Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Gasthaus Lege
Gasthaus Lege Reviews

Gasthaus Lege

Gourmet, French, German

Dishes priced around44€

Photo of restaurant Gasthaus Lege in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Lege (170)

Read what people think about Gasthaus Lege. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Lege before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Lege and book a table with confidence!

5.8/6

170 reviews

5.8/6

170 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6144
519
45
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schön, „kleine“ Speisekarte mit einem tollen Menü. Wir würden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr aufmerksamen Service. Rundum ein gelungener Abend abseits der Grossstadt. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Joachim M.6 years ago · 4 reviews

Das Ambiente ist ausgesprochen nett. Der Service ist sehr gut, da aufmerksam, aber den Gast immer in zurückhaltender Art im Blick zu haben. Das Menü war sehr gut. Es w ar gelungen in seiner Zusammenstellung vorweihnachtlich und sehr schmackhaft. Die Menge war gerade richtig. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, weil es dort sehr leckeres Essen in ausgezeichneter Qualität gibt und der Service und die Freundlichkeit des Personals hervorragend ist. Menüvorschlag (groß und klein) vorhanden, Gerichte aus dem Menü wurden auch einzeln als Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert angeboten. Die Einzelgerichte sind natürlich etwas größer als im Menü. Bei dem Menüdessert zeigte sich das Haus/Personal flexibel und hat auch die anderen Dessert, die auf der Karte standen, als Möglichkeit angeboten. gediegenes ambiente

"Excellent"
6/6
Friedrich S.6 years ago · 1 review

Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich; er konnte sich sehr gut auf die Besucher einstellen. Das Essen war exzellent gekocht gleichgültig ob es sich um die Vorspeise, das Hauptgericht oder die Nachspeise handelte. Gerne empfehlen wir das Haus weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Phantastische Küche, herausragender Service. Es war wieder ein überaus genußvolles Erlebnis, bei den Schulzes zu Gast zu sein. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt. In jedem Fall eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Habe den letzten Tisch bekommen Herr Schulze hat sich riesig gefreut Tolle aufmerksame Bedienung Vorspeise bis zum vollmundigen Rotwein War wie immer exzellent Danke für den schönen Abend Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wieder einmal Spitze, mein Lieblingsrestaurant in der Region. Klein und fein, immer wieder gerne. Eine Empfehlung für jeden der gerne gut isst. Danke für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Carsten M.7 years ago · 2 reviews

Wir hatten mal wieder einen wunderbaren Abend bei tollem Essen in entspannter Atmosphäre. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top - alle Daumen hoch, sowohl für Speisen/ Getränke als auch für Service und Ambiente. Es war wie immer ein Hochgenuss, im Gasthaus Lege zu sein.

"Excellent"
6/6
Roland M.7 years ago · 2 reviews

Hallo, das Essen war wieder 1 A. Draußen im Hof gesessen ==> tolles Ambiente . Die Preise für die Spargelgerichte fand ich etwas überzogen. Ansonsten war alles sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, war es erneut ein toller Abend in familiärer Atmosphäre mit einem sehr leckeren Frühlings-Menü und tollen Weinen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles ok, das Ziegentöpfchen war ausgezeichnet. Die Lammkeule leider ein wenig hart. Wein und Bier waren in Ordnung, der Service hat gepasst. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eins der besten Restaurants in der Umgebung von Hannover. Sehr abwechslungsreiche Küche und sehr guter Service. Wir waren schon mehrfach dort und jedes mal begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein herrlicher Abend für einen besonderen Anlass, die Küche sowie der Service ist sehr hervorzuheben. Wir können dieses Gasthaus ohne Einschränkung weiterempfehlen und werden sicherlich die Gelegenheit zu gegebener Zeit wieder wahrnehmen.

"Excellent"
6/6
Belker S.7 years ago · 3 reviews

Freundlich empfangen, lecker gegessen. Wir haben das Menü gewählt mit dem empfohlenen Wein dazu. Es war ein sehr schöner Abend in Gasthaus Lege. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ( a la Card und Menüs) ,das Ambiente des Außenbereich und die Freundlichkeit der Servicemitarbeiterin sowie der Chefin: Alles hervorragend! Empfehlen das Restaurant gerne weiter und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öffter im Restaurat und waren auch diesesmal begeistert. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Service war wie immer ausgezeichnet. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service und tolles Essen mit außergewöhnlichen Kompositionen! Auch die Weinempfehlungen waren sehr stimmig! Wir kommen gerne wieder! Die Portionen könnten etwas größer sein!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service empfing uns in einer äußerst freundliche Atmosphäre. Die Speisekarte bot wunderbare ausgesuchte Kombinationen von vegetarisch über fleischlich bis Fisch. Jedes Menü-Teil war ein GEDICHT. Wir haben selten So gut gegessen! Wer gern alle feinen geschmacklichen Nuancen der Zutaten eines genießt ist hier genau an der richtigen Adresse. Sowohl Weinkeller als auch Spirituosenauswahl sind hinreißend! Von mir: 5 Sterne ***** !!!! Diese Adresse muss man sich unbedingt merken.

