Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Goldhorn Beefclub
Goldhorn Beefclub Reviews

Goldhorn Beefclub

Steak, BBQ, European

Dishes priced around58€

Photo of restaurant Goldhorn Beefclub in Charlottenburg, Berlin
Goldhorn Beefclub is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Goldhorn Beefclub (822)

Read what people think about Goldhorn Beefclub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldhorn Beefclub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldhorn Beefclub and book a table with confidence!

5.3/6

822 reviews

5.3/6

822 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6534
5148
454
348
223
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine H.5 years ago · 1 review

Wir waren gestern das erste Mal im Goldhorn Beefclub. Es war wirklich ein Erlebnis. Wir wurden sehr freundlich begrüßt in einem stimmigen Ambiente. Bedingt durch die Ferienzeit und das warme Wetter waren nicht so viele Gäste da. Wir hatten einen Groupon-Gutschein eingelöst und waren nun gespannt auf das Essen. Die Vorspeise war ein sehr, sehr leckerer Salat. Nebenbei konnten wir die Zubereitung unserer Hauptspeise beobachten, da zur Küche ein großes Sichtfenster ist und der Grill direkt vor dem Fenster. Auch die Hauptspeise war sehr lecker und mehr als reichlich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkte, dass sie Wert darauf legten, dass sich die Gäste auch wirklich wohl fühlen. Das Dessert war nett angerichtet und auch sehr köstlich. Unseren Kaffee nahmen wir in der top eingerichteten Raucherlaunch ein. Dieser verfügt auch über zwei gut sortierte Humidore. Auch hier kümmerte man sich hervorragend um uns. - Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend. Wir würden den Goldhorn-Beefclub unbedingt weiterempfehlen und kommen auch selbst gern wieder.

"Excellent"
6/6
Timo F.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und richtig gute Steaks. Auch der Service ist super.

"Excellent"
6/6
彦鑫 董.5 years ago · 2 reviews

Tasteful environment service great. Steak tastes unique and delicious.Accurate control of the cooking

"Very good"
5/6
Carsten H.5 years ago · 1 review

Es syr ein schöner Abend. Gutes Fleisch und guter Service. Schade, dass eine Reihe von Fleischsorten an unserem Abend nicht verfügbar war. Für jeden Gourmet, der gerne Steak isst, ist der Goldhorn Beefclub einen Besuch wert

"Average"
3/6
Adam S.5 years ago · 1 review

Leider bin diesmal enttäuscht über die Bedienung. Vor der Bestellung wurden Speisen genannt, die nicht vorrätig sind. Bei der Bestellung wurde prompt gesagt, dass auch eine bestimmte vorhandene Speise nicht mehr bestellbar wäre. Später wurden nicht alle bestellten Speisen auf den Tisch serviert, da eine komplett vergessen wurde. Kurz vor dem Essen wurden die Servietten von der Bedienung "magisch" weggenommen worden. Wie gesagt, sehr enttäucht.

"Excellent"
6/6
Klaus G.5 years ago · 1 review

Sensationelles Fleisch. Unsere Empfehlung : Mumien Fleisch. Sehr freundliches Personal. Rundum gutes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Huibert V.5 years ago · 1 review

Been here twice in a week time Great steaks! Great cigars !

"Very good"
5/6
Preben L.5 years ago · 1 review

ok - nice food but takes a long time to pay

"Excellent"
6/6
Piet R.5 years ago · 1 review

Hat mir sehr gut gefallen und ich wäre jetzt auch schön öfter da

"Good"
4/6
Peter C.5 years ago · 2 reviews

Kein schlechte Steakhouse ,Fleisch war sehr gut .wie die das Essen zubereitet finde ich halt nicht fein genug .aber auf Jeden Fall gute Restaurant !!

"Very good"
5/6
Jeannine M.5 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant!!! Preislich etwas teurer, aber das war es uns wert! Das Essen war mega lecker! Auswahl war gut, denn es gab nicht nur Rind. Man hat einen Blick in die offene Küche, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es mehrere lautstarke Auseinandersetzungen zwischen unserem sehr netten und bemühtem Kellner und dem sehr arroganten Barkeeper gab. Das geht vor'm Gast gar nicht!!! Das wirkte sich leider auch irgendwann auf unsere letzte Getränkebestellung aus, die dann nach 20 min Wartezeit unser Kellner selbst gemacht hat. Sonst ist dieses Restaurant ein echtes Erlebnis!!!

