Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Grand Asia Wiesbaden
Grand Asia Wiesbaden Reviews

Grand Asia Wiesbaden

Sushi, Chinese, Japanese

Photo of restaurant Grand Asia Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Grand Asia Wiesbaden (181)

Read what people think about Grand Asia Wiesbaden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grand Asia Wiesbaden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grand Asia Wiesbaden and book a table with confidence!

5.5/6

181 reviews

5.5/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6113
556
45
37
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Joshua L.6 months ago · 1 review

Die Wartezeiten bei manchen Gerichten waren auffällig, jedoch störte es nur ein wenig. Alles andere ist sehr gut. Ich werde garantiert wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Esin M.6 months ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und tollem Service. Die Blaubeer-Minz Limo könnte allerdings etwas mehr Geschmack vertragen 😶‍🌫️

"Very good"
5/6
Mona E.6 months ago · 2 reviews

Gute Speisenauswahl, gute Qualität und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ute E.6 months ago · 3 reviews

Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität und sehr große Auswahl.

"Excellent"
6/6
Maia S.6 months ago · 1 review

Das komplette Paket (essen, Service, Location, etc) war ein absolutes schöne Erlebnis! Sehr empfehlenswert 👍🏼

"Excellent"
6/6
Christian R.6 months ago · 1 review

Tolles Essen, sehr gute Qualität. Hatte all you can eat.

"Very good"
5/6
Peter A.6 months ago · 1 review

Leider sind nicht alle Bestellungen eingetroffen, Reklamation dauerte sehr lange und somit überschritten wir die 2-Stunden-Frist und das Tablet sperrte weitere Bestellungen...eine sehr freundliche Dame schaffte Abhilfe und entschuldigte sich umfassend für die Probleme. Insgesamt waren die Problemchen nicht dramatisch und wir hatten insgesamt viel Spaß. Wir kommen gerne mal wieder!

"Very good"
5/6
Steffen T.6 months ago · 1 review

Danke für den gelungenen Abend. Der Service und auch das Essen waren hervorragend. Kommen gerne wieder wirklicher Geheimtipp in Sachen Sushi Lovers Danke

"Excellent"
6/6
Alexander M.6 months ago · 32 reviews

Obwohl das Restaurant voll war kamen alle Gerichte schnell und heiß an den Tisch. War wieder top!

"Excellent"
6/6
Kathrin T.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen und freundlicher Service. Ich komme sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Jutta A.6 months ago · 1 review

Bestes Sushi der Stadt, freundliche Bedienung Alles frisch und lecker

"Excellent"
6/6
Irina D.6 months ago · 1 review

Wie immer, sehr lecker, sehr viel Auswahl, man kann so richtig ausgiebig schlemmen zu einem Festpreis. (Der Preis ist leider etwas gestiegen, aber das sind jetzt leider solche Zeiten, wo alles teurer wird). Super freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Jacques A.6 months ago · 2 reviews

Der dritte Besuch war erneut äußerst schmackhaft, wie immer. Die Wartezeiten am Wochenende könnten jedoch verbessert werden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

"Very good"
5/6
Luisa S.6 months ago · 1 review

Musik war etwas zu laut im hinteren Bereich des Restaurants. Ansonsten alles TOP

"Very good"
5/6
Stephanie K.6 months ago · 1 review

Total leckeres und auch die Cocktails waren sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander M.7 months ago · 32 reviews

Wir kommen immer wieder hier her, dass muss ja schon sagen, dass es schmeckt :-)

"Excellent"
6/6
Alexander M.7 months ago · 32 reviews

Bock auf Sushi, Nudeln, oder generell asiatische Gerichte? Dann ist man hier richtig.

"Excellent"
6/6
Alexander M.7 months ago · 32 reviews

Nur zu empfehlen, immer sehr lecker und viel Auswahl, da ist für jeden etwas dabei

"Excellent"
6/6
Jan S.7 months ago · 1 review

Wir waren nun schön öfter da und es war wie jedes Mal wirklich super lecker.

"Very good"
5/6
Maik e.7 months ago · 3 reviews

Das Essen ist lecker und umfangreich. Die Wartezeiten sind kurz.

