Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Surroundings
Hamptons
Hamptons Reviews

Hamptons

International, Sushi, BBQ

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Hamptons in Surroundings, Scharbeutz
Hamptons is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hamptons (266)

Read what people think about Hamptons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hamptons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hamptons and book a table with confidence!

5.3/6

266 reviews

5.3/6

266 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6172
549
421
311
26
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jürgen V.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und ein Top Service! Immer wieder gerne. Super finden wir auch die Liegen und Strandkörbe.

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Alles bestens in meinem absoluten Lieblings-Restaurant....!!Lage/Speisen/Getränke/ Service....1a !!...und das direkt am Meer....

"Very good"
5/6
Philipp M.4 years ago · 1 review

Ambiente und Bedienung top! Essen lecker, aber eine Idee zu teuer. Der Blick kostet halt! Alles in allem sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Sehr entgegenkommendes und überaus freundliches Personal sowohl bei Empfang als auch beim Dinner. Sehr schönes „See-Ambiente“ im Freiluftrestaurant und ebenso wertiges Abendessen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

"Excellent"
6/6
Gerhard S.4 years ago · 3 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen und äusserst netter Service.

"Excellent"
6/6
Lennart H.4 years ago · 2 reviews

Insgesamt ein tolles Konzept, sehr nette Bedienung. Essen ist klasse!

"Average"
3/6
Ricardo D.4 years ago · 1 review

Das Essen ( Frühstück) von der Qualität gut, Service war bemüht aber überfordert, hatte die Eggs Benedictine bestellt , aber Lachs bekommen ... erst nach Diskussion wurde geändert !

"Excellent"
6/6
joerg s.4 years ago · 1 review

Super Essen, schöne Location, ich wäre nur froh, wenn sich die Gäste dort benehmen würden und nicht mit ihren ungewaschenen Füßen (Inkl. Ausschlag & Pilz) barfuß im Restaurant sitzen.

"Excellent"
6/6
Klaus A.4 years ago · 2 reviews

Waren zum ersten Male dort und es hat uns sehr gut gefallen. Es stimmte 'fast' alles. Einrichtung modern, fantastischer Blick auf die Ostsee und sehr nettes Personal. Speisekarte zunächst ungewohnt 'exotisch'. Haben nach Beratung Lamm und Fisch(Steinbeisser) gegessen, beides war hervorragend angerichtet und wunderbar im Geschmack. Natürlich etwas teurer, aber jeden Euro wert!!!! Werden wieder reservieren!

"Awful"
1/6
Juliana K.4 years ago · 1 review

Die Stühle sind viel zu tief für den hohen Tisch. Ich habe Lammkoteletts in einem Suppenteller serviert bekommen. Die Kellner haben ihre Schutzmasken nicht richtig getragen ( wir haben gerade eine Pandemie !!!!) und sind uns viel zu nahe gekommen. Als man sie darauf hingewiesen hat, waren sie beleidigt und unhöflich.

"Very good"
5/6
Wilhelm S.4 years ago · 1 review

Netter Corona Empfang 😉 Freundlicher Service. Essen gut. Leider nicht alles da🙁

"Excellent"
6/6
Jens M.4 years ago · 2 reviews

Perfekter Service, perfektes Essen, auch in den jetzigen Zeiten sehr gut organisiert

"Excellent"
6/6
Bernd H.4 years ago · 9 reviews

Super leckeres Essen, leider kam der Service mit den Getränken nicht ganz hinterher. Trotz Corona Auflagen angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Solveig H.4 years ago · 1 review

Superschöner Tag, toller Service (danke Patrik!!), schönes Ambiente, fantastisches Sushi, gute Musik,..... hatte ich tolles Personal schon gesagt ;_) VIELEN DANK, DAS WAR EIN GLÜCKLICHER URLAUBSTAG!!!!!!!

"Good"
4/6
Gabriele M.4 years ago · 2 reviews

Dessert Cheesecake zu süß und zu viele Komponenten, Suppe und Sushi sehr lecker

"Very good"
5/6
Martin W.4 years ago · 1 review

Die Offenen Rotwein eher mäßig bis schlecht. Essen gut bis sehr gut, Ambiente top, Service überdurchschnittlich...

"Excellent"
6/6
Britta G.4 years ago · 1 review

Essen köstlich , Service super nett. Alles perfekt ! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Hanna P.4 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstück mit ganz tollem Service und einem traumhaften Ausblick.

"Excellent"
6/6
Frank P.4 years ago · 1 review

Sehr nett und gutes Essen! Kommen wieder vorbei wenn wir an der Ostsee sind!

"Excellent"
6/6
Jessica P.4 years ago · 2 reviews

Traumhaft schöne Lage und eine super Küche. Allerdings sind die Preise echt gepfeffert - auch wenn es sich um Lebensmittel höchster Qualität handelt.

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin W.4 years ago · 1 review

Sehr sehr netter Service und schönes Ambiente! Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sascha B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und aufmerksame Bedienung. Alles in allem sehr stimmig@

"Excellent"
6/6
Regine S.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend. Danke gedüst Menü Empfehlung. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Siegfried T.4 years ago · 1 review

Toller Blick. Netter Service. Sehr gute Muscheln. Empfehlenswert. Preislich sicher am oberen Ende.

"Very good"
5/6
Kerstin S.4 years ago · 1 review

Nette Bewirtung. Leckeres Essen und entspannte Atmosphäre! Gerne wieder mal

"Excellent"
6/6
Edda K.4 years ago · 1 review

Top Küche! Netter entspannter Service. Top Ambiente! Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Axel S.4 years ago · 1 review

Speisen gute Grundqualtät überwürzt. Service unaufmerksam und nachlässig. Insgesamt mittelmäßig.

"Excellent"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 review

Super lecker, immer wieder ein Frühstücksbesuch wert! Die Lage ist nicht zu toppen!

"Average"
3/6
Bernd M.4 years ago · 1 review

Das Essen war leider nicht so toll haben es ein drittes Mal versucht und wurden wieder enttäuscht. Und das allerschlimmste.... unsere Bedienung hat uns immer wieder vergessen!!!! Hatten ein Aperitif bestellt und dazu kam schon unser Essen 😡

"Excellent"
6/6
Nadine F.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und bester Service!!!Sehr zu empfehlen!Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Exquisite Küche! Top Location ! Must See and dine! Tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Stefanie M.4 years ago · 1 review

Ein wirklich unglaublich gutes Frühstück in schönster Location. Man hat das Gefühl, man sitzt in den Dünen. Super freundliche Servicekräfte, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Klaus-P. B.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine wunderbare Zeit! Sehr engagierter Service. War bestimmt nicht das letzte mal, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Tim B.4 years ago · 1 review

Total netter Abend Essen super - Service perfekt ! Danke

"Excellent"
6/6
Chrissy B.4 years ago · 2 reviews

As always perfect food, atmosphere and service. We will come back for sure.

"Awful"
1/6
Katrin U.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Der Service war unmöglich. Wir kommen auf keinen Fall wieder!!

"Excellent"
6/6
Maike G.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und supernette Bedienung. Superschöne Einrichtung, Danke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Excellent"
6/6
Petra P.4 years ago · 1 review

Hohe Qualität der Speise, Getränke und Service . Es hat wieder alles gestimmt

"Excellent"
6/6
Katrin C.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen entspannten Abend in angenehmer Atmosphäre mit leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Jochem V.4 years ago · 1 review

gutes Essen, schöne Weine und super Service. bis bald wieder!

...