"Very good"
5/6
Andrea L.5 years ago · 6 reviews

Fazit: LECKER! Wir kamen spät... 21:30 Uhr, aber mit einer Reservierung und das "Empfangsmädel" war sooooooo Zucker!!!! Unser Tisch war halt noch besetzt und wir wurden herzlichst willkommen geheissen! Danke dafür!!!! So nett ist es echt selten!!! Speisekarte: wow! Man stelle sich den Fleischhimmel vor.... :-) Tatar mit diversen geheimen Zutaten aus der Küche. Top! Die Steaks (wir hatten nicht die riesen Oschis, weil es a) schon so spät war und b) die Vorspeise 1/3 satt gemacht hat:-) Das Essen ist super, alles ging flott, Service sehr sehr nett und wenn man draussen sitzt, denkt man, man sei im Urlaub. Ob der Hype nun berechtigt ist: I don't know. Aber schön war es und wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße an die Kollegin;-)

"Excellent"
6/6
Carsten Z.5 years ago · 1 review

Der Aufenthalt im Goldhorn war außergewöhnlich und besonders. Leckeres Essen, netter Service und schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Dennis G.5 years ago · 1 review

Nice beef and interesting Options on the menu. Sadly a lot of different beef types were not available

"Very good"
5/6
Marcel R.5 years ago · 18 reviews

Begrüssung sehr freundlich, das Fleisch war sehr gut, auf der Weinkarte finden sich auch relativ preiswerte Weine. Wir mussten jedoch lange aufs Essen warten. Wir kommen aber bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Marco D.5 years ago · 1 review

Großartiger Service und noch besseres Fleisch. Für mich Nummer eins in Berlin.

"Awful"
1/6
Flemming E.5 years ago · 1 review

Kom til at vente Ca 1 1/2 time på at få de 2 bøffer og de seje de hade glemt den en sovs og den kartoffel og gemte vin til min kone så de 1500 kr var smidt ud af vinduet

"Excellent"
6/6
Björn H.5 years ago · 2 reviews

Als "eingefleischter" Steak-Liebhaber habe ich schon sehr viele Steak-Restaurants weltweit besucht. Hier habe ich das bis dato BESTE STEAK und SERVICE gehabt. Grandiose Qualität und eine einmalige Zubereitung auf den Punkt. Sogar die Spuren des Kohlearomas vom Grill sind dezent vorhanden. Unser neuer Platz 1 !! Vielen Dank auch an das äußerst charmante Service-Personal!

"Very good"
5/6
Claudio C.5 years ago · 1 review

Mangiato Tomawok .. Molto buono ma un po‘ caro.. servizio buono

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 2 reviews

Supernetter und zuvorkommender Service, gute Empfehlungen (Wein!), sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mathias R.5 years ago · 1 review

Possibly the best steak I ever had - great experince

"Excellent"
6/6
JENS L.5 years ago · 1 review

Sind schon das 4.mal dort und immer ein Erlebnis dort zu essen 🍴

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Bernd K.5 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker. Service super. Absolut zu empfehlen Top Adresse

"Excellent"
6/6
Daniel N.5 years ago · 1 review

Alles, wirklich jeder Gang von Vorspeisen über Flanksteak, teres major bis zu Mega zart gereiftes Rib-Eye vom Bison und Dessert, Zigarrenlounge, Rum aus Jamaika - manchmal sind Steigerungen nur schwer vorstellbar.

"Average"
3/6
Christof S.5 years ago · 1 review

Service freundlich und zuvorkommend. Qualitativ vom Essen etwas enttäuscht. Fleisch (Wasser-Büffel Rib-Eye) fasrig und trocken, obwohl Medium-Rare gegart (Qualitätsproblem?). Süsskartoffelrösti viel zu dick und ohne jeglichen Geschmack. Der Bacon als Topping rettet es gerade noch. Bei früheren Besuchen war der Rösti flach und knusprig - diesmal völlig daneben. Grill Gemüse ebenfalls Geschmacksneutral - Maiskolben viel zu weich gekocht. Vorspeise Tunfisch Tatar

"Excellent"
6/6
Pamela D.5 years ago · 1 review

Alles top - Qualität des Fleisches und der Beilagen, Ambiente, Beratung & Service 👍🏻

"Excellent"
6/6
Kathrin H.5 years ago · 1 review

Das Ambiente,der Service und natürlich das Essen ganz hervorragend! Selten so ein tolles Steak gegessen ,selbst der Salat mit Ziegenkäse war ein Hochgenuss!

