Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
GinYuu Bonn
GinYuu Bonn Reviews

GinYuu Bonn

Asian, Thai, Sushi, Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant GinYuu Bonn in Gronau, Bonn
GinYuu Bonn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Bonn (510)

Read what people think about GinYuu Bonn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Bonn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Bonn and book a table with confidence!

4.9/6

510 reviews

4.9/6

510 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6186
5181
471
340
221
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christine D.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Kellner stets freundlich, allerdings stört die laute Musik schon etwas, wenn man gemütlich essen möchte.

"Very good"
5/6
Boris S.4 years ago · 2 reviews

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich sehr leckeres Essen, es war insgesamt eine nette Atmosphäre

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

ich bestelle zum dritten mal Ente (auch meine Kollegen), aber leider bestanden die Entenscheiben auf knusprige Haut (beinah kein Fleisch) - das ist Schade, da man dafür fast 5EUR mehr zahlt.

"Excellent"
6/6
Susanne B.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker, kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa K.5 years ago · 4 reviews

Super leckeres Sushi 😍 würde immer wieder gerne hingehen. 🧡

"Good"
4/6
berthold k.5 years ago · 1 review

das warten ist schon sehr lästig und trübt so den ansonsten guten Eindruck...

"Average"
3/6
Marion S.5 years ago · 4 reviews

Wir waren leider etwas enttäuscht… Da der Service etwas zu wünschen übrig ließ… Als wir zahlen wollten mussten wir ewig darauf warten dass der Kellner uns dann an die Kasse gebeten hat…

"Average"
3/6
Philipp D.5 years ago · 1 review

Für den Preis hätten die Portionen etwas größer sein können. Außerdem haben wir recht lange auf edamame und einen sushiplatte gewartet. Als wir die zweite Runde bestellt haben dauerte es ebenfalls ca 30 Minuten für standard sushi. Meiner Meinung nach waren die Sushi rollen teilweise nicht ordentlich gerollt, da sie auseinander gefallen sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich toll im Gin Yu. Etwas teurer als in anderen asiatischen Läden, aber frisch und lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant, leckeres Essen, auch für Vegetarier geeignet. Kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sandra P.5 years ago · 1 review

Äußerst zuvorkommende und freundliche Bedienung, lockere Atmosphäre. Perfekt klimatisiert. Leckeres Essen! Ich komme bald wieder!

"Very good"
5/6
Vasil M.5 years ago · 1 review

an ok visit for lunch; someitmes service takes too long, this time was actually ok.

"Good"
4/6
Christian R.5 years ago · 57 reviews

Obwohl das Restaurant zur Mittagszeit komplett belegt war, klappte der Service schnell und reibungslos. Auch ein spontaner Tischwechsel von draußen nach drinnen (wegen Regenschauer) wurde problemlos organisiert.

"Very good"
5/6
Katja M.5 years ago · 1 review

Essen war prima, Bedienung sehr nett und freundlich , Preise in Ordnung

"Not good "
2/6
Janet G.5 years ago · 1 review

Leider war der Service heute sehr schlecht. Das Essen wurde weit vor den Getränken gebracht. Das Essen an sich war in Ordnung. Wir hatten alkoholfreies Bier bestellt, da eine schwangere Freundin dabei. Gebracht wurde allerdings Bier mit Alkohol. Das ist leider ein Unding.

"Very good"
5/6
Malte H.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie gewöhnt sehr lecker. Am Service hapert es aber nach wie vor, dieser wirkte unkoordiniert.

"Excellent"
6/6
Christina W.5 years ago · 1 review

Grossartiges Essen! Sehr freundlicher Service. Tolle Location. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Jennifer S.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, entspannte Atmosphäre, nettes Personal, wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Klaus H. W.5 years ago · 1 review

Essen super, Service eher desorientiert und "bemüht" - insgesamt noch ok

"Good"
4/6
Monika M.5 years ago · 1 review

Das Essen war nicht schlecht, aber der Reis war extrem weich und das Essen insgesamt sehr trocken. Wir haben draußen sehr schön im Schatten gesessen aber vom Essen her würde ich dort nicht mehr hingehen.

