Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
GinYuu Bonn
GinYuu Bonn Reviews

GinYuu Bonn

Asian, Thai, Sushi, Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant GinYuu Bonn in Gronau, Bonn
GinYuu Bonn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Bonn (510)

Read what people think about GinYuu Bonn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Bonn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Bonn and book a table with confidence!

4.9/6

510 reviews

4.9/6

510 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6186
5181
471
340
221
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Esssen ist lecker in das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir einen der letzten sonnigen und warmen Oktobertage im Außenbereich nutzen konnten.

"Very good"
5/6
Patrizia H.5 years ago · 4 reviews

Alles super, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und zuvorkommende Bedienung. Eine Bewertungspunkt gibt es weniger, da die Bedienung nicht nach weiteren Getränken gefragt wurden. Ansonsten alles super!

"Not good "
2/6
Christian R.5 years ago · 57 reviews

Trauriger Weise wurde die Spezifikation zum bestellten Gericht nicht eingehalten. Eine kleine Abwandlung bei den Beilagen wurde zwar von der Bedienung angenommen und mit "kein Problem" beantwortet. Die Umsetzung hat jedoch nicht geklappt. Die Beilage, die entfallen sollte wurde mitgeliefert und die vereinbarte Ersatzbeilage fehlte. Reklamation war auch nicht möglich, da die Bedienung trotz nur äußerst mäßig gefülltem Lokal nicht mehr greifbar war und das Essen ansonsten kalt gewesen wäre. Der Hinweis beim Bezahlen der Rechnung wurde dann auch nur ohne Entschuldigung und ohne Bedauern mit "soso" zur Kenntnis genommen. ENTTÄUSCHEND!!!

"Good"
4/6
Alice S.5 years ago · 2 reviews

Suppe, Reis/Nudelgericht und der Nachtisch und auch die alkoholfreien Cocktails waren sehr, sehr lecker. Die Bedienungen waren teils sehr unsicher und unverbindlich, haben uns zwei- oder dreimal weiter verwiesen, bis uns jemand den reservierten Tisch sagen und zeigen konnte.

"Very good"
5/6
Christian R.5 years ago · 57 reviews

Leichtes und leckeres Essen. Genau das Richtige für die Mittagspause. Service trotz Rushour in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis allerdings nicht das Beste. Könnte etwas günstiger sein. Variation am Essen lt. Kader wurde bereitwillig bei der Bestellung entgegen genommen, aber leider bei der Auslieferung nicht umgesetzt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

+ Bedienung sehr freundlich + Essen gut + Schöne Raumgestaltung (Möbel, Beleuchtung etc.) - Bedienung unaufmerksam (Erst wurden Getränke vergessen, dann Vorspeisen. Hauptspeisen wurden dann wiederum gemeinsam serviert) - Servierung der Speisen / Getränke hat verhältnismäßig lange gedauert (ca. 10 Minuten für Getränke, nochmal 30 Minuten für Vorspeisen und nochmal 40 Minuten für Hauptgänge) Insgesamt war der Besuch in Ordnung.

"Good"
4/6
Jennifer B.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war lecker, aber uns hat das gewisse etwas gefehlt. Das Restaurant ist nett gestaltet, aber sehr laut (ähnlich wie ein Brauhaus). Die Frühlingsrollen waren super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich empfangen, der Service war freundlich und höflich. Die Bedienung war aufmerksam und schnell. Das Essen war lecker. Ich kann das Gin Yui sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco T.5 years ago · 10 reviews

Sehr lecker und guter Service. Jederzeit wieder. Angenehme Atmosphäre. Freuen uns aufs nächste mal

"Very good"
5/6
Nicola H.5 years ago · 8 reviews

Aufgrund der Reservierung gab es einen besonders schönen Tisch . Service und Qualität wieder sehr gut

"Excellent"
6/6
Olaf H.5 years ago · 3 reviews

gute Atmosphäre, nettes Personal und eine ausgesprochen interessante Speisekarte! Da kommen wir gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Denise Margaret M.5 years ago · 8 reviews

Wie immer sind sie sehr hilfsbereit und schnell auf unsere Bedürfnisse eingehen. Gutes Essen, gutes Personal. Just a note though that it is fusion cuisine so don't expect real Asian food ;-)

"Excellent"
6/6
Sibylle S.6 years ago · 1 review

Es war wirklich ein sehr schöner Abend, das Essen war lecker und das Personal war sehr freundlich und kompetent. Einziger kleiner Kritikpunkt: Es ist laut.

