Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Harpen
GinYuu Bochum
GinYuu Bochum Reviews

GinYuu Bochum

Asian, Asian Fusion, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant GinYuu Bochum in Harpen, Bochum
GinYuu Bochum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Bochum (155)

Read what people think about GinYuu Bochum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Bochum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Bochum and book a table with confidence!

5.4/6

155 reviews

5.4/6

155 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
691
543
413
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thorsten G.3 years ago · 15 reviews

Sehr lecker und super freundlich. Immer gerne wieder. Für jeden was dabei.

"Excellent"
6/6
Sarah O.4 years ago · 1 review

Das Essen war wieder super lecker, die Kellnerinnen freundlich & zuvorkommend. Corona Regeln wurden alle berücksichtigt und eingehalten.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr Gut , das Essen und der Service waren super 👍

"Excellent"
6/6
Frank Z.4 years ago · 1 review

Super leckeres, frisches Essen. freundliche, aufmerksame Bedienung. Aus meiner Sicht sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Joel C.4 years ago · 5 reviews

Sehr gut und lecker. Getränke frisch wie das Essen auch.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 7 reviews

Alles super , Essen und Service 1a 😊👍 Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 8 reviews

Alles gut - speziell in Anbetracht der Tatsache welchen Einschränkungen man ausgesetzt ist.

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 8 reviews

Fast alles prima - aber bei den Preisen für Mineralwasser sollte man ein wenig sich der Realität und nicht dem Profit anpassen.

"Excellent"
6/6
Nadine W.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war super lecker! Freundliche Bedienung und tolles Ambiente - gerne wieder

"Very good"
5/6
Tanja D.4 years ago · 1 review

Very friendly and tasty. Good sushi and fruit peanut duck

"Excellent"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne :) Immer wieder lecker und der etwas andere Asiate.

"Average"
3/6
Markus K.4 years ago · 1 review

Mitarbeiter und Ambiente waren top.Aber Wir waren wegen der Nudelsuppe da und das erste was man dann hören durfte die haben wir heute nicht.Haben und dann eine alternative e gesucht vom Geschmack war sie gut,aber die Portionen sind recht bes heiden.Trotz starter sind wir danach noch woanders hingefahren zum essen.

"Excellent"
6/6
Carita W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und Getränke. Kurze Wartezeit und alle Angestellten sind nett.

"Excellent"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 review

Super netter Service, bisher haben wir hier immer sehr lecker gegessen 👍🏻😊

"Excellent"
6/6
Lisa H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 7 reviews

Alles Topp! Essen und Bedienung, kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 8 reviews

Heute passte wirklich alles. Das Essen war sehr gut, der Service zum ersten Mal auch sehr gut. Weiter so.

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 8 reviews

Qualität des Essens richtig gut - der Service war heute auch gut

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 8 reviews

Prima Essen - wir kommen gern her. Vom Service noch ein wenig Luft nach oben möglich.

"Good"
4/6
Christian S.4 years ago · 8 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider ist der Service nach wie vor zum Teil träge bzw. unaufmerksam. Es war vom Besucheraufkommen nicht so voll, als dass ein besserer Service nicht möglich gewesen wäre.

"Excellent"
6/6
Simon K.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Wir kommen definitiv wieder! Vielen lieben Dank!!!

"Very good"
5/6
Beate K.4 years ago · 18 reviews

Wieder sehr sehr lecker - toller Service, nettes Ambiente - immer wieder gerne!

"Not good "
2/6
Claudia H.4 years ago · 2 reviews

Essen ist insgesamt schlecht geworden! Hauptgericht war kaum zu essen, da viel zu scharf!

"Excellent"
6/6
Joel C.4 years ago · 5 reviews

Beste asiatische Küche die es in Bochum gibt. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Silke W.4 years ago · 1 review

Nette und freundliche Bedienung, superleckeres und frisches Essen, tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Artur P.4 years ago · 1 review

Super Bedienung, essen und das Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Christian S.4 years ago · 8 reviews

Wir gehen wirklich sehr gern in das Restaurant. Speziell wenn Manning Ruhrpark unterwegs ist und gern etwas ausgefalleneres essen möchte. Verglichen mit anderes Restaurants ähnlicher Ausrichtung, ist dass Ambiente leider durch die zum Teil sehr laute Geräuschentwicklung nicht sehr angenehm. Bei der Raumgestaltung hätte dies besser berücksichtigt werden müssen. Alles in allem passt es aber, das die Qualität des Essens wirklich gut ist.

"Very good"
5/6
Christine T.4 years ago · 3 reviews

Wie immer, haben wir uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Beate K.4 years ago · 18 reviews

Und wieder einmal sehr sehr lecker in angenehmer Umgebung gegessen.

"Excellent"
6/6
Isabelle B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gute Preise, saubere Toiletten usw.

"Very good"
5/6
Mac G.4 years ago · 2 reviews

Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr lecker und toll zubereitet. Die Hausgetränke waren fruchtig und erfrischend. Kommen gerne wieder, da auch das Ambiente unseren Zuspruch findet.

"Excellent"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 review

Alles super! Termin war bekannt und Essen hervorragend! Empfehlung von Herzen und für Feinschmecker!

"Excellent"
6/6
Ines M.4 years ago · 1 review

Wir wurden schnell bedient, dass Essen (Sushi) kam schneller als erwartet, es schmeckte hervorragend, die Bedienung war freundlich und hat gute Tipps gegeben und alle Fragen beantwortet. Die Atmosphäre war schön, mal was anderes. Wir können GinYuu nur weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Nicole P.4 years ago · 2 reviews

Haben uns mehr Auswahl bei der Menükarte gewünscht. Für Kleinkinder etwas schwierig die Auswahl.

"Excellent"
6/6
David D.4 years ago · 13 reviews

Alles bestens wie immer. Frische Gerichte und nette Bedienung belommen.

"Excellent"
6/6
Beate K.4 years ago · 18 reviews

Wieder einmal sehr lecker gegessen und freundlich bedient worden. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Dorothee O.4 years ago · 1 review

Die Portionen könnten größer sein. Die Nudeln schwammen in Soße.

"Excellent"
6/6
Beate K.4 years ago · 18 reviews

Und wieder einmal dort sehr lecker gegessen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Beate K.4 years ago · 18 reviews

Wir gehen sehr gerne im GinYuu Bochum essen. Wir verbinden dies immer mit einem Shopping-Bummel im Ruhr-Park und einem Kinobesuch im UCI. Es gibt eine gute Auswahl an asiatischen Speisen. Der Service ist sehr gut, das Ambiente ansprechend und das Essen sehr lecker.

"Good"
4/6
Christian S.4 years ago · 8 reviews

Das Essen an sich war wie immer den Erwartungen entsprechend sehr gut. Der Service lässt - wie wir leider schon des Öfteren feststellen mussten - zu wünschen übrig. Wir haben einen Tisch für 18 Uhr reserviert - leider war das nicht im Restaurant erfolgt. Der uns dann zugewiesene Tisch benötigte dann 15 min um vom alten Geschirr befreit sowie gewischt zu werden. Unsere bestellten Getränke haben wir dann nach ca. 30 min (nach Betreten des Restaurants) erhalten. Zumindest das (seher leckere) Essen kam in einer akzeptablen Zeit. Es ist wirklich schade das es mit dem Service immer wieder diese Erfahrungen gibt. Das Personal scheint nicht so häufig zu wechseln - die Gesichter kamen uns auch heute sehr bekannt vor. Es würde den Mitarbeitern mglw. sehr helfen wenn ihnen eine Schulung im Bereich Service zu Teil werden würde. Es kann nur besser werden.