Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Goldhorn Beefclub
Goldhorn Beefclub Reviews

Goldhorn Beefclub

Steak, BBQ, European

Dishes priced around58€

Photo of restaurant Goldhorn Beefclub in Charlottenburg, Berlin
Goldhorn Beefclub is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Goldhorn Beefclub (822)

Read what people think about Goldhorn Beefclub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldhorn Beefclub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldhorn Beefclub and book a table with confidence!

5.3/6

822 reviews

5.3/6

822 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6534
5148
454
348
223
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Marcus B.4 years ago · 1 review

Da es nicht auf hatte sehr schlecht. Hoffe nächstes mal besser

"Excellent"
6/6
Susanna T.4 years ago · 32 reviews

What a great place! We absolutely loved the atmosphere here and the food was really tasty. We will definitely come back again!

"Awful"
1/6
Michael H.4 years ago · 2 reviews

Vor 2 Jahren waren wir schon einmal im Restaurant essen und sehr zufrieden. Zum Bedauern mussten wir heute das krasse Gegenteil erfahren. Der Tisch war für 20.00 Uhr reserviert, wir waren pünktlich, haben nach kurzer Überlegung bestellt und dann hiess es WARTEN!!!!! Um 21.30 fragten wir mal höflich nach, ob es normal ist 1,5 std auf sein Essen (ohne Vorspeise) zu warten... auch der Service liess zu wünschen übrig. Das Weinglas war bereits 30 Minuten leer. Keiner fühlte sich verantwortlich mal nach dem rechten zu fragen und eine neue Getränkebestellung aufzunehmen, der Service war komplett überfordert in meinen Augen. Der Kellner entschuldigte sich mehrfach und teilte mit, das vor uns noch 2 Gruppen bestellt hätten und wir aber im Anschluss dran seien (das ist nur leider nicht unser Problem und sollte ein Restaurant hin bekommen) und dass wir in 7-8 Minuten das Essen auf unserem Tisch haben. Dieses war nicht so, erst nach weiteren 15 Minuten war es endlich so weit. Zum Trost wurden uns 2 weitere Beilagen serviert, diese waren nett gemeint, aber überflüssig, denn man kann nicht mehr wie essen. Der Keller offerierte uns noch beim Servieren einen Schnaps und Dessert aufs Haus, worauf wir bis heute warten. Eigtl bestellen wir auch gerne im Anschluss ein Dessert, wir haben uns im Vorfeld darauf gefreut, doch nach diesem Erlebnis- naja.... Auch hatten wir genügend Zeit, uns ausgiebig im Restaurant Umzuschauen und konnten anhand der Teller des Nachbar Tisches (8Personen + ein weiter mit einem Paar) mitbekommen, dass das Fleisch in grossen Portionen zurück ging. Spricht für den Abend! Alles in allem war das Essen zwar bei uns gut und auch lecker, doch war in diesem Fall das Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wir werden das Restaurant nicht erneut aufsuchen....schade!

"Not good "
2/6
Winfried R.4 years ago · 2 reviews

Leider sehr Enttäuschend!! Wir waren zu 6 im Restaurant und 3 hatten ihr Steak kalt bekommen und meins war statt Medium , durch gebraten. Bei allen war das 2. Steak dann besser aber immer noch nicht wie es sein sollte! Die Service Leute waren sehr Freundlich und haben versucht alles wieder gut zu machen!

"Good"
4/6
Stolle K.4 years ago · 3 reviews

Freundlicher Empfang, guter Service( bereits reduziert wegen der Corona-Krise ? )Qualität der Speisen gut, End-Preise bei den Steaks incl.Beilagen an der Schmerzgrenze.

"Excellent"
6/6
Yanik K.4 years ago · 1 review

I was a really good experience & the taste of the food was awesome.

"Excellent"
6/6
Guilherme B.4 years ago · 2 reviews

Very good food and service. Nice atmosphere too. Higher price but also quality

"Excellent"
6/6
Kay M.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert, die besten Steaks der Stadt.

"Excellent"
6/6
Jens Wolf W.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant! Die Bedienung war sehr gut, nur 1x wurde mein Caipi vergessen.. Gute Transparenz durch sichtbaren Grill. Schade nur, dass es viele Gerichte nicht gab.

"Excellent"
6/6
Andreas F.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Kann das Lokal nur empfehlen. Preise leider etwas zu hoch

"Excellent"
6/6
Massimo C.4 years ago · 1 review

Great choice of different meats. Environment between classy and relaxed. Service was perfect. Will visit again when back to Berlin. Only issue they were not accepting credit cards, but it was well noted in the reservation, they have called me in advance to remind and it was also stated clearly at the entrance. well done!

"Excellent"
6/6
Dirk W.4 years ago · 1 review

Alles super, freundliches Personal, hervorragendes Fleisch und super Beilagen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Veronika R.4 years ago · 6 reviews

Alles in allem ein gelungener Abend. Es wurde hervorragend beraten, da es wirklich viel Auswahl an Cuts gibt. Schlussendlich war das Essen perfekt gewählt und hervorragend.

