Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt
Goa Restaurant
Goa Restaurant Reviews

Goa Restaurant

Indian, Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Goa Restaurant in Altstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Goa Restaurant (259)

Read what people think about Goa Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goa Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goa Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

259 reviews

5.4/6

259 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6149
582
418
37
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Robert H.5 years ago · 1 review

Die Reservierung über Quandoo hat leider nicht funktioniert. Werde in Zukunft wieder das alte Reservierungstool verwenden. Jedoch hat man im Goa spontan doch noch Platz für uns schaffen können, und das obwohl wir eine recht große Gruppe waren. Das Essen war wie immer super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Terrific. Second time here and we loved it as much as the first time

"Excellent"
6/6
Maimouna Y.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, das Essen und der Service waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Moritz M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, einmal Getränk vergessen, aif Reklamation aber immerhin von der Rechnung genommen

"Excellent"
6/6
Hansjörg S.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und immer sehr freundlicher Service! Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant mit leckerer indischer Küche. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Conny Z.5 years ago · 1 review

Klare Weiterempfehlung. Köstliches Essen, aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente...hier stimmte Alles für einen schönen Abend!

"Very good"
5/6
Marcel P.5 years ago · 1 review

Zuvorkommende, freundliche Bedienung, gutes Essen, faire Preise sowie am Ende dementsprechend satt und zufrieden.

"Excellent"
6/6
Adrian F.5 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant! Das beste indische Essen Münchens, nur zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Katharina K.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, es gibt eine große Auswahl und das Personal ist wahnsinng nett. Wir hatten einen schönen Abend :)

"Excellent"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sympathische Bedienung. Einer meiner Lieblings-Inder in München.

"Very good"
5/6
Nikhilesh G.5 years ago · 1 review

Service and Food is great as always!! I recommend this for Indian Food. We ordered Vegetable Kofta and Dal Makhani and it was delicious with Garlic Naan. Would be visiting soon again.

"Excellent"
6/6
Dominik T.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Getränke wie z.B. Prosecco werden unaufgefordert nachgeschenkt. Wirklich ein toller Service.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.5 years ago · 1 review

Ein sehr netter Wirt, eine sehr umfangreiche und vielfältige Speisekarte, eine freundliche und schnelle Bedienung und ein sehr leckeres Essen haben den Besuch im Goa in der Thierschstraße zu einem sehr positiven Teil unseres München-Besuchs gemacht. Danke an das Team und dem Punjabi-Wirt!

"Excellent"
6/6
Thorsten H.5 years ago · 2 reviews

Mega leckeres Essen, sehr gut abgeschmeckt und genau so, wie ich mir leckere indische Küche wünsche. Sehr netter und aufmerksamer Service! Kann ich absolut empfehlen.

"Very good"
5/6
Nadine H.5 years ago · 2 reviews

Schönes und gemütliches Restaurant. Das Essen war lecker leider etwas eingedeutscht. Wer traditionell indische Küche sucht ist hier vielleicht falsch. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Andrea G.5 years ago · 2 reviews

Hallo, ich war heute zum zweitenmal im Goa, und es war wie auch beim erstenmal perfekt. Der Service, die Bedienung und dazu das leckere Essen. Für mich, gehört das Goa zu einem der besten Inder in der Stadt. Das einzige was ich schade finde, dass man keinen bestimmten Tisch reservieren kann.

"Very good"
5/6
Mariavirginia G.5 years ago · 1 review

Nice enviroment and great attention to the vegan/vegetarian clients! Very nice prices as well for a city like Munich. I will come definately back! :)

"Very good"
5/6
Florian S.5 years ago · 19 reviews

Sehr aufmerksames Personal und total interessiert in unseren Hund. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht. Eindeutig mein Lieblings-Inder in München.

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Kleines Restaurant, sensationelles Essen, und kurze Wartezeiten zu Preisen die für München (Innenstadt) völlig in Ordnung sind. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sensationelles essen. Jedes mal richtig gut und trotzdem jedes mal erstaunt wie lecker es ist. Kurze wartezeiten, netter service, preise voll und ganz in ordnung für münchen innenstadt.

"Excellent"
6/6
Olaf S.5 years ago · 2 reviews

Kleines, aber feines Restaurant. Gutes Essen zum guten Preis. Nettes und freundliches Personal. Eine Reservierung ist absolut empfehlenswerts. Also, wir kommen wieder! Einfach nur gut!

