Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Surroundings
Hamptons
Hamptons Reviews

Hamptons

International, Sushi, BBQ

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Hamptons in Surroundings, Scharbeutz
Hamptons is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hamptons (266)

Read what people think about Hamptons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hamptons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hamptons and book a table with confidence!

5.3/6

266 reviews

5.3/6

266 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6172
549
421
311
26
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anja S.4 years ago · 2 reviews

Alles perfekt.. Atmosphäre. Essen. Personal.wir kommen auf jeden Fall wieder😍

"Excellent"
6/6
Maik G.4 years ago · 1 review

Wunderschöne Location, hervorragender Service. Das Essen samt Vorspeise waren grandios! Sehr sehr sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Soltmann M.4 years ago · 10 reviews

Ich war zum 1. Mal dort und mit allem mehr als zufrieden. Essen Service Ambiente waren top. Ich hatte das 6-Gänge-Überraschungsmenü, was in Menge und Qualität ausserordentlich gut war. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Hannelore W.4 years ago · 1 review

Wir hatten für den 26.12. 18 Uhr einen Tisch für 6 Erwachsenen und ein Kleinkind reserviert. Wir wurden umgehend bedient, der Service war sehr freundlich, das Essen sehr lecker und für die Kleine kam das Essen noch etwas schneller als für die Erwachsenen. So konnten wir unser Essen etwas später in Ruhe genießen. Wir können das Hamptons auch mit Kindern uneingeschränkt empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen. Sehr freundliche Bedingungen. Die Küche nutzt mal andere Gewürze. Sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Lutz R.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, ambitionierte Karte wo es leider teilweise an der Umsetzung fehlt. Tolle Vorspeisen , nur der Sushi Meister hatte wohl noch an seine zwei freien Tage ein paar dran gehängt!!!

"Excellent"
6/6
Vanessa D.4 years ago · 1 review

Service war sehr freundlich, Essen fantastisch. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ursula F.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder.

"Average"
3/6
Simone S.4 years ago · 1 review

Nette Location, aber Bedienung unaufmerksam. Haben lange warten müssen bis die Getränke kamen.

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Ein Besuch im Hamptons an der Strandpromenade ist immer wieder empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Klaus-Dieter S.4 years ago · 2 reviews

Super Bedienung, tolles Ambiente, klasse Menü, feine Stimmung! Liebe Grüße Klaus u Lisa Schröder

"Good"
4/6
Kerstin A.4 years ago · 1 review

Leider ein wackelige 2er Tisch in der Mitte und an der Tür... aber Essen sehr lecker und Service sehr nett.

"Excellent"
6/6
Mike K.4 years ago · 1 review

War super lecker und gut. Und ein sehr guter serviece

"Excellent"
6/6
Nicole F.4 years ago · 6 reviews

Tolles Ambiente, super schöne Aussicht aufs Meer, sehr leckeres Essen, besonders das Sushi und eine gute Auswahl an Kindergerichten!!!

"Excellent"
6/6
Silke M.4 years ago · 1 review

Gemütlich Stylisch einfach schön! Der Blick herrlich entspannend. Das Essen einfach nur gut. Egal ob Sushi, Frühstück oder Nudeln. Alles lecker und von einer super Qualität. Die Bedienung ist aufmerksam und umsichtig. 👍😀

"Excellent"
6/6
Tatjana W.4 years ago · 1 review

Perfekt, wir hatten einen super schönen Abend und kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea B.4 years ago · 1 review

Wie immer ein Genuß, wenn man ins Hamptons geht. Ein perfektes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, super Preisleistungsverhältnis und eine unschlagbare Aussicht. Vielen Dank für die schöne Zeit!

"Excellent"
6/6
Dietmar B.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service Sehr gutes Essen ... reicht - Danke und bis bald 👍

"Very good"
5/6
Volker p.4 years ago · 1 review

empfehlenswert leckeres Essen und super Service bei vollem Hause.. Respekt

"Excellent"
6/6
Iris S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service und tolles Essen, wir kommen gerne wieder; vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Barbara B.4 years ago · 1 review

Extrem leckeres Essen,nette Atmosphäre, liebenswerte Bedinung,angemessene Wartezeiten, gemütliche Ausstattung, top

"Excellent"
6/6
Petra W.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, tolles Personal, sehr gutes Essen! Alles bestens! Dankeschön

"Not good "
2/6
Birgit R.4 years ago · 1 review

Das Lammkarree bestand aus 4 kleinen Lammkoteletts, die noch ganz roh waren. Als ich bemerkte, dass es am Fenster zog, sagte der Kellner nur, dass er das nicht ändern könne. Es waren viele Tische frei, aber einen anderen Tisch hat er uns nicht angeboten. Das Essen ist in diesem Laden total überteuert! Wir werden nicht wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Erster Besuch, schöner Tisch, lecker Essen, Blick auf's Meer, alle zufrieden, nicht ganz billig - so what :-) !

