Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Harpen
GinYuu Bochum
GinYuu Bochum Reviews

GinYuu Bochum

Asian, Asian Fusion, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant GinYuu Bochum in Harpen, Bochum
GinYuu Bochum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Bochum (155)

Read what people think about GinYuu Bochum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Bochum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Bochum and book a table with confidence!

5.4/6

155 reviews

5.4/6

155 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
691
543
413
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer superlecker und sehr freundliches, total zuvorkommendes Personal!! Gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Sogar Wunschtisch bekommen, obwohl es rappelvoll war. Alles top, wir kommen gerne wieder :)

"Good"
4/6
Carolin A.5 years ago · 1 review

Es war okay. Würden dort aber nicht wieder essen gehen. Die Atmosphäre hatte etwas von Kantine und durch die offene Küche rochen wir hinterher stark nach Essen. Die Portionen waren nicht die größten, allerdings waren sie preislich okay. Die Bedienung war nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Georg C.5 years ago · 9 reviews

Hallo, war mal wieder gut, wie immer. Haben nur "unser" Team vermisst... einige neue im Service, aber auch sehr nett und flott, freundlich und sympathisch. Also, gerne wieder. Georg und Ilka🧘‍♀️🙏

"Excellent"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 reviews

Insgesamt ein schöner Besuch. Der Service ist sehr freundlich. Das Essen war lecker. Wir finden Nur, dass die Größe der Hauptgerichte kleiner geworden ist. Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
David D.5 years ago · 13 reviews

Wie immer alles bestens. Mit der Ruhrpark Card gab es noch ein extra Benefit. Nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Adrian T.5 years ago · 1 review

Super Essen, hier gibt es ein total leckeres sushi, auch die Nudelgerichte sind extrem gut. Ausserdem eine coole Atmosphäre und hervorragenden Service. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Dana H.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, allerdings fanden wir die Portionen etwas klein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und besorgt. Kritikpunkte sind, dass meine Vorspeise vergessen wurde und dass die Wartezeit auf den anschließenden Hauptgang mit fast 50 Minuten einfach zu lang war. Aber alles in allem durchaus zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 reviews

Mittlerweile ist das Ginyuu nicht mehr nur ein Geheimtipp um einen schönen und leckeren Abend zu verbringen, inzwischen warten Leute um Platz zu nehmen, schlecht für spontane Menschen. Es lohnt sich zu reservieren. Der Service ist freundlich, Das Essen lecker und die Happy Hour nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Norbert W.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, faire Preise. Bereichert das Gastronomieangebot im Ruhrpark auf jeden Fall. Wir waren das zweite Mal dort und kommen garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 reviews

Wie immer ein schöner angenehmer Besuch im Ginyuu. Wir kommen wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Georg C.5 years ago · 9 reviews

Für Freunde der asiatischen Küche meines Erachtens die beste Empfehlung. Und ein super Service, freundlich und schnell , also, immer wieder gern. - Obwohl von Weihnachten nichts zu merken war...die Yogis...

"Excellent"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 reviews

Es war ein schöner und leckerer Besuch im Ginyuu. Geheimtipp als Vorspeise Sushi nehmen und dann eines der leckeren Nudelgerichte. Die Udonnudeln waren soooo lecker. Danke

"Excellent"
6/6
David D.5 years ago · 13 reviews

Alles prima - wir kommen sehr häufig hier hin und es gibt Kurs etwas zu beanstanden. Natürlich vor Weihnachten sehr voll - aber das ist es überall.

"Excellent"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 reviews

Es war sehr lecker. Beim Sushi könnte es etwas mehr Fisch und Avocado sein, dass war hauchzart geschnitten. Aber ansonsten alles Top. Die Limos sind mega.

"Excellent"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 reviews

Wir können das Ginyuu in Bochum nur empfehlen. Es ist stylisch eingerichtet, der Service ist sehr freundlich und das wichtigste die Speisen und Getränke sind sehr lecker.

"Excellent"
6/6
David D.5 years ago · 13 reviews

Wie immer alles bestens - leckeres, gesundes Essen bei angenehmer Umgebung. Ganz klar die bessere Alternative zum Food Court um die Ecke ;-) mit Ruhrpark Card gibt es noch ein gratis Getränk on top

"Excellent"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 reviews

Wir gehen unheimlich gerne ins Ginyuu. Das Restaurant ist schön eingerichtet, der Service sehr freundlich. Alle Speisen sind sehr lecker und die Getränke sind großartig. Wir kommen wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 reviews

Das Ginyuu ist ein sehr schönes Restaurant und bietet eine leckere Auswahl an asiatischen Speisen. Allesamt sehr lecker, incl den leckeren Cocktails und selbstgemachten Limonaden. Danke

"Excellent"
6/6
David D.5 years ago · 13 reviews

Sehr gut - wie immer beste Qualität, angenehme Bedienung und bequem.

