sommerabend bei unserem Lieblingsitaliener. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, super Platz, mega-leckeres Essen, was will man mehr!? Gegessen wurde gemischt Vorspeisen und Nudeln. Nur der Nachtisch war leider komplett ausverkauft, was ein bisschen schade war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, mit sehr guter italienischer Küche. Die Reservierung hat wunderbar funktioniert und ist zu abendlicher Stunde auch nötig. Die Parkplatzsituation ist begrenzt. Trotzdem gerne wieder. :)

"Excellent"
6/6
Natalie A.6 years ago · 15 reviews

Loved the calamari avocado tartar. Pizzas are also a great choice

"Excellent"
6/6
Nicola S.6 years ago · 15 reviews

Einer meiner Lieblingsitaliener in München! Sensationelle Tages- und Wochenkarte und mega freundlicher Service. Abwechslungsreiche Karte, die einen Neues entdecken lässt. Immer wieder einfach sehr gut!

"Excellent"
6/6
Robert K.6 years ago · 14 reviews

Einer der besten Italiener, vielleicht sogar DER beste Italiener in der Stadt! Nettes Ambiente und wohlige Atmosphäre mit einem Personal, das an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit kaum zu überbieten ist. Das Essen war ein Gaumenschmaus, der keine Wünsche offen ließ.

"Excellent"
6/6
Nicola S.6 years ago · 15 reviews

Wie immer war es sensationell! Tolle Tageskarte; sollte jeder mal etwas von probieren.

"Excellent"
6/6
Matthias T.6 years ago · 2 reviews

Super schönes, stilvolles Lokal, sehr gutes Essen mit wechselndes Tagesangeboten und eine tolle Athmosphäre mit nettem Personal Da gehe ich immer gerne hin Absoltu empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das nette Personal war stets aufmerksam mit hoher Sachkompetenz bei der Speisen- und Weinberatung..Die Speisen (Thunfisch, Nudeln, Lachs, Dolce) waren frisch und authentisch zubereitet. Die Weine waren richtig temperiert. Wir werden das Carbo wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Stefan L.6 years ago · 28 reviews

Wir waren mit Freunden aus Barcelona in Schwabing und haben uns spontan entschlossen, ins Garbo zu gehen. Wir hatten alle die Specials von der Tageskarte - super lecker (besonders die Calzone aus dem Steinofen). Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Emanuel M.6 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen mit gutem Service! Nur zu empfehlen. Auch die Atmosphäre hat was ganz Besonderes. Vor allem für Paare und kleine Gruppen ein schönes Ziel für gemütliche Abende.

"Very good"
5/6
Max v.6 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, charmante Lage in der Kaiserstraße in Schwabing, die Preise sind angemessen für die Qualität. Die Bedienung war höflich, konnte Wein empfehlen – wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Stefan L.6 years ago · 28 reviews

Ein wunderbarer Abend in schönem Ambiente. Gutes Essen und leckere Drinks - was will man mehr?

"Very good"
5/6
Geske E.6 years ago · 1 review

Der Kellner war sehr freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Wir sassen draussen, sehr ruhige Umgebung. Allerdings sind die Tische etwas klein und sehr eng aneinander gestellt.

"Excellent"
6/6
Felix Friedrich S.6 years ago · 1 review

Alles perfekt. Essen war super,Service war sehr gut gelaunt und Bestellungen waren innerhalb weniger Minuten am Platz. Ich finde die Pasta Gerichte besser als die Pizzen.

"Average"
3/6
Philip C.6 years ago · 6 reviews

Grundsätzlich ein super nettes Ambiente; wenn sich nur endlich die starken Schwankungen zwischen verbrannter Pizza + schlechtem Service und bester Pizza der Stadt mit klasse Service einstellen würden...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war für uns zu unserer Zufriedenheit. Essen und der Service waren gut. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein. Das Essen wird von der Küche frisch zubereitet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Italiener in Schwabing, die Pasta und das Risotto waren lecker und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Der Service, für München auch in Ordnung, Wein mittelmäßig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ist es so gedacht, dass die 6 die beste Bewertung ist? Das finde ich verwirrend, da es entgegen unsere Notensystem ist. Das Essen und der Service war perfekt, leider ist das Lokal sehr laut, hinzu kam, dass zwei Gruppen Geburtstag gefeiert haben, sodass es unmöglich war, sich überhaupt zu unterhalten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, unter Control. Lage in der Mitte Schwabing mit schöne Atmosphäre. Aber, es ist alles nicht komplett Mann musste noch ein bisschen lässig sein...;-)