"Excellent"
6/6
Dr. Stefan S.5 years ago · 3 reviews

Wie beim letzten Besuch vor ein paar Wochen top Fleisch, gute Drinks und sehr angenehmes Personal.

"Excellent"
6/6
Ryan B.5 years ago · 2 reviews

Mit Frau und Kind (4J) an einem Freitagabend (10.05.) zu Gast gewesen. Freundlicher Empfang, Tisch direkt am Grill (schön für unseren Sohn) und direkte Abnahme der Garderobe. Beratung und die dafür genommene Zeit von Seiten des Kellner war sehr gut und ausführlich. Wir haben uns schlussendlich für ein großes T-Bone entschieden, das wir uns zu Dritt teilten. An der Zubereitung und dem Geschmack gibt/gab es absolut nichts auszusetzen. Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Holger B.5 years ago · 1 review

Fantastischer Abend unter der Leitung von Saa. Sehr gutes Essen und Trinken. Ambiente, Gästebetreuung Top. Alles in Allem, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Neben dem exzellenten Fleisch aus dem Reifeschrank, der famosen Zubereitung auf selbst entwickelten Holzkohlengrills, dem wirklich zuvorkommenden und kompetent unauffälligen, freundlichen Service wurde mein Cognac wasserbadgewärmt serviert. Allein dieser Umstand wäre schon die volle Punktzahl, wenn nicht noch das Fleisch wäre. So muss es mir genügen das 6‘er Grinsemännchen anzutippen, eine Zigarre in der hauseigenen Raucherlounge zu genießen und darüber nachzudenken ob es morgen schon zu früh wäre, wieder ein 750gr. Tomahawk zu essen...Wirklich tolle Bude! Chapeaux!

"Excellent"
6/6
Ulrik C.5 years ago · 1 review

This restaurant is a must go when you go to Berlin. The staff was very helpful with the selection of the food and also finding the wine. Not my last visit to this restaurant.​

"Very good"
5/6
Stolle K.5 years ago · 3 reviews

Empfang-Service-Qualität der Speisen-Weinangebot alles erstklassig. Nur ein eiskalter Aquavit ( Linie-Jubiläums-etc.)war leider nicht im Angebot

"Excellent"
6/6
Mario M.5 years ago · 2 reviews

Hallo Josh, der Besuch mit meiner Begleitung im Goldhorn-Beefclub war klasse. Die Vorspeise „ Spargel Cremesuppe“ sehr sehr lecker. Hauptspeise „SPIDER STEAK (IRL)“ Top Gegrillt, Punkt genau. Zart und Saftig. Dessert „ Selbst gemachtest Eis „ nur Wow. Hammer. Der Abschluss in der Lounge , bei Zigarre und Rum einfach herrlich. Wir freuen uns auf Baldiges Wiedersehen.

"Average"
3/6
Percy M.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, allerdings war eine sehr laute Firmenfeier oder Gruppe im Laden. Das war sehr störend. Sehr hochpreisig, für die Qualität des Fleisches. Das patentierte Mumienfleisch allerdings sehr zu empfehlen. Service aus unserer Sicht nicht mit nötiger Kenntnis über Empfehlungen zu Tier/Fleischsorten. In Summe lecker, für den Preis aber leider eher enttäuschend.

"Good"
4/6
Eva R.5 years ago · 1 review

War gut, aber nicht sehr gut. Die Fleischausstellung ist interessant

"Excellent"
6/6
Satu S.5 years ago · 1 review

The meat was so good! A true meat lovers paradise.

"Very good"
5/6
Hans M.5 years ago · 1 review

the music was to high, all other thing was OK

"Excellent"
6/6
Isabella K.5 years ago · 1 review

Lively restaurant ❤️ We will come back for sure !!

......