Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Gourmanderie
Gourmanderie Reviews

Gourmanderie

French

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Gourmanderie in Charlottenburg, Berlin
Gourmanderie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gourmanderie (115)

Read what people think about Gourmanderie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gourmanderie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gourmanderie and book a table with confidence!

5.5/6

115 reviews

5.5/6

115 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
677
525
47
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martin M.7 years ago · 12 reviews

Aufgrund des tollen Wetters könnten wir das gesamte Menue des Monats auf der Terasse genießen. Tolle französische Küche, dazu derpassende Wein, erstklassiger Service. "Wie Gott in Frankreich." Weiter so. Liebe Grüße M

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal wurden unsere Gaumen von der hervorragende Küche verwöhnt. Dazu der passende Wein, diesmal ein Rose, rundete das ganze zu unser vollsten Zufriedenheit ab. Immer gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren etwas enttäuscht vom "Le Piaf". Das Essen war eher mittelmäßig, die Zweier-Tische waren im Vorgarten so eng nebeneinander gestellt, dass man nicht umhin kam, die Unterhaltungen der Nachbarpaare mitzuhören und die Freundlichkeit des Personals hielt sich auch in Grenzen - Fazit: wir gehen sicher nicht so bald wieder hin.

"Excellent"
6/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Durch und durch begeistert! Spontan fuhren wir nach der Arbeit und Piaf und bekamen den letzten Tisch. Die Deko super gemütlich. Und das Essen war ein Traum ! Wir gehen oft Französisch essen und ich war in Berlin fast noch nie so begeistert. Preise fair und Portionen riesig. Die Bedienung war zwar etwas überfordert, weil es voll war, aber bei jedem Gast nahm man sich genügend Zeit und es war einfach wie in Frankreich. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Frank H.7 years ago · 2 reviews

Ein rundum angenehmer und unvergesslicher Abend im Le Piaf. Ausschlaggebend war der Service mit einer Priese französischem Charme sowie die abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Küche. Eine Empfehlung für jeden Freund der französischen Küche und Gastfreundlichkeit.

"Excellent"
6/6
Henning E.7 years ago · 1 review

Wir haben ein vorzügliches in jeder Hinsicht wohlschmeckendes Abendessen genossen.Der Service ausserordentlich aufmerksam und zügig. Es war unser erster Besuch und wir werden gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie gewohnt ausgesprochener guter Service und Speisen. Die Kellner können einem wirklich sehr viel über die Speisen und Getränke und deren Herkunft erzählen. Im Vorgarten sitzt man idyllisch und ungestört. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alexander S.7 years ago · 4 reviews

Im Le Piaf gefällt es mir immer sehr gut, leider war ich ziemlich lange nicht dort und jetzt sehr froh, dass nichts schlechter geworden ist: Service, Essen und Getränke sind top.

"Very good"
5/6
Karsten E.7 years ago · 1 review

Sehr netter Service, schöner Platz draußen und wunderbares Essen gab es

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

immer wieder einen Besuch wert, das Essen ist vorzüglich und die korrespondierenden Weine Spitze. Als regelmäßige Gäste im "Le Piaf" wurden wir noch nie enttäuscht.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