"Excellent"
6/6
Andrea G.5 years ago · 2 reviews

Super, kann ich nur weiter empfehlen! Bester Inder überhaupt, vorzügliches Essen, Service perfekt. Wird mein Lieblinginder, und ich hab in München schon viele ausprobiert. Da passt einfach alles, und da ich Veganer bin, hatte ich eine große Auswahl an Gerichten. Super, tolles Restaurant ,

"Very good"
5/6
D. P.5 years ago · 5 reviews

Auf jeden Fall einer der besseren Inder aber noch steigerungsfähig. Was mir nicht gefällt ist, dass man von 17:00 bis 19:30 nur für 2,5 Stunden seinen Tisch behalten kann...

"Very good"
5/6
Madlien L.5 years ago · 3 reviews

Good food and service! The samosa were good, but the Paneer Tikka Masala was incredibly good. And so was the Paneer and Chicken Tandoori. Highly recommended.

"Good"
4/6
Stephan R.5 years ago · 7 reviews

Wer indisches Essen mag, dem gefällt es im Goa. Das zeigt sich schon alleine darin, dass man doch rechtzeitig reservieren muss, um einen Platz zu bekommen. Uns schmeckt es immer ausgezeichnet und wir gehen gerne wieder hin.

"Average"
3/6
Pia R.5 years ago · 1 review

Essen war mittelmäßig, Kellner waren sehr schnell im Abräumen. dadurch hat man sich etwas gestresst gefühlt. Essen war etwas kalt und Schnäpse am Schluss zu süß

"Awful"
1/6
Maria H.5 years ago · 1 review

Guter Service, reichliches Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis 😊😊😊 wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen. Danke nochmal für den schönen Abend Liebe Grüße

"Very good"
5/6
Zarah L.5 years ago · 1 review

Das Essen war super und das Preis Leistungs Verhältnis war gut ! Der Service extrem aufmerksam und die Atmosphäre war sehr familiär. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Yuca R.5 years ago · 7 reviews

Foods were superb, (probably) the owner was nice and friendly :)

"Very good"
5/6
Roland H.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren wie immer sehr gut! Ein kleines (Dauer-)Problem: An den Zweiertischen ist leider etwas wenig Platz, man sitzt ungemütlich eng und gedrängt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und super nett, wir kommen gerne wieder! Die Kellner sind sehr aufmerksam und das Essen schmeckt sehr, sehr gut! Dazu gibt es noch ein paar Kleinigkeiten aufs Haus (kleine Vorspeise, Schnaps, Schoki) - wäre gar nicht notwenig :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war super, die Karte gewöhnt abwechslungsreich. Atmosphäre & Service waren gut. Ich habe etwas indisches Flair vermisst, würde aber das Restaurant durchaus noch mal besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer das Essen ist fantastisch lecker, sehr empfehlenswert, gut erreichbar, freundliche Bedienung, für mich das beste indisches Restaurant in München Zentrale nähe Isartor. Man muss vorher Tisch reservieren, da sehr gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super lecker - wir kommen gerne wieder Super leckere indische Gerichte von mild bis scharf, Die Bedienung ist sehr emsig und freundlich. Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir uns schon auf den nächsten Besuch freuen. Das Restaurant war Samstagabend komplett ausgebucht, also auf jeden Fall reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, besonders freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und dann auch noch moderate Preise! Das Restaurant ist zentral gelegen und relativ klein. Deshalb sollte man unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super aufmerksamer Service. Das Essen schmeckt sehr gut und ist wirklich preislich unschlagbar. Wir waren Mittags aber auch Abends und immer sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz zu spätem erscheinen wurden wir herzlich empfang. Das essen war wie immer hervorragend und der service sehr aufmerksam und zuvorkommend immer wieder gerne. Vielen Dank!!

"Very good"
5/6
Erwin P.6 years ago · 4 reviews

Super leckeres Essen, schnelle ind freundliche Bedienung. Das Restaurant ist allerdings immer sehr gut besucht und die Tische sind leider so eng gestellt, dass man sich nicht ungestört unterhalten kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend. Der Service hat uns auch wieder sehr gut gefallen - vor allem, dass nun scheinbar das Nan Brot auf Kosten des Hauses zum Essen serviert wird.

...