Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Hanmi
Hanmi Reviews

Hanmi

Asian, Korean, Fish

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Hanmi in St. Pauli, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Hanmi (88)

Read what people think about Hanmi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hanmi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hanmi and book a table with confidence!

5.7/6

88 reviews

5.7/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
666
518
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Lara G.5 years ago · 1 review

Das Essen war richtig gut und lecker. Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir überhaupt bestellen konnten, bis uns die Getränke gebracht wurden und bis uns das Essen gebracht wurde. Getränke, die wir bestellt hatten wurden uns erst nach mehrfacher Nachfrage, bzw. gar nicht gebracht.

"Good"
4/6
Jörn P.5 years ago · 1 review

Das Essen war verstädlicher Weise für Deutsche Gaumen zugeschnitten. Die Menüs schon fix und fertig, so dass man nichts mehr zusammen stellen kann, aber der Mehrheit gefällt es wahrscheinlich! Aber Mandus und Bibimbap waren gut. Das scharfe Hühnchen kenn ich gar nicht so scharf, durchaus für deutsche Zungen verträglich. Die Laune meines Sohnes hat sich nach anstrengendem Fußmarsch deutlich gehoben, da dass Essen schnell da war und ihm schmeckte. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen und insgesamt ist es ein 10-20% Trinkgeld wert gewesen. Es war ein gutes Abendessen,!

"Excellent"
6/6
Audrey A.5 years ago · 1 review

Great food, good service. We eat at Hanmi atleast once a week and we’ll never get tired of it ♥️

"Excellent"
6/6
Jan M.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich, außergewöhnliches Essen und extrem lecker! Die Tischgrills sind super!

"Excellent"
6/6
Kay B.5 years ago · 1 review

Das essen ist jedes Mal wird woeder Genuss. Beste Preis Leistung Kleiner Abzug für die Ausstattung, aber bei dem Essen, dort das auch nicht wirklich

"Excellent"
6/6
Roland S.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker. Guter Service. Alles topp. Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Marco K.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen! Der Schweinebauch vom Tischgrill war der Hammer!

"Excellent"
6/6
Pavel U.5 years ago · 1 review

Sehr authentische koreanische Küche, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Wir kommen wieder!