Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Grand Asia Wiesbaden
Grand Asia Wiesbaden Reviews

Grand Asia Wiesbaden

Sushi, Chinese, Japanese

Photo of restaurant Grand Asia Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Grand Asia Wiesbaden (181)

Read what people think about Grand Asia Wiesbaden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grand Asia Wiesbaden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grand Asia Wiesbaden and book a table with confidence!

5.5/6

181 reviews

5.5/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6113
556
45
37
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Renate H.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Personal war super nett und schnell!

"Excellent"
6/6
Patrick M.3 months ago · 8 reviews

Ich bin ein Wiederholungstäter und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden! Der Service in diesem Restaurant ist besonders gut!

"Excellent"
6/6
Patrick M.3 months ago · 8 reviews

Alles top! Vor allen Dingen -neben dem Essen - auch sehr guter und sehr freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
Patrick M.3 months ago · 8 reviews

Hier stimmt einfach alles! Service ist einfach top! Essen gut! Atmosphäre gut!

"Very good"
5/6
Ulrike P.3 months ago · 1 review

Very good food, fast service, everything tasty, pretty and good.

"Excellent"
6/6
Stanislaw N.3 months ago · 2 reviews

Es wieder überragend. Fischqualität war ganz großes Kino. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sabina C.3 months ago · 5 reviews

Es war sehr lecker und alles top, wie immer! Leckere Speisen und Sushi und tolle Bedienung! Empfehlungswert

"Excellent"
6/6
Perim L.3 months ago · 20 reviews

Das Essen ist super lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Julia R.3 months ago · 4 reviews

Super Services, richtig gutes Essen. Sehr schönes Ambiente und tolles Restaurant für spezielle Anlässe.

"Very good"
5/6
Jan K.3 months ago · 6 reviews

Wie immer frisch und lecker. Leider war es diesmal etwas kalt im Speiseraum.

"Excellent"
6/6
Alexander H.3 months ago · 1 review

Super Service, tolles Essen, alles bestens, ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 30 reviews

Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants, wenn es um Sushi und gegrilltes geht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 30 reviews

Ein wirkliches fantastisches Restaurant in Wiesbaden! Und der Service ist einmalig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 30 reviews

Tolle Qualität des Essens. Das Sushi ist frisch und die warmen Speisen sind auch sehr lecker

"Excellent"
6/6
Christoph D.3 months ago · 1 review

Das Essen war einfach wunderbar. Der Service war sehr gut uns wurde alles Erklärt.

"Average"
3/6
Leonhard C.3 months ago · 3 reviews

Essen schmeckt sehr gut. Allerdings wurde mehrfach vergessen, bestellte Gerichte an den Tisch zu bringen.

"Excellent"
6/6
Benjamin S.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen und schönes Ambiente. Das Konzept ist nicht neu, aber meiner Meinung nach mal was anderes und gut.

"Very good"
5/6
Rebecca D.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Das Ambient ist modern und sehr gemütlich. Ein sehr gut hätte es gegeben, wenn das Servicepersonal gewusst hätte, was gerade gebracht wurde. Wenn mehrere Personen Essen bestellen, wäre das eine ganz gute Sache, damit man gerade bei sehr ähnlich aussehendem Essen auch weiß, was wer bestellt hat.

"Very good"
5/6
Eugen P.4 months ago · 1 review

Gutes Konzept, schönes Ambiente, Bedienungen manchmal unkoordiniert und vergessen ab und an mal etwas obwohl man schon per Tablet bestellt

"Very good"
5/6
Marion H.4 months ago · 2 reviews

Wir kommen immer wieder gerne. Große Auswahl und mega lecker.

"Very good"
5/6
Ender T.4 months ago · 1 review

Ein Nachteil ist, dass das Essen durcheinander auf den Tisch gestellt wird und man bei mehreren Personen nicht mehr zuordnen kann, welches Gericht wem ist. Wenn mehrere gleiche Gerichte bestellt werden, kommen die auf einem Teller serviert und man weiß wieder nicht, wieviele Portionen das sind und für wen. Man könnte im Tablet jede Person einzeln benennen, damit die Gerichte auch die richtige Person erreichen.