für Vegetarier sehr wenig Auswahl, Tagesgericht war nicht verfügbar, nur ein Fisch, keine Alternative, bei der Vorspeise fehlte dann auch noch der auf der Karte angekündigte Bärlauch, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, Service hervorragend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar entspanntes und persönliches französisches Bistro-Restaurant an der lauschigen Charlottenburger Schloßstraße, drinnen wie draußen eine Oase. Monatlich wechselnde Menükarte und französische Klassiker von der Karte. Engagierter Patron und Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, sehr persönlich. Toller Menüvorschlag mit passenden Weinen. Hat wieder viel Spass gemacht. Wer französisches Ambiente mit richtig französcher Küche mag sollte hier mal vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde (Gast) im le Piaf. Bei jedem Besuch entdecken wir eine besondere Köstlichkeit (Essen und Wein). Wir sind nicht nur mit der Küche, sondern auch mit der Atmosphäre zufrieden. Also los, gehen auch Sie zum le Piaf.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Falsche Suppe gebracht ( die übrigens auch noch kalt war) - Getränk vergessen zu bringen - zu dicht an andere Gästen gesessen - Entrecote zuviel Fett - keine gute Qualität - Kaninchen versalzen - Fischsuppe super - Atmo draußen im Garten toll - Das Piaf war aber mal vor 5 Jahren eine erste Adresse - heute ist es Mittelfeld mit einem bißchen "möchte gern" .. Dafür ist es dann relativ zu teuer .. ich mag aber sehr den Garten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Ist sehr gemütlich und einladend, der Service zuvorkommend und (Beratung zu Speisen, Weinauswahl) hoch kompetent. Die Küche bewegt sich auf hohem Niveau. Die Gerichte werden schön angerichtet serviert.Es fehlt allenfalls hier und da das kleine Überraschungsmoment, über das man sich in dieser Preisklasse freut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Küche und ein sehr guter Service. Wir sind sehr, sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen tollen Abend! Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre nett, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Zu erwähnen ist noch der sehr gute Käse zum Dessert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und feine und ehrlich Küche ohne zuviel Tamtam.

"Good"
4/6
Andrea U.7 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant mit netter Bedienung, aber Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht, es war zu teuer und hat uns auch nicht alles geschmeckt. Im Sommer kann man aber bestimmt nett in dem kleinen netten Garten sitzen und etwas trinken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner und genussvoller Abend, mit Lecker Essen und einer sehr freundlichen Bedienung. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Martin M.7 years ago · 12 reviews

Wie immer hervorragend. Die monatlich wechselnden Menüs in Anlehnung an bestimmte Regionen Frankreichs machen auch nach vielen Jahren immer wieder sehr viel Spaß. Weiter so Claude und sein Team...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, wie Gott in Berlin-Charlottenburg. Wir hatten uns für das Menü mit der Weinbegleitung entschieden. Göttlich!

"Very good"
5/6
Marcus W.7 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen, eine gute Weinkarte, eine angenehme Atmosphäre und aufmerksames Personal machen das Le Piaf immer wieder zu einem schönen Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essen und auch der Service ist wunderbar. Das Ambiente ist zum wohlfühen. Auch die Beratung zu den Weinen war perfekt. Großes Lob!

"Very good"
5/6
peter h.7 years ago · 1 review

super zufrieden. leider war der gwünschte sitzplatz nicht verfügbar ,da eine größere gruppe den raum besetzte. service top essen sehr gut .wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, sehr guter Service und exzellente Speisen bescherten uns einen wunderbaren Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Bedienung, tolles Essen, gemütliches Am iente immer eien Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder ein insgesamt gelungener Abend. Freundliche Bedienung , ausgezeichnetes Essen. Wir waren sehr zufrieden und gehen sicher wieder hin. Das Ambiente stimmt, so das die Preise auch zu akzeptieren sind.

"Excellent"
6/6
Wulf B.7 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, beste Bedienung , nur zu empfehlen. Ä

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderbarer Abend bei exzellentem Essen und Wein, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt. Für französische Küche ist das Restaurant ein Muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen, die Weine, der Service - alles hat wieder gestimmt. Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch in unserem Lieblingsrestaurant. Wenn wir Feunden und Bekannten ein Restaurant empfehlen, dann steht an erster Stelle immer das "Le Piaf".

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, top Qualität und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Überragend das Dessert und die Weinbegleitung zur Menüauswahl März 2015. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im April.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menü mit Weinbegleitung war großartig und der Service - wie immer - hervorragend und kenntnisreich. Wir fanden es sehr angenehm, dass das Hauptgericht problemlos getauscht werden konnte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr feine Küche, aufmerksame und sowohl mit der Speise-, als auch Weinkarte gut vertraute Kellner, charmantes Ambiente