Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Surroundings
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Reviews

Gut Kaltenbrunn

German, Gourmet, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Gut Kaltenbrunn in Surroundings, Tegernsee

Fast and free booking for:

Reviews of Gut Kaltenbrunn (516)

Read what people think about Gut Kaltenbrunn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gut Kaltenbrunn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gut Kaltenbrunn and book a table with confidence!

5.2/6

516 reviews

5.2/6

516 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6281
5137
462
319
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Pierre J.4 years ago · 1 review

Just a great moment with family. Really woth the try

"Excellent"
6/6
Jeremy D.4 years ago · 1 review

Wir waren beeindruckt von dem hervorragenden Service, dem super leckerem Essen und der einzigartigen Location. Gut Kaltenbrunn für uns jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Horst S.4 years ago · 3 reviews

Gute bayerische Küche in phantastischer Atmosphäre, Service ließ ein wenig zu wünschen übrig

"Good"
4/6
Karl Otto G.4 years ago · 1 review

Ging sehr schnell für die vielen Gäste,die da waren und bedient wurden!

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Absolut hervorragend. Essen und Bedienung top. Sehr schöne Aussicht. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Lars R.4 years ago · 1 review

Gewohnt gute Qualität vom Käfer - Team. Gerne demnächst wieder. Danke.

"Very good"
5/6
Eberhard S.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit super nettem und aufmerksamem Service

"Average"
3/6
Iris W.4 years ago · 1 review

Es ist ein wirklich schöner Ort, das Gut Kaltenbrunn. Mit einem herrlichen Steinbiergarten und verbunden mit dem leckeren Essen, eine kl. Oase. Doch was mir nun garnicht gefallen hat, und das ist uns nun das 2. mal passiert. Man reserviert und gibt auch einen Wunsch an ( Bei schönem Wetter gerne draußen. Oder am Fenster. kommen mit Hund und möchten gerne etwas ruhiger an der Hauswand sitzen, noch auch zusätzlich tel. angekündigt) und wir bekommen einen Tisch zugewiesen, welcher mittendrin ist. Wer mit Hund unterwegs ist, versteht es vielleicht. Wie gesagt das Essen und der Service sind gut.

"Very good"
5/6
Birgit U.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, der trotz Wetter und Hygienevorschriften gute Laune verbreitet hat.

"Very good"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 review

Wir saßen an einem traumhaft schönen Sommerabend im Garten/auf der Terrasse mit einzigartigem Blick über den gesamten Tegernsee. Trotz der Größe des Restaurants und der starken Auslastung hat der Service ausgezeichnet funktioniert und das Ambiente war sehr angenehm. Essen (Saibling und Zwiebelrostbraten + Vorspeisen) war sehr gut, die Vorspeisen wurden allerdings sehr schnell serviert. Beim hauptgang wurden wir aber gefragt, wann "es weiter gehen sollte". Das hat Ruhe verschafft und auch prima geklappt. Sehr angenehmes Erlebnis, käfer-typisch und -würdig! Auch die Umsetzung aller Corona-Schutzmaßnahmen wird sehr diszipliniert und sorgsam umgesetzt, was uns in diesen zeiten auch sehr wichtig ist. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Paulette L.4 years ago · 1 review

Reservierung 15:00, waren 14:40 da und super Platz zum See, 1. Reihe. Danke!

"Excellent"
6/6
Teodora O.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Aber etwas teuer. Parkplatze ausrechend in Innenhof. Danke sehr!!

"Excellent"
6/6
Josef T.4 years ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten Mal in Kaltenbrunn. Eine wirklich sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienung Gutes Essen Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Rene P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und super Aussicht. Bedienung super nett. Preise okay

"Not good "
2/6
Siegrid G.4 years ago · 2 reviews

Die Location liegt traumhaft. Das Essen war megaschlecht. Der Service hat überhaupt nicht auf die fast unberührten Teller reagiert. Wir werden nicht mehr buchen. 😒

"Excellent"
6/6
Ute B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und wunderbare Aussicht auf den See!! Sehr netter Abend

"Excellent"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 1 review

Traumhafte Kulisse und bayrische Schmankerl vom Feinsten! Immer wieder schön!