"Excellent"
6/6
Nicola H.6 years ago · 8 reviews

Mein Besuch war mittags , darum gab es viel Platz . Das Sushi war lecker , frisch gemacht und es ging auch schnell bis ich Getränke und Sushi hatte . Also perfekt .

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Mitarbeiiter, kleine Portionen, sehr laut. Besser für junge Leute. Besser für junge Leute. Besser für junge Leute. Besser für junge Leute. Besser für junge Leute.

"Excellent"
6/6
Heike E.6 years ago · 2 reviews

Sehr netter Empfang. Sehr leckeres Essen. Das einzige was richtig gestört hat war ein Gesangsverein hat dort seine Proben getätigt und Esswaren Wahnsinnig laut. Man könnte seinen Gegenüber nicht mehr verstehen. Dieser Gesang ging nicht nach einem Lied zu Ende mit Osusen dazwischen - nein es ging genau 50 Minuten. Das war schon sehr frech. Ansonstenbwaren wir schon 4 mal dort immer wieder lecker.

"Very good"
5/6
Bülend C.6 years ago · 3 reviews

We went there for dinner last week. We enjoyed the setting, menu and service.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Dies ist jedoch leider auch das Einzige gewesen. Wir hatten reserviert. Nachdem wir 5 Minuten vorne gestanden hatten, haben wir uns einfach irgendwo hingesetzt, da niemand kam. Nach gut 20 Minuten habe ich dann selbst mal die Speisekarten geholt. Nochmals 10 Minuten später kam dann jemand, der uns Speisekarten geben wollte. Da war ich jedoch schon selbst aktiv und habe eine Bedienung gefragt, ob wir was zu trinken bestellen dürften. Eine 2 Runde Getränke gab es dann auch wieder nur nach Aufstehen, Kellner finden und fragen, ob man noch was trinken dürfte. Für uns 4 ganz klar: hier kommen wir nicht wieder hin. Es war bereits die 2 Chance. Die Erste war ähnlich katastrophal. Schade um das gute Essen.

"Excellent"
6/6
Lars P.6 years ago · 18 reviews

Sehr entspanntes Restaurant mit leckerer moderner asiatischer Küche. Bei schönen Wetter ist auch die Terrasse ein Hingucker. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem/n Essen und Getränken. Die Bedienungen waren sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen war super schnell fertig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist super. Das Personal ebenso! Das Essen ist je nach Typ des jeweiligen Landes nicht allzu authentisch. Aber alles in allem Preis/Leistung i.O.

"Very good"
5/6
Christian R.6 years ago · 57 reviews

Wie immer schön leichtes und leckeres Essen, trotz viel Betrieb in der absoluten Rush Hour zur Mittagszeit war die Wartezeit akzeptabel. Personal war sehr freundlich und hatte den Laden gut im Griff. Abzug bei der Punkzahl, weil aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis etwas besser sein könnte.

"Very good"
5/6
Rene B.6 years ago · 3 reviews

Bedingt durch die Mittagszeit etwas hektisch, Fleisch wurde vergessen aber nachgeliefert, Glas war gesprungen aber auch inkl Getränk komplett ausgetauscht. Essen war lecker und Preis/Leistung ist in Ordnung...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat gut geklappt. Nette zügige Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. * * * * * * * * * * *

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Es gab draußen einen schönen Tisch und sehr freundliche und zügige Bedienung. Der Cocktail war zwei mal nicht gut gemischt, das Essen wirklich sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist Mega nett, das Personal super fix und freundlich und das beste ist natürlich das Essen!!! Das Sushi ist lecker und perfekt, dass man nur 1/2 Rolle wählen kann sowie das Hauptgericht (404) waren Mega toll! Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr Freundlich. Meine Freundin bestellte zum Essen ein Cocktail und bekam dank der happy Hour zwei zum Preis von einem. Wir werden definitiv wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Sascha S.6 years ago · 24 reviews

Wir waren an einem Samstagabend mit 4 Personen unterwegs. Das Essen war wie immer sehr lecker und auch preiswert. Auch die Cocktails waren wieder perfekt. Nur der Service war heute nicht ganz so aufmerksam wie sonst. Insgesamt aber ein sehr angenehmer Besuch, wie immer.

