Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Hanoi
Hanoi Reviews

Hanoi

Vietnamese, Asian, Sushi

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Hanoi in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Hanoi (15)

Read what people think about Hanoi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hanoi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hanoi and book a table with confidence!

5.1/6

15 reviews

5.1/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
68
53
42
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kerstin L.15 days ago · 13 reviews

Sehr leckeres Essen und gute hausgemachte Limonade. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Dirk A.15 days ago · 1 review

Wir waren 6.Personen zum frühen Abendessen. Speisen gut und günstig. Minuspunkt für das Geschirr,was Bestätigungen hatte.Service war Ok.

"Excellent"
6/6
klementina a.16 days ago · 1 review

amazing atmosphere, great and delicious food, a lot of options to choose from the menu

"Excellent"
6/6
Christiane K.16 days ago · 1 review

Wir waren an einem Sonntag um 17:00 Uhr vor dem Musicalbesuch im Theater des Westens im Hanoi. Es war schon recht gut besucht und der junge Inhaber war alleine im Service. Dennoch wurden wir sehr zuvorkommend und umgehend bedient, das Essen kam zügig und es hat uns hervorragend geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis top.

"Average"
3/6
Anne K.2 months ago · 1 review

freundliche Bedienung, Essen wenig authentisch leider x x x x

"Excellent"
6/6
Alexander G.a year ago · 9 reviews

Alles Top! Frisch gekocht und guter Service. Preise sind sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Nadine B.3 years ago · 16 reviews

Wir hatten ein tolles Essen und der Service war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nadine B.4 years ago · 16 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Portion war ausreichend. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir gehen gern wieder hin.

"Excellent"
6/6
Angela S.4 years ago · 19 reviews

Sehr nette Bedienung.Das Essen ist frisch zubereitet,geschmackvoll angerichtet und sehr lecker.wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder im Hanoi essen gehen.

"Excellent"
6/6
davide m.4 years ago · 128 reviews

Ich war zum ersten Mal im Hanoi und werde bestimmt wieder zurück kehren: sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Julia P.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres typisches Essen, aufmerksame Bedienung, alles bestens gerne wieder

"Excellent"
6/6
Anne H.5 years ago · 1 review

Restaurant und Bestuhlung großzügig und luftig gestaltet, viel Platz. Tolle Auswahl an Gerichten, alles war sehr lecker. Personal sehr freundlich.

"Good"
4/6
Frank J.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war echt klasse! Lecker, frisch, ausreichende Portion. Nur der Service ist ne Katastrophe. 25 Minute auf ein Getränk gewartet, das Essen wurde nicht vor mich sondern einfach gegenüber auf den Tisch gestellt, Geschirr wurde nicht abgeräumt usw. Aber wem das egal ist bzw. wer genug Zeit mitbringt, der kann hier sehr leckeres vietnamesisches Essen geniessen!

"Very good"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 reviews

Hatten einen richtig schönen Aufenthalt. Service war für Asiate normal. Essen war lecker und auch frisch. Und hat es sehr gut geschmeckt. Würden wieder kommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war leider kein Tisch reserviert, jedoch wurde schnell umhergeräumt, damit wir Platz haben. Das Essen war in Ordnung, kam jedoch erst nach langer Wartezeit. Einige Gäste mussten selbst zur Bedienung gehen, um bezahlen zu können.