"Good"
4/6
Chantal G.4 years ago · 1 review

Die Bedingungen war sehr nett, leider war das Essen nicht mehr ganz so fein wie 1 Jahr davor

"Excellent"
6/6
Doris D.4 years ago · 1 review

Super alles vom Empfang bis zur Bezahlung. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Mara K.4 years ago · 1 review

Das Ambiente ist toll, die Bedienung war freundlich und das Essen kam auch sehr schnell. Die Gerichte waren lecker (vor allem der Kaiserschmarrn), allerdings war die Auswahl für Vegetarier nicht so groß. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ana Clara S.4 years ago · 1 review

Delicious food, amazing environment, super friendly staff, just by the lake!

"Very good"
5/6
Astrid Z.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt mit leckerem Essen und einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Wir kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Michael E.4 years ago · 2 reviews

Alles top, nur die Beleuchtung war etwas düster. Essen Und Atmosphäre ansonsten echt gut.

"Excellent"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Hier kommen wir immer gerne hin.

"Excellent"
6/6
Christina W.4 years ago · 1 review

Sensationelles Essen in einem wundervollen Ambiente, das Gut können wir nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Matthias N.4 years ago · 1 review

Es war Wirklich extraklasse. Der Service ist sehr gut und die Speisen ebenso.

"Very good"
5/6
Liane K.4 years ago · 5 reviews

Das Essen wie immer sehr gut. Nur das Personal könnte etwas aufmerksamer sein

"Excellent"
6/6
Joachim S.4 years ago · 1 review

Perfekter Service, perfekte Speisen, Traumblick, was will Mann mehr ..

"Good"
4/6
Nicola P.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, tolle Lage, Service ok, essen gut aber alles in allem geht noch mehr würden wir sagen!

"Good"
4/6
Reinhard S.4 years ago · 1 review

Service nicht entsprechend . Entäuscht vom Ambiente. Biergartenatmosphere. Überlaufen, kein Käfer Anspruch

"Good"
4/6
Günther W.4 years ago · 1 review

Für die Leistung zu teuer. Typisch Käfer eben. Tolle Aussicht.

"Excellent"
6/6
Dennis I.4 years ago · 1 review

Wunderbare Atmosphäre, tolle Weine, hervorragendes Essen und eine super Aussicht auf den See. Kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal am Tegernsee sind!

"Excellent"
6/6
Jeannette C.4 years ago · 1 review

Immer wieder schön. Für Freundinnen-Treff, Zeit zu zweit oder in der Familie.

"Excellent"
6/6
Beate A.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant/ Biergarten mit erstklassigem Service und kulinarisch ein Genuß. Vielen Dank :-)

"Very good"
5/6
Conny F.4 years ago · 2 reviews

Traumlage; schönes Ambiente, Essen gut, aber hochpreisig. Immer wieder toll

"Excellent"
6/6
Lars W.4 years ago · 2 reviews

Es war alles bestens. Der Servicemitarbeiter war besonders freundlich und hat auf unserer Bitte mein Esser am Tisch eingepackt. Vielen Dank für alles.

"Very good"
5/6
Christina B.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente.. Freundlicher service.. Nervige juppies all around...!!! Super espresso..

"Very good"
5/6
Andreas Z.4 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service , gute Qualität,schön , dass die Dielen im Gastraum um den Kamin belassen wurden .

"Excellent"
6/6
Sina F.4 years ago · 1 review

Unfassbar Tolles Ambiente - super Service - qualitativ hochwertiges Essen

"Very good"
5/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Toller Blick, super schönes Ambiente, netter Service. Essen sehr lecker

......