"Average"
3/6
allan s.4 years ago · 1 review

Erstmal das Essen War super aber sorry !!!! Wir haben 1 stunde 40 minutter auf unser Essen gewartet !!!!! Da ist eigentlich jeden Hunger vergangen. Würde ich wieder hingehen nein !! Und bei den Preisen nur Cash Zahlung !!! Sorry wir haben 2020

"Excellent"
6/6
Veronika R.4 years ago · 6 reviews

Wie gewohnt hervorragend. Großartiges Essen, freundlicher, kompetenter Service, angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Jörg G.4 years ago · 8 reviews

Immer wieder zu empfehlen , Essen perfekt , Personal perfekt. Es hat alle Erwartungen erfüllt

"Excellent"
6/6
Ha My W.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service. Gutes Essen + Ambiente. Definitv zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Helga K.4 years ago · 1 review

Der Service war ausgezeichnet, sehr, sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat einfach super geschmeckt, es gibt keine Kritik!

"Excellent"
6/6
Bianca B.4 years ago · 1 review

Mega Fleisch! Tolle Bedienung! Wunderschönes Ambiente! Wir hatten eine tolle Zeit.

"Excellent"
6/6
Jörg G.4 years ago · 8 reviews

Immer wieder ein tolles Erlebnis, wir werden auf alle Fälle wiederkommen

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend bei einem wundervollem Dinner... Essen und Atmosphäre verdienen 5 Sterne/Plus

"Excellent"
6/6
Stefan P.4 years ago · 1 review

Einfach top super Service und Ambiente. Wir kommen wieder... Und das ist keine Drohung

"Awful"
1/6
Bernd G.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen Gall en. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Eva H.4 years ago · 1 review

Super Restaurant, phantastischer Service, kann man gut weiterempfehlen. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Kathleen B.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliches Personal, lecker Essen😃 Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Bert U.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Das Fleisch kann direkt aus der Kühlung gewählt werden 👍Gerne auch wieder...

"Excellent"
6/6
Carsten K.4 years ago · 2 reviews

War echt super, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Carsten

"Very good"
5/6
Matthias L.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Service, leider waren die Steaks nicht so zart wie erwartet ...

"Excellent"
6/6
Maximilian M.4 years ago · 1 review

Bedienung/Service erste Sahne.. über das Essen brauchen wir nicht weiter reden.. non plus ultra

"Excellent"
6/6
Camilla R.4 years ago · 1 review

Fantastic service, incredible food cooked to perfection! We will be returning for sure.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 3 reviews

perfekte Steaks, allerdings sehr preisintensiv. Der Service ist dringend verbesserungswürdig. Der Service ist zwar freundlich aber schlecht organisiert. Bei acht Personen kam das Essen nicht zusammen, bestellte Beilagen kamen gar nicht oder erst viel zu spät. Die sehr gute Steakqualität passt nicht zum schlecht organisierten Service und mangelhaften Abstimmung zwischen Küche und Service. Dies dürfte in einem Restaurant dieser Preisklasse nicht sein. Es ist schade, wenn sehr gutes Essen und grundsätzlich netter Service durch organisatorische Schwächen die Stimmung trübt.

"Excellent"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

War wirklich ein hervorragendes Geschmackserlebnis und ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Alexander S.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, Ambiente etwas seltsam, ebenso das Publikum. Für ein romantisches Dinner würde ich das Lokal nicht empfehlen.

"Average"
3/6
Christian K.4 years ago · 15 reviews

Wir kommen eigentlich immer gerne in den Goldhorn Beefclub. Allerdings schien der Service dieses Mal ziemlich überfordert. Wir haben lange auf unser Essen gewartet. Dann brachte man uns nicht den bestellten Digestiv. Wir wollten dieses Mal weg von der Küche sitzen, was dazu führte, dass wir direkt am WC/Reifeschrank gesessen haben, wo andauernd jemand vorbeikam. Wir hatten bei der Bestellung angemerkt, dass wir etwas zu feiern haben. Das hat offensichtlich nicht interessiert. Daher war der Besuch dieses Mal leider nicht so schön.

"Average"
3/6
Michael A.4 years ago · 1 review

Tisch war unbehaglich, da der Nachbartisch mich tangierte. Der Nachbartisch hätte mehr zum Fenster geschoben werden sollen.

"Excellent"
6/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Fleisch vom feinsten - Beilagen da geht noch was vor allem bei der Kartoffel

"Excellent"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Xaver S.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war on point gegrillt und die Qualität war auch super, die Beilagen waren sehr gut abgeschmeckt und absolut stimmig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sebastian P.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, für meinen Geschmack stehen die Tische etwas zu eng. Service war gut, für sehr gut fehlt noch etwas mehr Aufmerksamkeit am Tisch. Für meinen Geschmack könnte man die Weinkarte noch ausbauen. Alles in allem aber ein tolles Erlebnis

"Excellent"
6/6
Hagen B.4 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend - Vorspeise schon top, das Steak (Hereford) die Krönung. Merci auch für den tollen und so freundlichen Service. Auch das Ambiente sehr ansprechend und klasse, super passende Musik. Und eine 1a-Raucherlounge.