Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Surroundings
Hamptons
Hamptons Reviews

Hamptons

International, Sushi, BBQ

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Hamptons in Surroundings, Scharbeutz
Hamptons is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hamptons (266)

Read what people think about Hamptons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hamptons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hamptons and book a table with confidence!

5.3/6

266 reviews

5.3/6

266 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6172
549
421
311
26
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ulrich W.4 years ago · 1 review

Werde ich immer weiter empfehlen Offene Weine Angebot qualitativ und quantitativ verbesserungsfähig Sowie Kaffeequalität

"Excellent"
6/6
Anastasia S.4 years ago · 1 review

Der Brunch war sehr reichhaltig und hochwertig! Wir haben ein Familienereignis gefeiert und alle Gäste waren zufrieden!

"Excellent"
6/6
Steven A.4 years ago · 1 review

Wie eigentlich immer, war das ein Top-Abend mit erstklassigen Essen und äußerst zuvorkommenden Service! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Matthias W.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, guter Service, abwechslungsreiche Karte und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra K.4 years ago · 1 review

Super Service und sehr leckeres Essen, wir kommen wieder und empfehlen es von Herzen weiter

"Excellent"
6/6
Nikola S.4 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres essen. Schönes Ambiente. Nette Bedienung. Perfekter Abend. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Luzian P.4 years ago · 1 review

Gutes Essen in sehr angenhmer Atmosphäre. Service könnte etwas aufmerksamer sein, gerade wenn wenig los ist.

"Excellent"
6/6
Carolin T.4 years ago · 2 reviews

Es hat alles sehr gut gepasst. Die Küche ist exzellent.

"Very good"
5/6
Hans D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Sehr guter Service. Gepflegte Atmosphäre. Superlage. Ein schöner Abend für uns.

"Excellent"
6/6
ulrike A.4 years ago · 1 review

Kinderfreundlich , tolle Location , super Essen, wir sind immer wieder gern dort

"Not good "
2/6
Detlev K.4 years ago · 2 reviews

Der Service war völlig unzureichend. Das Preis Leistung Verhältnis war nicht in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Toller Service an einem echten Hotspot in der Lübecker Bucht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Super Essen, sehr nette Location, tolle Lage wir waren sehr zufrieden. Kleiner Kritikpunkt: 3 der in der Getränkekarte stehenden Weine waren vergriffen, Das erfuhren wir erst, als wir ein davon bestellen wollten. Am Ende fanden wir aber dennoch einen guten Wein und hatten einen sehr schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Andreas V.4 years ago · 2 reviews

Können wir nur wärmstens empfehlen Wartezeiten, Service und Qualität absolut gut

"Very good"
5/6
Dieter K.4 years ago · 2 reviews

Ein großer Hund, der sich am Nebentisch auch noch schüttelt, während ich esse ist, geht gar nicht. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Beatrix G.4 years ago · 1 review

Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Extrem kompetenter Service; tolle Aussicht! Wirklich empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Ralf O.4 years ago · 1 review

Wir hatten im Hamptons einen schönen Abend mit Freunden, die auch zufällig in Scharbeutz waren. Wasser und Essen kamen superschnell. Alle Speisen haben köstlich geschmeckt. Ich hatte für uns einen Bio-Wein bestellt, der kam leider erst, als die Teller halb leer waren. Man habe im Keller danach suchen müssen .. okay. Es ist - wie man so schön sagt - Jammern auf hohem Niveau. Wir würden Hamptons weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Greber L.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich eingerichtet und die Bedienung ist sehr nett . Dass essen ist.......Sehr lecker ‼️👌

"Excellent"
6/6
Andreas D.4 years ago · 4 reviews

wir hatte wieder ein perfekten Abend mit Sushi guten Wein und sehr zuvorkommende Bedienung

"Not good "
2/6
Agnes U.5 years ago · 4 reviews

Bei meiner Reservierung hatte ich an einen chilligen Lunch am Strand gedacht. Erst war ich enttäuscht und irgendwann richtig sauer. Die Kellner waren hoffnungslos überfordert und kämpften in Unterzahl gegen eine Taufgesellschaft und ein auch darüber hinaus gut besetztes Restaurant. Gruß an den Chef: das war ja alles vorher bekannt und planbar. Wir warteten also auf die Speisekarte, dann auf die Getränkekarte, dann darauf die Bestellung aufgeben zu dürfen. Die Vorspeise kam vor den Getränken und stand noch lange nachdem längst alles aufgegessen war. Somit blieb kein Platz für die Hauptspeisen, die dann am äußersten Tischrand platziert wurden. Wohlgemerkt Sushi Rollen für 21€. Noch nie wurde mir Essen so serviert. Erst, nach dem ich dem Kellner hinter her gegangen bin, gab es Stäbchen und Sojasoße. Das Essen war okay. Die Lust auf einen Kaffee war mir da schon vergangenen, aber es kam auch gar nicht zu der Nachfrage, da alles wieder lange stehen blieb. Rechnung kam nach erneuter Bitte. Das Ambiente ist wirklich schön, rechtfertigt aber allein nicht die Preise. Das hat wirklich keinen Spaß gemacht.