"Very good"
5/6
Thomas K.4 months ago · 1 review

Gutes Essen. Nettes Ambiente. Leider sind die Getränkepreise etwas überhöht.

"Good"
4/6
Claudius Z.4 months ago · 50 reviews

Das Essen hat uns allen gut geschmeckt 😋 aber leider kam es des Öfteren zu Verwechslungen bei den bestellten Speisen. Auf Nachfrage wurden diese allerdings dann in kürzester Zeit wieder korrigiert.

"Very good"
5/6
Viktor W.4 months ago · 1 review

Das Essen, der Service und das Ambiente waren gut und immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Nadine J.4 months ago · 1 review

Toller Service.Schönes Ambiente.Lecker Essen und gute Auswahl, immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Steffen v.4 months ago · 1 review

Serviceleiter war sehr zuvorkommend, Essen war gut, wie es halt so ist bei deutschen Asiaten, geschmacklich weit weg vom Original, aber gut

"Very good"
5/6
Ale M.4 months ago · 1 review

Cibo buono e gustoso, servizio veloce e personale molto gentile

"Average"
3/6
Claudius Z.4 months ago · 50 reviews

Leider werden die Portionen immer kleiner und die Qualität der Produkte scheint auch zu sinken. Da es in Wiesbaden noch andere Alternativen gibt werden wir erstmal diese besuchen.

"Excellent"
6/6
Dennis E.4 months ago · 1 review

Leckeres vielfältiges Essen. Man wird auf jeden Fall satt und die kleinen Häppchen schmecken alle sehr gut.

"Excellent"
6/6
Björn L.4 months ago · 1 review

Freundliche Bewirtung und hervorragendes Essen. Wirklich sehr zum weiterempfehlen empfohlen.

"Excellent"
6/6
Stephanie G.4 months ago · 2 reviews

Wir waren schon öfter im Grand Asia, der heutige Besuch übertraf jedoch alle anderen. Frische hochwertige Zutaten, liebevoll und fantastisch zubereitet....durchweg super freundliches Personal....echt klasse. Vielen Dank. Für die Lautstärke am Nachbartisch kann das Restaurant nichts!

"Excellent"
6/6
Kevin L.4 months ago · 1 review

Schon lange seit langem nicht mehr so gut essen gewesen 👍🏽

"Excellent"
6/6
Yannic V.4 months ago · 1 review

Essen ist echt gut vorallem die Auswahl. Aber für Kinder müsste man noch was anderes außer süßkartoffelpommes anbieten Aber sonst wirklich TOP 👍🏻

"Average"
3/6
Yvonne V.5 months ago · 8 reviews

Das Essen war okay und wir sind satt geworden. Allerdings wurden die Portionen immer kleiner... xD Geschmacklich hat das Restaurant sehr stark nachgelassen... was sehr schade ist.

"Excellent"
6/6
Nicole R.5 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr vielfältig , sehr schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Yvonne K.5 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, das Essen und die Atmosphäre waren super

"Excellent"
6/6
Frank G.5 months ago · 1 review

Sehr netter Service, tolle Qualität der Speisen, sehr schnelle Bedienung, gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Svenja H.5 months ago · 14 reviews

Wir wurden sehr nett empfangen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr gut, tolle Auswahl und von sehr guter Qualität

"Excellent"
6/6
Jessica P.5 months ago · 1 review

Essen war mal wieder super! Service auch super lieb und fix. Musik war zwischendurch kurz laut, wurde aber auf Nachfrage auch sofort angepasst. Also nur zu empfehlen :)

"Very good"
5/6
Marvin H.6 months ago · 1 review

Alles bestens, immer wieder gerne. Essen einfach echt immer wieder Klasse