"Excellent"
6/6
Indra S.6 years ago · 16 reviews

Alles perfekt wie immer. Wir kommen öfters hier her und das wird sich auch so schnell nicht ändern :) Der Lieferservice ist übrigens auch Top!

"Very good"
5/6
Nina P.6 years ago · 17 reviews

Im Ginyuu war es sehr lecker. Wir saßen auf der Terrasse die bei dem heißen Wetter ein super Schattenspender war. Inzwischen wird dort bedient und es ist kein selfservice mehr. Das ist sehr angenehm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Getränkeauswahl war sehr special/modern. Alles war sehr lecker. Lediglich der Service läuft nicht ganz so rund. Sie hätten durch mehr Aufmerksamkeit locker das Dreifache an Getränken an uns verdienen können. Auch ist das Personal oft "leer" gelaufen, sprich sie hätten das Geschirr als auch die Gläser schon längst abräumen können. Und wenn es denn mal abgeräumt war, wurde es an einer Zwischensammelstelle noch angehäuft und nicht on-the-go leergeräumt.

"Excellent"
6/6
Sascha S.6 years ago · 24 reviews

Wir sind mittlerweile Stammgäste im Lokal. Wie immer war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch draußen kann man im Sommer sehr gut Essen. Besonders das Cocktailangebot ist spitze.

"Excellent"
6/6
Sascha S.6 years ago · 24 reviews

Im Abendgeschäft mitunter sehr voll. Die Kellner sind aber immer sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist top und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Sascha S.6 years ago · 24 reviews

Auch dieses Mal einfach gut. Aber man merkt, dass Burger nicht die Spezialität des Hauses sind. Dann lieber doch Sushi oder etwas anderes asiatisches.

"Very good"
5/6
Christian R.6 years ago · 57 reviews

Wie immer lecker und leicht, trotz Mittagszeit schneller Service. Könnte allerdings an Sommerferien und den hohen Teperaturen gelegen haben. Kann als leckerer Lunch nur empfohlen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gastfreundlich, gute Auswahl von Gerichten, Sushi, asiatisch, auch vegetarisch, super alkoholfreie Getränke (es gibt natürlich auch alkoholische), moderne, gemütliche Innengestaltung, großer Außenbereich, ich werde wiederkommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Sitzplatz draußen. Das Essen war lecker und wir mussten auch nicht lange warten. Das einzige was etwas störte war, dass nicht alles auf der Karte vorrätig war.

"Very good"
5/6
Wolfgang M.6 years ago · 5 reviews

Das erste mal wirklich alles super im Ginyvu, dank Quandoo Reservierung lief alles schnell und reibungslos. Danke an die Möglichkeit das Restaurant bewerten zu können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Getränke und Service waren sehr gut. Wir waren mit einer Gruppe hier, und kommen Immer wieder gerne hierhin. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Alles bestens!

"Average"
3/6
Vanessa G.6 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist klasse und alles sieht sehr schön gemütlich aus und gepflegt. Mein bestellter „großer“ Salat war genauso groß wie der „klein“ bestellte Salat meiner Freundin, nur dass mein Salat in einem großen Teller serviert wurde. Original 5 Hähnchen Stücke für einen 11€ Salat ist schon sehr sehr happig. Das Sushi soll gut gewesen sein, laut Aussage meiner Freundinnen. Die Portionen insgesamt sind viel zu klein für die Preise. Meine Schwester hatte Nudeln bestellt, es war mehr Soße als Nudeln vorhanden. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht. Service war okay.. aber nicht berauschend.

......