"Excellent"
6/6
Tamuna T.7 months ago · 1 review

🍱war lecker nettes Personal, reichlich Auswahl im Buffet, und eine sehr schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Thomas F.7 months ago · 29 reviews

Ein wirklich wundervolles Restaurant. Die Bedienungen waren klasse und das Essen wirklich sehr lecker. Man hat auch kaum gewartet, bis man das Essen bekam. Die Getränke waren standard gut. Besonders die Auswahl und der Unterscheid zu anderen Restaurant hat mich sehr angesprochen.

"Excellent"
6/6
Julia S.7 months ago · 1 review

Sehr lecker, nette Bedienung, wir kommen sehr sehr gerne wieder 👍🏼

"Excellent"
6/6
Christina E.7 months ago · 1 review

Super Lecker, Bestellung erfolgte über ein Tablet, pro Person und Runde je 5 Item. Eine Bestellrunde geht 15 Min.

"Excellent"
6/6
Rawad O.8 months ago · 1 review

Amazing!! Thank you...:))))) Love the food and the restaurant, thanks for everything

"Excellent"
6/6
Peter M.8 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und wurde immer schnell geliefert. Wir waren alle begeistert.

"Very good"
5/6
Kristin S.8 months ago · 4 reviews

Wie immer schönes Ambiente und super lecker. Hat uns allen gut gefallen

"Very good"
5/6
Simone P.8 months ago · 2 reviews

Wir kamen zur Hauptzeit um 19:30 und einem Straßenfest. Da kamen sie mit dem Essen gar nicht hinterher. Ab 20:00 wurde es merklich besser und war wie immer sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Selina Z.8 months ago · 1 review

Zwar super und sehr lecker ! Komme sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marnie U.8 months ago · 1 review

War alles super, geschmacklich hervorragend und modern eingerichtet.... Waren super begeistert

"Average"
3/6
Daniel S.9 months ago · 1 review

Es war ganz ok. Das Ambiente war sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Aber von dem bestellten Essen kam bei jeder Tour immer nur die Hälfte an. Um uns rum haben auch die anderen Tische nicht immer alle Bestellungen erhalten. Permanent wurde das Essen vertauscht. Die Qualität ist wie schon erwähnt ok. Einen weiteren Besuch wird es wahrscheinlich nicht geben da es in dieser Preisklasse besser organisierte Gastronomien gibt.

"Excellent"
6/6
Sabine M.9 months ago · 1 review

Super freundliches Personal tolles Ambiente, grosse Auswahl an Speisen und Getränken und wirklich alles sehr lecker und hochwertig. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder obwohl wir 50 Kilometer entfernt wohnen

"Excellent"
6/6
Manuela B.9 months ago · 6 reviews

Sehr lecker, sehr freundliches Personal - wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Florian G.9 months ago · 1 review

Super Auswahl an Sushi und vielen weiteren japanischen/asiatischen Köstlichkeiten! Bestellung per iPad ist klasse. Die Limonaden und die Cocktails 🍹 sind der Hammer! Alles im Allem ein schöner, gelungener Abend mit der Familie! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marion H.10 months ago · 2 reviews

Ist eigentlich nichts zu meckern, aber wenn das hier schon abgefragt wird: ich finde die Musik sollte etwas leiser sein. Eher so als Hintergrundmusik.

"Excellent"
6/6
Mike R.10 months ago · 1 review

Freundliches Personal, leckeres Essen und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexander M.a year ago · 32 reviews

Sehr lecker und gelungener Abend. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sabina C.a year ago · 5 reviews

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Ich kann nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Arkadius W.a year ago · 1 review

Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal, auch trotz Gutschein. Sehr leckeres Essen, gute Auswahl & schnell geliefert.

"Average"
3/6
Svenja T.a year ago · 5 reviews

Waren zum ersten Mal in dem Restaurant. Die ersten beiden Runden des All you can eat waren super. Nachdem sich das Restaurant etwas gefüllt hat, kamen die „warmen“ Speisen leider kalt an den Tisch und auch das Sushi war sehr trocken.