Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Gaststätte Deichgraf
Gaststätte Deichgraf Reviews

Gaststätte Deichgraf

Photo of restaurant Gaststätte Deichgraf in Wedding, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Gaststätte Deichgraf (50)

Read what people think about Gaststätte Deichgraf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gaststätte Deichgraf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gaststätte Deichgraf and book a table with confidence!

5.4/6

50 reviews

5.4/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
627
517
44
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Elke W.4 years ago · 5 reviews

Wir waren nicht das erste Mal dort, aber das erste Mal seit Corona. Es ist etwas teurer geworden als vorher, aber das Essen war sehr lecker und der Service nett und aufmerksam. Wir kommen auch zukünftig gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie L.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, leckeres Deutsches essen, kann man nur weiterempfehlen 😊

"Good"
4/6
Elke M.4 years ago · 1 review

Alles in allem sehr zufriedenstellend. Stühle sind etwas unbequem und wir mussten relativ lange aufs Essen warten, aber ansonsten war alles okay.

"Average"
3/6
Hauke H.4 years ago · 40 reviews

Die Küche im "Deichgraf" war und ist nichts für Gourmets, aber alles in allem OK. Portionen sind angemessen. Die Bratkartoffeln gestern waren gut. Der Service war allerdings hoffnungslos überfordert - vergesslich und bisweilen verwirrt. Bleibt der schöne Biergarten, der mich auch zukünftig wiederkommen lassen wird.

"Excellent"
6/6
Ronny Z.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Solide bürgerliche Küche. Service sehr zuvorkommend und schnell.

"Excellent"
6/6
Reinhard V.4 years ago · 1 review

Alt-Berliner Institution im Wedding. Immer zufrieden gewesen, gehe immer wieder hin. Inzwischen komme ich aus Lichtenrade und der Weg lohnt immer. Nette Atmo, rustikales Essen, klasse Biergarten. in Allem 6 von 6 Punkten.

"Excellent"
6/6
Marlene R.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr angenehm, lecker und der Service war freundlich und schnell. Alle Corona-Regeln wurden eingehalten und wir haben uns sicher und wohl gefühlt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Karsten H.4 years ago · 2 reviews

Alles war OK! Ich bin schon lange ( mehr als 30 Jahre) Gast im Deichgraf. Wir haben uns sehr gut unterhalten.

"Average"
3/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück da. Naja, Mittelmaß und nix besonderes. O-Saft musste 3mal bestellt werden,dann hat's doch tatsächlich geklappt. Insgesamt wirkte die Bedienung überfordert.

"Excellent"
6/6
Lucy T.4 years ago · 1 review

Very happy 😃 great food and excellent quick and attentive service!