"Excellent"
6/6
Christiane G.7 years ago · 1 review

Phantastisch wie immer !!! Völlig ausreichende Speisekarte; leckerer Spargel , ausgezeichnete Weinempfehlung. Sehr schöne und gepflegtes Ambiente. Und die Desserts wirklich ober lecker. Jederzeit wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menü war wie immer ausgezeichnet, die Weinempfehlungen sehr passend und der regionale Käse einfach nur lecker. Das alles wird aber noch von der Gastfreundschaft der Familie Schulze übertroffen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne. Wer gut Essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Menüs sind schön zusammengestellt und die aufmerksame Art der Chefin ist ein angenehmer Kontrast zur sonstigen Servicewüste.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Grundsätzlich wie immer sehr gut. Minuspunkte dafür, dass für den "Hugo" keine Minze da war (eigentlich ein Muß bei diesem Getränk) und dafür, dass es in der Speisekarte eine Empfehlung für einen Rotwein stand, den es nicht mehr gab.

"Excellent"
6/6
Nicholas E.7 years ago · 1 review

Sehr schön zubereitete Gerichte, sowohl in Komposition als auch im Handwerklichen - wobei der Blick fürs Wesentliche nicht verloren geht. Nette Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Klasse.

"Excellent"
6/6
Detlef S.7 years ago · 3 reviews

Das Essen ist außergewöhnlich gut, geschmacklich hervorragend abgestimmt. Es ist sehr gemütlich, eine schöne Atmosphäre und der Service ist besonders freundlich aufmerksam insgesamt sehr gut. Wir sind bislang immer sehr gut bedient worden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit Freunden nach langer Zeit zum ersten Mal wieder in diesem Restaurant. Gesamteindruck: sehr gut. Gediegene, angenehme Einrichtung. Sehr guter, aufmerksamer, aber nie aufdringlicher Service (trotz zwei gleichzeitig stattfindender Feiern). Das Essen schmeckte hervorragend (wunderbare, kreative Steinpilzgerichte), die Weinauswahl ist überschaubar, aber ausreichend. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Küche ist ausgezeichnet und verdient Bestnoten. Die Bedienung aufmerksam, freundlich und flexibel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Gasthaus Lege. Wer von weiter weg kommt: es lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War unser zweiter Besuch und Essen und Service waren wieder perfekt. Toll, dass es so ein Restaurant auf dem platten Land gibt. Da kommt man gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt - eins der besten Restaurants im Umland von Hannover. Bei dem 5-Gang Menü stimmte alles.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, sehr gute Menü zusammen Stellung, sehr gutes Preisleistungsverhaeltniss

"Good"
4/6
Volker B.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Restaurant mit guter Küche, großer Auswahl an Weinen. Selbst offener Champagner, der allerdings nicht aktiv angeboten wurde. Im Service besteht Potenzial nach oben. Ich empfehle das Gasthaus lege dennoch gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menü war wie immer ausgezeichnet, die Weinempfehlungen sehr passend und der regionale Käse einfach nur lecker. Das alles wird aber noch von der Gastfreundschaft der Familie Schulze übertroffen, diese ist einmalig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, gab es phantastisches Essen, die Bedienung durch die Chefin und ihre Mitarbeiterin sehr freundlich ! Aufmerksam und zuvorkommend - also alles top. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, was will man mehr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Kochkunst, interessante Kombinationen, sehr gute Weine, angemessene Preise. Wir waren zu zweit und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war mein zweiter und bestimmt nicht der letzte Besuch. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Essen (5-Gang-Menü), gute Weinberatung, sehr gute offene Weine zu annehmbarem Preis, sehr freundliche Bedienung. Wegen des schönen Wetters haben wir draußen gegessen. Der Innenraum ist aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist aufmerksam und das Essen großartig. Wir besuchen dieses Restaurant gerne, wenn wir einmal etwas Ausgefallenes essen möchten. Die Atmosphäre kann als gediegen bezeichnet werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ales sehr gepflegt, freundliche Bedienung und gutes Essen in einem schönen Ambiente Edle Weine haben den guten Eindruck abgerundet. Wir kommen bestimmt gerne einmal wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stilvolles, gepflegtes Ambiente ohne übertriebenen Chick, netter und zuvorkommender Service, hervorragende Küche - was will man mehr? Wir hatten uns für das 4-Gänge-Menü entschieden und sind der dazugehörigen Weinempfehlung gefolgt und haben einen rundum gelungenen Abend verlebt. Es wird nicht unser letzter Besuch im Gasthaus Lege gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist eines unserer Lieblingsrestaurants. Hier ist es immer warmherzig und perfekt zugleich. Das Essen ist hohes Niveau und mit Präzision und Liebe zubereitet. Gehobene deutsch-französische Küche, die einem immer warm ums Herz werden lässt. Wir sind immer wieder gerne hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt das 2. Mal im Gasthaus Lege. Super Qualität und sehr nette persönliche Betreuung. Sogar die Wünsche des ersten Besuchs waren noch gespeichert ! Top Restaurant - gerne wieder.