"Very good"
5/6
Tina B.6 years ago · 15 reviews

Die Lage der Garbobar ist super zentral; das Ambiente richtig schön mit Kamin und Wohnzimmersitzgruppe aus den 40ern. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam auch wenn ist voll ist. Das Essen ist echt gut! Manko: die Lautstärke, wenn das Restaurant voll ist.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider nicht mehr so gut wie früher, sehr schade! Liebes Garbo Team, bitte denkt darüber nach, euren früheren Pizzabäcker wieder einzustellen, dann kommen wir auch wieder :-)

"Very good"
5/6
Bernd S.6 years ago · 17 reviews

Legerer Italiener, super essen und service OK. Im Sommer sitzt man schön an der Kaiserstrasse und genießt

"Excellent"
6/6
Tino U.6 years ago · 9 reviews

sympathischer Service, angenehme Athmosphäre und gutes Essen - hervorragende Vorspeisen, krosse, reichlich belegte Pizza und solide bestückte Weinkarte. Rundum ein empfehlenswertes Restaurant für Dinner zu zweit oder gemeinsam mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Barbara R.6 years ago · 2 reviews

Essen ist sehr gut, Lachs Tartar frisch und lecker. Pizza aus dem Holzofen. Der Service äusserst zuvorkommend und nett. Wir gehen sehr gerne dort hin.

"Very good"
5/6
Nina G.6 years ago · 3 reviews

Perfekter Italiener in Schwabing! Super leckeres Essen: Venusmuscheln in Weißwein von der Tageskarte. Sehr nette Atmosphäre und guter Service...wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr gut gegessen. Allerdings war mein Spritz Aperol etwas zu "dünn".. Wurde aber direkt geändert nachdem ich reklamiert habe. War dann ok. Wir würden jederzeit wieder kommen.

"Very good"
5/6
Stefan L.6 years ago · 28 reviews

Sehr schöner Abend. Wir hatten Pizza Calzone und Nudeln mit Rind. Beides hervorragend zubereitet. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan O.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und war sehr schnell serviert. Das Ambiente ist angenehm modern und gesellig. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich. Die Garbo Bar ist nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Essen und Ambiente. Tolle Pizza, freundliche Kellner. Top Lage. Kann man problemlos empfehlen. Wenn ich in München bin jederzeit wieder. Gerne wieder! Grüße! Marc

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We went to Garbo Bar for the second time and we are definitely going there again. We thank for excellent and delicious food as well as friendly service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nett, schnelle Bedingung und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne! Ein absolutes Muss wenn man in Schwabing wohnt. Zum Geburtstag gab es sogar einen Drink umsonst.

"Excellent"
6/6
Katharina B.6 years ago · 4 reviews

Köstliche Muscheln in Tomatensoße, sehr netter und zuvorkommender Service! Ich komme sehr gerne wieder, denn auch die Wochenkarte wechselt regelmäßig und hat tolle Gerichte, die man ausprobieren muss.

"Very good"
5/6
Sonja W.6 years ago · 6 reviews

Super leckere Pizza in entspannter Atmosphäre. Auf unsere kurzfristigen wünsche wurde eingegangen. Service sehr zuvorkommend

"Very good"
5/6
Marina B.6 years ago · 5 reviews

Leider etwas voll und daher ziemlich laut, aber sonst alles zufriedenstellend. Nicht das aller beste Restaurant aber ziemlich gut . Ich denke wir kommen wieder aber nicht am Wochenende.

"Very good"
5/6
Jale E.6 years ago · 16 reviews

Immer wieder gut - netter Service, gutes Essen, Tageskarten immer abwechslungsreich. Ambiente gut, auch vom Publikum her sehr angenehm. Wir kommen immer wieder gerne dahin

"Excellent"
6/6
Lisa R.6 years ago · 1 review

Durch und durch ein gelungenes Dinner mit leckerer Pizza und Salat, schönem Ambiente und sehr nettem Personal. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, es gab nichts auszusetzen!

"Excellent"
6/6
Jasmin K.6 years ago · 3 reviews

Wie immer super freundliches Personal und leckeres Essen ... ob mit Freunden, einem Date oder zum Business-Dinner, immer die richtige Adresse. Sehr empfehlenswert... immer ein Besuch wert

"Very good"
5/6
Michael K.6 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, nette Atmosphäre (nur etwas Laut) , toller Platz am Kamin auf dem Sofa und guter, aufmerksamer und schneller Service was will man mehr?

......