"Excellent"
6/6
Nils A.5 years ago · 1 review

Meine Gäste aus USA waren auch begeistert, wobei sie natürlich nicht ihren US-Maßstab an den Service angelegt haben, aber das Essen und Ambiente super fanden.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Einfach nur lecker 😋.. grandioses Atmosphäre und ein super Team .. Unsere erste Wahl an der Ostsee

"Excellent"
6/6
Nicola W.5 years ago · 1 review

Recht laut - lag an einer Gruppe Frauen, die nicht mehr ganz alleine waren. Service sehr aufmerksam- es gab ein Aperol Spritz für die Wartezeit.

"Average"
3/6
Thomas H.5 years ago · 3 reviews

Der Service war sehr bemüht, freundlich und kompetent . Die Speisenauswahl übersichtlich. Fleischgerichte nur für Liebhaber von „zerkochtem“ Fleisch! Die wohl recht kleine Küche schien diesen Samstag Abend überfordert zu sein. Das Dessert kam nicht! Der Kaffee war gut. Preis- Leistungsverhältnis wäre für solch einen angesagten „Schickimicki“-Laden eigentlich okay. Besondere Reservierungswünsche könnten wohl nicht berücksichtigt werden, wurden aber auch nicht angesprochen.

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Bin alle paar Monate da und fühle mich immer sehr wohl. Ob allein oder in Gesellschaft. Service und Speisen auf hohem Niveau. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Lars G.5 years ago · 1 review

Selten so gutes Sushi gegessen. Portionen sahen zunächst klein aus, wir waren aber beide sehr satt hinterher!

"Very good"
5/6
Julia B.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, kreativ aber nicht zu experimentell. Sehr schönes Ambiente und Design, top Service.

"Very good"
5/6
Joachim G.5 years ago · 1 review

Tolle Karte, tolle Weine und der Service erledigt Sonderwünsche unkompliziert.

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service, tolles Essen. So macht der Abend Spaß.

"Average"
3/6
Oliver M.5 years ago · 2 reviews

Gastronomie Bereich top, der toilettenbereich entspricht nicht dem Anspruch an die top Qualität im Restaurant , insbesondere im Damen Bereich

"Excellent"
6/6
Nicolaus L.5 years ago · 1 review

Küche und Service perfekt. Beanstandungen bezüglich WC wurden konstruktiv aufgenommen. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Linda J.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Personal, Ambiente/Location prima. Kann man nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Stefanie W.5 years ago · 1 review

Der Blick ist unbezahlbar, danke für den schönen Abend zu unserem Hochzeitstag 💙

"Good"
4/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Essen gut, Bedienung etwas schnippes und überheblich. Nicht angemessen bei diesem hohen Preiniveau

"Very good"
5/6
Heike W.5 years ago · 4 reviews

Montags und dienstags gibt es keine Sushi, wäre toll, wenn man das vorher wissen würde.... Wir hätten dann einen anderen Tag gewählt

"Good"
4/6
Klaus H.5 years ago · 1 review

Der ausgesuchte Wein war nicht da. Beim letzten Besuch war es genauso. Mein Essen war auch nicht vorrätig. So riesig ist die Auswahl nicht.

"Excellent"
6/6
Armin R.5 years ago · 2 reviews

Tolle Aussicht, sehr schönes Ambiente, sehr gutes Esssen, schöne Weinselektion.

"Good"
4/6
Melanie S.5 years ago · 1 review

Ein Tick zu lange gewartet bevor es mit der Bestellung los ging. Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Leonie L.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, schönes Ambiente und nette Bedienung direkt am Strand

"Average"
3/6
Holger F.5 years ago · 1 review

Kein Brot auch nach Nachfragen, kein Gruss aus der Küche, über eine Stunde auf die Vorspeise gewartet, halbe Stunde suf den Wein gewartet. Zu wenig Servicemitarbeiter... das Hamton habe ich schon besser erlebt

...