Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Gasthaus Lege
Gasthaus Lege Reviews

Gasthaus Lege

Gourmet, French, German

Dishes priced around44€

Photo of restaurant Gasthaus Lege in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthaus Lege (173)

Read what people think about Gasthaus Lege. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Lege before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Lege and book a table with confidence!

5.8/6

173 reviews

5.8/6

173 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6147
519
45
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sabine M.3 days ago · 1 review

Hervorragender Service , sehr geschmackvolle ,passende aufeinander abgestimmte Speisen , wunderbares entspannendes Ambiente

New"Excellent"
6/6
Heinrich T.11 days ago · 1 review

Wir waren zu viert und wurden herzlich begrüßt. Frau Schulze erläuterte uns die Gänge und wir konnten auch zwischen den Menüs kombinieren. Das Essen war hervorragend in einem sehr stimmigen und positiven Ambiente. Herr Schulze fragte an den Tischen, wie uns das Essen geschmeckt hat. Es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Garnet R.22 days ago · 1 review

Alles stimmig… der super aufmerksame, aber doch dezente Service! Tolles arrangierte und perfektes Essen, die passenden Weine! Ein richtig schöner Tag. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Bianka D.a month ago · 1 review

Die Gastgeber sind ein perfektes Team und von herzlicher Freundlichkeit. Das Menü war ein fein abgestimmtes Geschmackserlebnis mit sehr guten Zutaten und einer ehrlichen Kochkunst. Wenn wir richtig gut essen gehen wollen, werden wir genau dort wieder hingehen!!!

"Excellent"
6/6
Vanessa P.a month ago · 1 review

We had the best culinary experience and the service and ambiance was also great. We will definitely be back soon.

"Excellent"
6/6
Georg E.a month ago · 1 review

DasEssen war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Britta G.3 months ago · 12 reviews

Wie immer ein toller Abend mit sehr, sehr gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Julia J.3 months ago · 1 review

es war ganz hervorragend! Das Essen war inspirierend und der Service könnte nicht besser sein!

"Excellent"
6/6
Torsten N.3 months ago · 1 review

Tolles Erlebnis. Leckeres Essen und super schöne Weinempfehlung. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Walter S.3 months ago · 1 review

Wir gehen immer mit unseren Kindern und deren Familien dort hin: Alle finden es wunderbar!

"Excellent"
6/6
Klaus S.4 months ago · 1 review

Außerordentlich angenehme und nette Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und Weinbegleitung und bester Service

"Good"
4/6
Gerd D.4 months ago · 1 review

Bis auf den Hauptgang hätte ich ein hervorragend abgegeben. Beim Hauptgang Rindfleisch war die Sauce leider zu wässrig und die in der Speisekarte angekündigten Trüffelknödel waren nur zwei kleine Scheiben eines Knödel, die auch noch angebraten waren.

"Excellent"
6/6
Moritz R.4 months ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Familenaben. Es war alles herausragend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Christian H.4 months ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, Herzlichkeit im Service, handwerklich top zubereitete Speisen, angemessene Preise

"Excellent"
6/6
Bernd L.5 months ago · 2 reviews

Das Menü wie immer hervorragend. Die Beratung durch Frau Schulze wie immer sehr gut und ausgesprochen freundlich, aber so ist sie. Dasgleiche gilt aber auch für ihre nette Servicekraft. Vielen Dank für diesen Besuch. Bernd Lohe

"Very good"
5/6
Heinrich S.5 months ago · 1 review

Hervoragende Zusammenstellung der einzelnen Komponenten des Menüs. Sehr gute Weinempfehlung. Aufmerksamer Service. Sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Conny K.5 months ago · 1 review

Es ist immer wieder ein Erlebnis egal ob Essen oder Service einfach hervorragend-Sternequalität

"Excellent"
6/6
Uwe K.6 months ago · 1 review

Alles war wie immer sehr gut und es hat alles super geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Uwe R.6 months ago · 1 review

Hervorragende Kreative Küche und ein toller Service. Absolut empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Joachim M.7 months ago · 4 reviews

Die Küche ist sterneverdächtig gut! Es stimmt einfach alles, geschmacklich, creativ, qualitativ hervorragend. Dank dem ganzen Team.

"Excellent"
6/6
Susanne M.7 months ago · 1 review

Ein sehr einladendes Ambiente, der Service war sehr, sehr freundlich und herausragend! Das Essen war rundum erstklassig,- ein Gourmetschmaus! Ein unvergessliches, tolles Erlebnis! Das Restaurant kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Martin R.7 months ago · 3 reviews

Sehr lecker und super aufmerksamer Service, wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Helmut W.7 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und Service in wunderbarem Ambiente. Ein kulinarisches Highlite!

"Excellent"
6/6
Kerstin P.7 months ago · 1 review

Tolles Restaurant mit hervorragendem Essen, aufmerksamer Bedienung und tollem Service!

"Excellent"
6/6
Michael A.7 months ago · 1 review

Ein hervorragendes Menü , serviert von sehr herzlicher Bedienung !

"Excellent"
6/6
Ina-Maria M.8 months ago · 1 review

Das war ein wunderbares Essen in schöner Atmosphäre mit tollem Service.

"Excellent"
6/6
Bettina S.9 months ago · 1 review

Ein ausgezeichnetes Sommermenü. In allen Belangen empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katrin J.a year ago · 1 review

Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente zum Wohlfühlen und eine hervorragende Küche!

"Excellent"
6/6
Michael S.a year ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit tollem Essen und einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung.

"Excellent"
6/6
Dieter F.a year ago · 1 review

Wie immer exzellent. Tolle Ideen mit perfekter Umsetzung. Kommen seit Jahren immer wieder sehr gerne.

"Excellent"
6/6
Markus G.2 years ago · 1 review

Alles sehr gut , kommen gerne wieder. Besser geht es kaum

"Excellent"
6/6
Petra P.2 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend, Das Menü war hervorragend, wir haben uns zu den Gängen verschieden passende Weine empfehlen lassen, Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Annette D.3 years ago · 1 review

Das vegetarische Menü war einfallsreich, außergewöhnlich und vorzüglich. Sehr zuvorkommender sowie umsichtiger Service. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Klaus A.4 years ago · 1 review

Very nice family dinner on the terrace! Absolutely recommendable - very good food and nice service

"Excellent"
6/6
Astrid B.4 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gut; alle Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt

"Excellent"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 1 review

Hervorragend. Ein ganz tolles Menü. Sehr gute und freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Ein kulinarisches Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 2 reviews

Wirklich gut, sogar sehr sehr gut. An Essen Service und Allem drum und dran gab es nichts zu meckern.

"Excellent"
6/6
Anne-Marie M.4 years ago · 1 review

Über dieses Restaurant gibt es nichts Negatives zu sagen. Wie immer, alles top👍👍👍

"Excellent"
6/6
Anna L.4 years ago · 1 review

Großartiges Essen, tolle Atmosphäre und wahnsinnig zuvorkommender Service 👍🏻Jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Martin R.4 years ago · 3 reviews

Perfektes Essen bei sehr gemütlicher Stimmung draußen im Hof, Service aufmerksam wie immer. Herrlicher Abend, danke!