Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Harpen
GinYuu Bochum
GinYuu Bochum Reviews

GinYuu Bochum

Asian, Asian Fusion, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant GinYuu Bochum in Harpen, Bochum
GinYuu Bochum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Bochum (155)

Read what people think about GinYuu Bochum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Bochum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Bochum and book a table with confidence!

5.4/6

155 reviews

5.4/6

155 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
691
543
413
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Janine B.6 years ago · 153 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Sieht war sehr lecker und die Nudelgericht waren alle sehr aromatisch und lecker. Die selbstgemachtten iced Teas sollte man wirklich mal probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker Essen. Bedienung sehr nett. Wir waren zum ersten Mal da und auf jeden Fall kommen wir wieder! Auch das Restaurant war sehr ansprechend. Alle Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist super freundlich. Die Cocktails waren sehr ideenreich und auch sehr lecker. Top laden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Gin Yuu war sehr gut. Das Essen wurde schnell zubereitet und war lecker, der Service ebenfalls positiv. Immer wieder gerne, vielen Dank!

"Very good"
5/6
Torsten K.6 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedienungen und gutes Essen. Etwas negativ muss ich den zeitlichen Zusammenhang zwischen Vorspeise und Hauptgericht bewerten. Die Vorspeisen waren noch nicht einmal drei Minuten am Tusch, da würde schon der Hauptgang gebracht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein leckeres Vergnügen bei Ginyu Essen zu gehen, Portionen werden aber gefühlt immer kleiner und sind auch sehr unterschiedlich von Gericht zu Gericht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches und aufmerksames Personal, schnelle Bedienung, super leckeres Essen - große Auswahl, Preiswert, nur die Musik war zu laut um sich zu unterhalten, trotzdem jederzeit weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich finde es ganz toll da. Das Essen ist super und lecker. Man hat sich vom Personal aus sehr gut um uns gekümmert. Alles sauber und frisch gemacht. Ich komme immer wieder gerne da hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang. Kompetenter und unaufdringlicher Service. Helle, moderne und freundliche Einrichtung. Das Essen war kam nach einer angemessenen Zeit und war sehr schmackhaft. Reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr angenehmen und entspannten Abend im Restaurant verbracht. Das Essen war wie immer sehr lecker. Und das Ambiente und der Service waren exzellent.

"Excellent"
6/6
Andre W.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Personal und eine sehr gute Wartezeit

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und mal ein anderes Sushi. Leider etwas zu lang auf die Getränke warten müssen, dafür vom Geschmack überzeugt. Service war gut. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Roxana K.6 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker und sehr freundliches Personal. Die Portionen sind auch super, nicht zu wenig und nicht zu viel. Alles Tip Top!

"Excellent"
6/6
Katja L.6 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Modern und offen. Leckeres, frisches Essen. Leider riecht man hinterher sehr nach Küche. Das ist wirklich sehr schade. Vielleicht kann man was an der Lüftung tun?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, freundliche flotte Bedienung, sehr leckere Speisen. Die Einrichtung ist innenarchitektonisch sehr gelungen, das Essen ist ehr besonders und lecker. Rundherum sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Bianka B.7 years ago · 9 reviews

Wie immer sehr lecker. Reservierung hat super funktioniert. Wir kommen gerne wieder. Danke. Habe zu viele Zeichen über. Danke was soll ich noch schreiben? Danke

"Excellent"
6/6
Janine B.7 years ago · 153 reviews

Es macht immer wieder Spaß ins GinYuu zu gehen. Die Speisen sind sehr lecker aber auch die Getränke sind klasse, vor allen Dingen die hausgemachten...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant gefiel uns gut. Das Essen war lecker, da frisch zubereitet. Mit der Bar waren wir nicht zufrieden. Die Cocktails waren nicht gut gemixt. Viel zu viel Eis.

