Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Grand Asia Wiesbaden
Grand Asia Wiesbaden Reviews

Grand Asia Wiesbaden

Sushi, Chinese, Japanese

Photo of restaurant Grand Asia Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Grand Asia Wiesbaden (181)

Read what people think about Grand Asia Wiesbaden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grand Asia Wiesbaden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grand Asia Wiesbaden and book a table with confidence!

5.5/6

181 reviews

5.5/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6113
556
45
37
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Oliver L.a year ago · 1 review

Ein außergewöhnliches Konzept, das mit ein wenig Übung aber echt Spaß macht.

"Very good"
5/6
Thorsten P.a year ago · 1 review

Sehr freundliches und Aufmerksames Personal. Essen war sehr lecker und kam schnell. Es wurde nichts vergessen. Alle wünsche wurden erfüllt.

"Excellent"
6/6
Alexander S.a year ago · 1 review

Lecker, lecker, lecker! So viel Auswahl zum Festpreis! Toller Service, wird schnell serviert. Ganz tolle Atmosphäre und schöne Inneneinrichtung.

"Very good"
5/6
Kristin S.a year ago · 4 reviews

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Leider lange Wartezeiten für die Getränke.

"Excellent"
6/6
Nadja K.a year ago · 1 review

Es ist jedesmal super frisch und sehr lecker. Wir sind mittlerweile Stammgäste. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sascha E.a year ago · 3 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden! Es war rappelvoll, aber alles kam super schnell an und schmeckt köstlich.

"Excellent"
6/6
Tanja P.a year ago · 1 review

Perfekt wie jedesmal jeder Besuch ist es, wert dorthin zu gehen

"Very good"
5/6
Claudius Z.a year ago · 50 reviews

Das Essen hat uns allen wie immer sehr gut geschmeckt 🤗

"Excellent"
6/6
Alexander M.a year ago · 32 reviews

Guter Service, gutes Essen. Immer wieder gerne. Für jeden etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Alexander M.a year ago · 32 reviews

Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an unterschiedlichen Leckereien. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Remzi K.a year ago · 20 reviews

Sehr guter Service und das Sushi ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Michi W.a year ago · 2 reviews

Tolles Essen gutes Konzept vor allem nettes Personal gutes Ambiente

"Very good"
5/6
Stephanie H.a year ago · 2 reviews

Das Essen war lecker und kam zügig ohne lange Wartezeiten. Das Servicepersonal war überaus freundlich. Einziges Manko waren die Preise, die ich als etwas zu hoch angesetzt empfand.

"Excellent"
6/6
Eli K.a year ago · 3 reviews

Erneut waren wir zufrieden, es hat alles gepasst! Eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Frank Z.a year ago · 1 review

bis auf das eine panierte hähnchen wo wir uns über die Konsistenz gewundert haben, war das alles sehr gut.

"Very good"
5/6
Seah Ling K.2 years ago · 1 review

Nice atmosphere and when we were there, the noise level is fine

"Very good"
5/6
Eli K.2 years ago · 3 reviews

Der Besuch gat sich gelohnt, würde es sehr empfehlen, es hat alles gepasst!

"Very good"
5/6
Christine S.2 years ago · 16 reviews

Alles super☺️ essen sehr lecker, viel Auswahl . Kinderstühle sind auch vorhanden.

"Very good"
5/6
Kirsten H.2 years ago · 1 review

Ambiente war toll, der Service gut und freundlich. Das Essen war auch in Ordnung, vereinzelt war es besser als im Vorgänger Restaurant, dass gleichwertig ausgerichtet war-teilweise gleichwertig aber es gab auch Speisen die schlechter waren. Alles in allem waren wir zufrieden, etwas Luft nach oben ist da aber werden sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Sascha E.2 years ago · 3 reviews

Wie beim ersten Besuch sehr lecker, super Service! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sascha E.2 years ago · 3 reviews

Wir waren zum ersten Mal da. Das Essen war super lecker und der Service war super! Wir kommen wieder.