"Excellent"
6/6
Diana N.4 years ago · 1 review

Wohlfühl-Oase, hipper Style mit Atmosphäre, Lage sowieso top (direkt am Meer und in unserer unmittelbaren Nachbarschaft ☺️⚓️👍🏻). Service war sehr aufmerksam, Sushi ein Traum. Rundherum ein toller Start für einen abendlichen Konzertbesuch in Lübeck. Das nächste Mal bringen wir wieder mehr Zeit mit. Danke & schöne Weihnachten 🎄❤️🎠.

"Excellent"
6/6
Kerstin G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, mega lecker, toller Service! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Christine K.4 years ago · 2 reviews

Sehr gemütliches außergewöhnliches Restaurant aus dem man einfach nicht gerne wieder geht. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Dennis K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Sushi und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Sanna K.4 years ago · 1 review

Es war wie immer herrlich und es war Vollmond über der See

"Very good"
5/6
Hans-Peter H.4 years ago · 2 reviews

Netter Gruß aus der Küche vorweg , hatten als Vorspeise Pulled Porkburger und geflammten Beef in Nussbutter beides extrem lecker 👍als Hauptgang hatten wir dann die Sushi Hauptspeise reicht locker für 2 Personen . Das Sushi war auch sehr kreativ und lecker. Vielen dank an die Küche ihr habt einen tollen Job gemacht 😁👍

"Excellent"
6/6
Franz W.4 years ago · 1 review

Einfach richtig gutes Essen in angenehmer Atmosphäre! Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Henning W.4 years ago · 1 review

Direkt am Strand gelegenes Restaurant Mit gutem Service und sehr gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Lucas Z.4 years ago · 1 review

Tolles Frühstück und super Service! Kann ich nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 2 reviews

Es war nicht unser erster Besuch - und wird nicht der letzte sein. Eigentlich gefällt es uns sogar jedes mal noch besser - die Crew optimiert den Service und das Niveau der Küche bleibt sehr gut ohne abgehoben zu sein. Kein günstiges Restaurant, aber für den Preis wird auch geliefert. 🔝

"Excellent"
6/6
Andreas D.4 years ago · 4 reviews

Der Aufenthalt, die Atmosphäre und das Essen waren wieder absolut Perfekt

"Excellent"
6/6
Anna K.4 years ago · 1 review

Super Location, tolles Ambiente, tolles Essen - alles tip top!

"Excellent"
6/6
Klaus B.4 years ago · 1 review

Insgesamt sehr angehören Aufenthalt. Einzig die Zeitspanne zwischen Gruß aus der Küche und der Vorsuppe war zu klein. Beides wurde fast gleichzeitig serviert. Nochmals: insgesamt ein entspannter Abend mit wohlschmeckendem Essen

"Good"
4/6
Doris K.4 years ago · 2 reviews

es sind diverse Fehler passiert. Anstatt stilles Wasser kam medium. Es wurde auch nicht eingeschenkt, sondern die Flasche auf nur auf den Tisch gestellt. Anstatt Ingwer Tee kam Minztee. Bestellt wurde eine Sushiplatte ohne Tunfisch und es kam eine mit viel Tunfisch. Das Austauschen führte dazu, dass wir im Prinzip fast getrennt gegessen haben. Mal lag es wohl am Service, mal an der Küche. Es gab immer ein Entschuldigung. Die Wartezeit um bestellen zu können und aufs Essen fanden wir zum Teil zu lang. Das Sushi und das Iberico mit Risotto waren geschmacklich sehr lecker. Auch der Vorspeisenteller und das Dessert. Von der Seite alles empfehlenswert. Beim Sushi und beim Vorspeisenteller wurde auch genau erklärt was was ist. Sehr gut. Vielleicht haben wir ansonsten einen schlechten Tag erwischt. Wir hätten uns gewünscht, das man beim Rausgehen zumindest ein Auf Wiedersehen oder so bekommt, aber da war leider die Beschäftigung mit dem Telefon wohl wichtiger. Fazit, das Essen ist sehr empfehlenswert, Fehler können passieren, aber wenn es so geballt ist, hätte ich einen anderen Umgang damit gewünscht und wenn man direkt an der Bedienung vorbei geht wäre ein Abschiedsgruß angebracht. Schade ums gegebene Trinkgeld.

"Excellent"
6/6
Luis S.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, nette Leute, gutes Essen - gerne bald wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Großes Danke an den Service, der im Höchstmaß unterbesetzt war und trotzdem immer freundlich und aufmerksam war!

......