"Excellent"
6/6
David D.5 years ago · 13 reviews

Das Essen war sehr frisch und gut temperiert und gewürzt. Limonade ebenfalls sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Georg C.5 years ago · 9 reviews

Sawadee, wieder mal gut gegessen und getrunken. Ganz neu und auch lecker - Kürbis-Curry. Und zum Nachtisch Kürbis Pie, super. Service wie immer perfekt (Hallo Janina👍🌻😁) Also immer noch empfehlenswert Die Yogis Georg und Ilka🧘🏻‍♀️🕉

"Good"
4/6
Sebastian M.5 years ago · 19 reviews

Meiner Meinung nach ist das Essen zwar gut aber nichts besonderes und rechtfertigt auf keinen Fall den Preis. Kann man mal einmal zum Essen hingehen aber das reicht dann auch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Geschmacklich in Ordnung. Kann man aber nicht mit einem richtigen Asia-Restaurant vergleichen. Der Geschmack ist sehr europäisch angepasst. Bei einem Gericht wurden 2 Zutaten einfach weggelassen. Schade!

"Excellent"
6/6
Janine B.6 years ago · 153 reviews

Es war sehr schön. Lecker und gut. Wir kommen wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Georg C.6 years ago · 9 reviews

Wieder einmal gut obwohl wir jedes Mal etwas anderes probieren. Angenehm, draussen zu sitzen. Service auch wie immer super, wirklich kein Grund zur Beanstandung (liebe Grüße Janina). Immer wieder gern, also wirklich empfehlenswert- vor allem wenn man asiatisches Flair mag. OM Shanti 🙏🧘🏻‍♀️🕉 Georg und Ilka

"Excellent"
6/6
Werner B.6 years ago · 9 reviews

Wie immer gute Qualität und sehr guter Service. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Auch für den "kleinen Hunger" gibt es halbe Portionen. Das Angebot beinhaltet auch für Mittags besondere Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Ginyuu zu essen ist immer wieder ein Genuss. Das Essen wird super angerichtet und schmeckt dabei auch noch genau so gut. Zudem ist das Restaurant sehr kulant und entschuldigte missratenen Cocktails mit Freigetränken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Sushi und eine freundliche aufmerksame Bedienung. Die gesamte Speisekarte ist sehr gut und nach dem vierten Besuch bin ich immer noch zufrieden und komme wieder

"Excellent"
6/6
Janine B.6 years ago · 153 reviews

Wir gehen unheimlich gerne ins Ginyuu. Der Service ist überaus freundlich und das Essen schmeckt sehr lecker. Die selbtgemachten Limonaden sind super. Wir kommen wieder. Danke

"Excellent"
6/6
David D.6 years ago · 13 reviews

Alles super, freundliche Bediehnung und ruhige Atmosphäre. Happy Hour 18-21 Uhr für Cocktails. Gratis Getränk für Ruhr Park Card Inhaber. Kommen gerne wieder hin. Danke.

"Excellent"
6/6
Janine B.6 years ago · 153 reviews

Der heutige Besuch im Ginyuu war sehr lecker und wir hatten einen gemütlichen und schönen Abend. Der Service war super und natürlich kommen wir wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Bianka B.6 years ago · 9 reviews

Nettes, freundliches Personal, Empfehlung hat super geschmeckt, Nudel u. Reis sind austauschbar. Mein Favorit ist das Wasser mit Mango u. Einer Chilischote. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andrea J.6 years ago · 12 reviews

Die Gerichte waren sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Open-Kitchen-Konzept trägt leider dazu bei, dass die Kleidung nach dem Besuch des Restaurants nach Essen riecht, daher leichter Punktabzug.

"Good"
4/6
Janine B.6 years ago · 153 reviews

Es war nicht der beste Besuch bei Euch. Das Sushi war dieses Mal bei weitem nicht so gut wie sonst. Der Hauptgang kam falsch, trotzdem gegessen. Leider habe ich erst nach dem Besuch bemerkt, dass ich aber das teurere Gericht bezahlt habe. Nächstes Mal wirds hoffentlich wieder besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wie gewohnt super lecker. Bedienung sehr freundlich. Leider waren die Teller etwas dreckig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gleichbleibend Höchste Qualität , immer wieder gut. Empfehlen wir gerne weiter 👍🙏😁. Auch der Service muss lobend erwähnt werden, immer freundlich und gut drauf. Georg und Ilka🧘‍♂️🧘🏻‍♀️

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Gewürze gut abgestimmt. Mein Reis war mit einer Chilischote deklariert und es war für mich die perfekte Schärfe, da ich sehr scharfes Essen nicht gut vertrage. Die Bedienung war sehr freundlich und verständnisvoll. Auch das Sushi war 1A. Die Tische draußen zum Sitzen waren leider nicht so bequem, aber alles in allem würden wir gerne wiederkommen!

"Very good"
5/6
Janine B.6 years ago · 153 reviews

Der Service war wirklich sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Excellent"
6/6
Georg C.6 years ago · 9 reviews

Super Essen, kurze Wartezeiten, coole Cocktails und sehr sympathischer Service (Janina). Schön, draußen zu sitzen Preise zivil. Immer wieder gerne. Unser Favorit. Als erfahrene Asienreisende geben wir die volle Punktzahl! Sawadee .

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch konnte leider nicht stattfinden, da wir vor verschlossener Tür standen, und nach 40km Autofahrt wieder nach Hause fahren konnten. Sehr ärgerlich!!! Trotz erfolgreicher Buchungsbestätigung .... dann hätte man nicht reservieren dürfen ....