"Very good"
5/6
Denise Margaret M.5 years ago · 8 reviews

The desserts such as the sesame balls were really good!

"Excellent"
6/6
Claudia C.5 years ago · 1 review

Alles war super, Bedienung war sehr nett, Essen auch sehr lecker, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian L.5 years ago · 1 review

Das leckerste Essen überhaupt. Super freundlicher Service und immer da.

"Very good"
5/6
Jennifer L.5 years ago · 2 reviews

War wie immer ein gutes Essen - wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sven B.5 years ago · 1 review

Gute Essen für entspannten Abend, solide und gute Mischung asiatischer Fusionküche.

"Awful"
1/6
Simon M.5 years ago · 1 review

Mega lange Wartezeit - geschmacklich und Portionen schlechter als 2018! Kellner leider maßlos überfordert mit einem halb gefüllten Restaurant..

"Excellent"
6/6
Jeanette T.5 years ago · 4 reviews

Ein nettes Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen. Wie immer gut.

"Excellent"
6/6
Darius S.5 years ago · 6 reviews

Wie immer sehr lecker, Die Bedienung schnell, Note sehr gut, :)

"Good"
4/6
Julia M.5 years ago · 1 review

leider war es sehr kalt, liegt aber vll. auch am kühlen Ambiente beim Anrichten des Sushis sind andere Restaurants vll noch etwas kreativer

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Hat zwar etwas gedauert, aber es war im Mittagsgeschäft. Da darf es auch ruhig länger dauern. Dafür war das Essen umso besser! Wir gehen definitiv nochmal hier essen.

"Very good"
5/6
Mona B.5 years ago · 1 review

Es war sehr leer an diesem Sonntagabend. Draußen zu sitzen war sehr lauschig. Voll besetzt möchte ich mich dort aber nich gerne aufhalten. Sehr lecker war das Dessert: Kkos Pannacotta und Schokoladen Mousse. Glutamatfrei war leider nach Auskunft der Küche nur ein Gericht. Daher war meine Speisenauswahl sehr limitiert.

"Average"
3/6
Peter R.5 years ago · 1 review

Versucht exotisches Flair, schwer lesbare Karte, unübersichtlich, zu trendiges Interieur, bemüht wirkendes Personal, Essen nur lauwarm und letztendlich zu hohe Rechnung. War früher besser.

"Average"
3/6
Barbara H.5 years ago · 1 review

Essen leicht angebrannt. Die Info,dass der bestellte Cocktail NICHT in das Happy Hour Special fiel, kam erst mit der Rechnung und dem erschreckend Höhlen Rechnungsbetrag

"Very good"
5/6
Bärbel M.5 years ago · 1 review

Uns hat es gut gefallen.ich war sehr skeptisch nachdem ich viele Bewertungen gelesen hatte. Wir sind jedoch nicht enttäuscht worden. Wir werden wieder oder essen gehen und auch weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Heike E.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Restaurant. Serviceleistungen richtig gut. Essen war wie immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Susanne L.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und toller Service !!!!!! Sehr empfehlenswert!!! Danke

"Good"
4/6
Christian R.5 years ago · 57 reviews

Essen heute ein wenig fad gewürzt. Waren Mittags zur Rush-Hour da, deshalb das Servicepersonal ziemlich unter Druck und Wartezeit ein wenig länger als erhofft. Mittagsmenü-Angebot ist eine gute Idee.

"Excellent"
6/6
Jana T.5 years ago · 1 review

Ich gehe sehr gerne ins GinYuu. Der Service war heute ausgezeichnet und das Essen haben wir auch sehr schnell bekommen.

"Excellent"
6/6
Sabrina N.5 years ago · 1 review

Wir haben auf zwei Bier (in der Flasche) 15 Minuten gewartet

"Very good"
5/6
Sven R.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente war wie immer sehr Stimmungsvoll, Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war wie immer sehr Hervorangend, jedoch sind einzelne Gerichte etwas zu Teuer, dies kann ich aus mehren besuchen sagen. Ansonsten kann ich wie immer nur ein Großes Lob aussprechen und mich für tolles essen und top kalt Getränke bedanken.

......