Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Surroundings
Hamptons
Hamptons Reviews

Hamptons

International, Sushi, BBQ

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Hamptons in Surroundings, Scharbeutz
Hamptons is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hamptons (266)

Read what people think about Hamptons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hamptons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hamptons and book a table with confidence!

5.3/6

266 reviews

5.3/6

266 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6172
549
421
311
26
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Vera S.5 years ago · 1 review

Tolle Aussicht, direkter Blick auf die Dünen und das Merr

"Excellent"
6/6
meyer a.5 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, schönes Wetter, gutes Essen, was will frau/man mehr!

"Excellent"
6/6
Dirk D.5 years ago · 1 review

Top individueller Service! Unsere Bedienung war konstruktiver Kritik sehr aufgeschlossen! Sehr individuelles Management! Sehr empfehlenswert ! Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 review

Wir sind extra zum Sushiessen gekommen. Leider bietet das Restaurant montags und dienstags kein Sushi an. Das war online nicht ersichtlich. Das essen war trotzdem lecker

"Excellent"
6/6
Mario S.5 years ago · 1 review

High End an der Lübecker Bucht...Danke an Patrick für denn perfekten Service!

"Good"
4/6
JP E.5 years ago · 1 review

Sehr gutes essen nach anfrage für weizen, loktose und eier frei wurde dies an die küche gegeben und auch umgesetzt. Leider war der junge mann im service an stelle wein nicht so auf der höhe den als wir einen roten afrikanischen wein eine rose mit gelichem namen bekommen. Nach nachfrage behauütete der junge mensch sich darauf es wäre eine roter😂 Da wir im Urlaub stressfrei sind bestellten wir bei seinem kollegen noch einen roten und machten in dann noch einmal drauf aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Volker S.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen netter Service mit Blick auf die Ostsee

"Excellent"
6/6
Angelika W.5 years ago · 1 review

Sehr gute Lage, schönes Ambiente, exzellente Speisen, die ihren Preis haben.

"Excellent"
6/6
Björn S.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Essen, freundlicher service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Fred S.5 years ago · 1 review

Kompetenz ist der Grund warum ich bereit bin gerne auch mehr zu bezahlen für gastronomische Erfahrungen. Das Essen war top; Bedienung top .

"Excellent"
6/6
Daniela H.5 years ago · 1 review

Wieder ein schöner und entspannter Nachmittag! Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. Tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Über alles gesehen sehr gut. Hat Spass gemacht. Gerne wieder!

"Awful"
1/6
Danny W.5 years ago · 1 review

Der reserviert Tisch war zum Termin noch belegt! Die Alternative hätte nichts mit einem entspannten Abendessen in dem Lokal gehabt.

"Excellent"
6/6
Niklas A.5 years ago · 1 review

Sehr nette Location mit Blick aufs Meer! Alles super gut:))

"Excellent"
6/6
Tanja K.5 years ago · 1 review

Ein rundherum gelungener Abend, bei herrlichen Sonnenschein und hervorragend Essen , freundlicher Bedienung. Top

"Excellent"
6/6
Alexandra B.5 years ago · 1 review

Es war alles super! Und eine wunderbare Lage! Danke für den schönen Abend!!!

"Good"
4/6
Raik O.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service! Das Essen war auch sehr gut! Wir kommen gern wieder.

"Not good "
2/6
Annika L.5 years ago · 1 review

Essen super Qualität. Service uns gegenüber uninteressiert und nicht aufmerksam.

"Very good"
5/6
Ute M.5 years ago · 7 reviews

Es war nett der Tisch war sehr klein ein Platz am Fenster gab es leider nicht unser Tisch war an der Straßenseite aber es war OK

"Excellent"
6/6
Andreas D.5 years ago · 4 reviews

Essen, Service und Ambiente waren wieder perfekt. Wor kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Oliver M.5 years ago · 2 reviews

Wir sind immer wieder gerne hier. Es ist das Beste Restaurant hier in der Umgebung ! Klasse Auswahl und toller Service !!

"Very good"
5/6
Annette S.5 years ago · 3 reviews

Eigentich waren wir wegen des Sushi Essens gekommen, aber zu unserer grossen Enttäuschung hatte der Sushi Koch diese Woche Urlaub. Wir haben dennoch großartig gegessen. Wir hatten das Überraschungsmenu und waren begeistert. Unser Erwartungshaltung war einfach eine andere gewesen. Nun kommen wir einfach nochmal wieder.

"Excellent"
6/6
Joachim T.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen! Rundum ein schöner Restaurant Besuch

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer.

"Excellent"
6/6
Uwe D.5 years ago · 1 review

Wenige aber sehr gute Gerichte. Geschmacklich sehr gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christiane B.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, vielleicht nächstes Mal ein wenig mehr Zeit zwischen den einzelnen Gängen, sonst alles nur bestens 👍👍

"Excellent"
6/6
Dieter K.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit sehr leckeren Essen und überaus freundlichen Bedienungen Wir kommen wieder Dieter

"Excellent"
6/6
Torsten O.5 years ago · 1 review

Top Essen! Top Rose. Gerne wieder! Sushi auch zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für einen entspannten Abend! Ein Restaurant mit sehr zuvorgekommenem Service und unbeschreiblich schöner Lage!

"Excellent"
6/6
Andreas D.5 years ago · 4 reviews

Alles perfekt, das Essen war super und der Wein sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort einkehren und geniessen

"Excellent"
6/6
Wiebke W.5 years ago · 1 review

sehr gur gesessen und wunderbaren Blick auf die Ostsee!!!!! wir werden sehr gerne wiederkommen,,DANKE!!

"Excellent"
6/6
Klaus G.5 years ago · 4 reviews

Super-Restaurant in allerbester Strandlage mit tollem, modernen Essen und sehr aufmerksamen Servierkräften!

"Excellent"
6/6
Iris T.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden! Tolle Location! Reservierung ist zwingend nötig!

"Good"
4/6
Hermann Max V.5 years ago · 3 reviews

Insgesamt ganz gut. Schöner Ausblick, freundlicher Service und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Carsten K.5 years ago · 1 review

super Atmosphäre und sehr Leckeres Essen gerne kommen wir wieder

"Very good"
5/6
David G.5 years ago · 1 review

Super nette und kompetente Bedienung, sehr gutes Essen und tolle Drinks.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es gab wieder tolles Essen. Super Ambiente, flotte und humorvolle Bedienung. Gern wieder

"Excellent"
6/6
Matthias G.5 years ago · 3 reviews

Sehr guter Service, sehr gutes Essen und sehr gutes Ambiente. Sehr empfehlenswert!!!

"Average"
3/6
Sven S.5 years ago · 1 review

Keine Tageskarte mehr mit einfacheren Gerichten (Burger) - fast familienfeindlich. Schade, das wir im Durchzug saßen. So kommt keine gute Stimmung mehr auf (kalt und zugig). Das Essen kam für 3 Personen und weiterer drei Personen mußten warten - auf das Sushi?! Die Entschuldigung kam halbherzig - das finde ich, bei diesem Anspruch an Niveau und Qualität und bei den Preisen unmöglich. Wieder besuchen? NEIN!!

...