"Excellent"
6/6
Janine B.7 years ago · 153 reviews

Der Service war wie immer top. Freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Das Essen war richtig lecker. Das es die Sushi Rollen jetzt als 1/2 Portionen gibt ist eine super Idee. Auch hatten wir das Gefühl das die Hauptspeisen von der Portionsgröße etwas größer geworden sin, prima!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Wir hatten die 405 und 407. leider gab es kein Dessert mehr, wir wollten den Limetten Dream. Zudem war der Eistee verzuckert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt (Udon Nudeln, Currys und Sushi). Die Bedienung war sehr freundlich und der Laden ist modern und schön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war schön. Das Essen leider nicht überzeugend. Viel zu teuer, die Speisen sehr begrenzt und durch fehlende Bilder schwer im Vorfeld einzuschätzen. Wir haben lange auf eine Bedienung gewartet.

"Very good"
5/6
Janine B.7 years ago · 153 reviews

Der Service war wie immer sehr freundlich. Das Essen schmeckt frisch und alle Speisen waren wunderbar zubereitet. Den einzigen Kritikpunkt den wir hatten, waren die Toiletten. Es sah nicht mehr gut aus... Aber der Service wollte sich umgehend darum kümmern. Super!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, leckeres Getränk. Die Gerichte sind nicht zu schwer, angenehm gewürzt und die Portion ist passend für ein Mittagessen. Ambiente passt soweit, allerdings ein Platz direkt neben der Kasse ist bei einem hohen Durchlauf nicht optimal. Personal ist freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, sehr freundliches Personal, sauberes Lokal, Daumen hoch für das Essen! Meine Kollegen aus USA und ich empfehlen GinYuu Bochum gerne weiter! Vielen Dank nochmal.

"Excellent"
6/6
David D.7 years ago · 13 reviews

zentral im Ruhr Park gelegen. richtig lecker die bedienung war sehr zuvorkommend flexibel bzgl sonderwünsche tisch stand bei ankunft sofort zur Verfügung. wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Vanessa K.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war super, der Service sehr zuvorkommend. Wir hatten einen Tisch reserviert und haben auch eine viertel Stunde vorher unseren Tisch schon bekommen. Tipp: man sollte Zeit mitbringen, da das Essen frisch zubereitet wird und daher 10 min länger dauern kann. Die super Cocktails vertreiben einem aber die Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr lecker bei GinYuu. Auch die Bedienung hat alles getan, damit wir uns wohl fühlen ! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Very good"
5/6
Janine B.7 years ago · 153 reviews

Das Essen war sehr lecker. Leider kam es nur warm an, aber die Bedienung hat es sofort wieder mitgenommen und danach war es perfekt heiß und lecker. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Der Service angenehm freundlich.

"Excellent"
6/6
Kristina M.7 years ago · 1 review

War wie immer sehr schön und mega lecker. Die Auswahl und das aussuchen der Fleisch Beilagen ist super. Wir sind immer sehr zufrieden und gehen satt mach Hause !!

"Excellent"
6/6
Janine B.7 years ago · 153 reviews

Wir gehen immer wieder gerne ins GinYuu Bochum. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind lecker zubereitet. Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war schön und das Essen (bin das erste mal dort gewesen) hat mir sehr gut gefallen. Nur ein Kritikpunkt habe ich bzw. einen Tipp für euch: Verteilt für die Getränke Untersetzer ;-) Ansonsten alles gut :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant sieht sehr schön aus und auch die Auswahl an Rezepten war sehr zufriedenstellend. Allerdings war mein ausgewähltes Gericht (Udon Chicken Sesame) nicht nach meinen Vorstellungen. Das Gemüse und die Nudeln schwammen doch sehr in der Soße. Der Curry Rice sah dafür aber lecker aus.

"Very good"
5/6
Layla S.7 years ago · 1 review

Essen top , Service top , alles stimmt! Gibt nichts zu bemängeln 👍🏽 Ich komme sehr gerne wieder. 100% weiterempfehlung 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Moderne Atmosphäre, das Essen ist sehr lecker und nett zubereitet, auch die Möglichkeit mal kleinere Gerichte zu wählen, wie z.B. Spieße, ist sehr gut. Gefällt