Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Haus am Rhein
Haus am Rhein Reviews

Haus am Rhein

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Haus am Rhein in Beuel, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Haus am Rhein (95)

Read what people think about Haus am Rhein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus am Rhein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus am Rhein and book a table with confidence!

5.0/6

95 reviews

5.0/6

95 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
641
531
49
37
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Renate O.5 days ago · 1 review

Es war wieder ein sehr schönes Abendessen mit sehr leckerem Wein.

"Good"
4/6
Martin A.14 days ago · 1 review

vielleicht sollte man in diesem Hause nicht nur freundlich sein sondern etwas mehr Herz zeigen. An den Speisen gab es nichts auszusetzen, hier war alles ok. Zu meinem Essen gehörte ein kleines Rindersteak. Das war das beste Stück Fleisch, was ich in der letzten Zeit genossen habe. Wenn das Fleisch dort immer so ist, lohnt es sich dafür dort hin zu gehen.

"Excellent"
6/6
Sabine N.24 days ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, Essen wie immer lecker, Ambiente mit Rheinblick top 😊

"Very good"
5/6
Ingrid B.a month ago · 1 review

Wir haben sehr lecker gegessen und waren rundherum zufrieden! Der nächste Besuch ist schon geplant!

"Excellent"
6/6
Andreas O.a month ago · 1 review

Super,gern wieder. Freundliche Mitarbeiter. Hell. sauber. . . . .

"Very good"
5/6
Rolf S.2 months ago · 1 review

Wir ziehen dieses Restaurant zu einer größeren Familienfeier in Erwähnung

"Very good"
5/6
Gottfried H.2 months ago · 1 review

Lokal mit gutem Essen und Service, das man gerne wieder besucht.

"Excellent"
6/6
Peter H.3 months ago · 1 review

Wir waren zu zweit alleine im Restaurant, da wir nicht gesehen habe, das die Küche erst um 18:00 Uhr öffnet, aber wir haben trotzdem gut gegessen und es genossen, sehr freundliche hilfsbereite Bedienung

"Good"
4/6
Elisabeth K.4 months ago · 1 review

Wir wollten ein leckeres Mittagessen und haben es dort auch bekommen. Eigentlich hätten wir gern noch einen Nachtisch gehabt, aber das wäre zuviel des Guten! Zufrieden haben wir das Restaurant verlassen.

"Very good"
5/6
Hubert V.6 months ago · 2 reviews

gute bürgerliche Küche, freundliche Bedienung, saubere Räumlichkeiten, sehr schöne Lage am Rhein,

"Good"
4/6
Ingo D.7 months ago · 1 review

Die Portion hätte größer sein können. Zudem haben die Preise für ein mäßiges Essen rapide angezogen.

"Very good"
5/6
Elke Besseler B.10 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, super Service und das Essen hat uns sehr sehr gut geschmeckt., und wir hatten einen wunderbaren Platz auf der Terrasse. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Iris P.2 years ago · 17 reviews

Das essen ist immer sehr lecker und war immer begeistert. Würde ich jedem empfehlen

"Average"
3/6
Kerstin B.2 years ago · 1 review

Es war schön, man sitzt sehr gemütlich. Schade war, dass es unter der Woche nur eine abgespeckte Speisekarte gibt. Das stand so nicht auf der Homepage.

"Excellent"
6/6
Thomas F.2 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend. Hervorragendes Essen und ein sehr freundliches Team!

"Good"
4/6
Annette B.3 years ago · 7 reviews

Personal immer freundlich. Kaffee und Kuchen immer lecker. Ich war schon mehrfach dort.

"Very good"
5/6
Barbara G.3 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, sehr freundlich, schöne Terrasse, gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Tagesempfehlung.

"Good"
4/6
Octavian P.4 years ago · 3 reviews

Tolle Lage Service - Befriedigend Essen - Befriedigend Getränke - Gut Preis-Leistung Verhältnis - Befriedigend Atmosphäre sehr gut Lokation direkt am Rhein

"Excellent"
6/6
Marianne A.4 years ago · 1 review

Die Lage auf der Terrasse ist ausgezeichnet. Bedienung ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Astrid K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, kommen gerne wieder

"Not good "
2/6
Jürgen B.4 years ago · 5 reviews

Wartesaal Atmosphäre, Speisen altbacken ohne Würze, Bedienung weinig ambitioniert. Parken sehr gut.

"Very good"
5/6
Manfred B.4 years ago · 2 reviews

Es war wieder ein schöner Abend im Haus am Rhein. Einziger Wermutstropfen: als einer der Gäste um Ersatz für die bereits abgeräumte Gabel bat, wurde er (erneut) von dem jüngeren der beiden männlichen Servicekräfte lautstark und unangemessen angesprochen.

"Very good"
5/6
Brigitte S.4 years ago · 1 review

Wie gehofft guter Tisch am Fenster, sehr gutes Essen, sehr gute nette Bedienung, meine Erfahrung wurde positiv bestätigt und meine Begleitung hat meine Wahl gelobt.

"Very good"
5/6
Britta O.4 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Preis-leistungs-verhältnis hat gestimmt. Mein Rehragout war für meinen Geschmack etwas zu lieblich abgeschmeckt, war aber lecker.

"Excellent"
6/6
Ilya D.4 years ago · 1 review

Insgesamt sehr guter Eindruck. Natürlich ist Speisekarte nicht lang, aber es ist immer so in Deutschland. Gut geschmeckt, schöne Lage, Personal sehr freundlich, am Abend ganz ruhig.

"Excellent"
6/6
Sigrid B.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Manfred B.4 years ago · 2 reviews

Alles gut, Bedienung war ein wenig "rustikal" a la Brauhaus Köln

"Very good"
5/6
Trudy W.5 years ago · 1 review

Wir waren mit 8 Personen im Lokal. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Wir hatten keine Wartezeiten, weder für das Essen, noch die Getränke. Allerdings waren wir auch die einzigen Gäste. Das Restaurant war sauber und der Blick auf den Rhein natürlich unschlagbar. Wir werden auf alle Fälle noch einmal wiederkommen. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Ina L.5 years ago · 2 reviews

Essen kam zu schnell, es war kein guter Salat, aber Wildkräuter? Fehlanzeige! Die Bedienung war sehr fix und wirkte dadurch etwas pamig

"Very good"
5/6
Igor B.5 years ago · 4 reviews

Die Hauptspeisen haben uns allesamt sehr gut geschmeckt, das Fleisch war auf den Punkt zubereitet und gut gewürzt, die Schupfnudeln waren lecker. Die Weine waren sehr gut. Die Salate waren leider sehr mayonnaiselastig und teilweise nicht mehr ganz frisch, haben uns nicht geschmeckt. Keines der Nachspeisen hat uns geschmeckt. Top Lage direkt am Rhein.

"Excellent"
6/6
Peter Z.5 years ago · 1 review

Das Restaurant schein eine Art Club Lokal für den örtlichen Ruderclub zu sein, ist aber "open for public". Vom Balkon aus einen schönen Blick auf den Rhein und das "Treiben" der Ruderer. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Neben der Standardkarte gab es noch eine Tageskarte mit Gerichten mit Pfifferlingen. Besonder hervorzuheben ist der sehr gute Service und gut aufgelegte Ober, der mit Freude und Witz richtig Spaß gemacht hat. Im Anschluß kann man dann noch einen Drink in dem angeschlossenen Biergarten nehmen. Fazit: Ein nettes Plätzchen zum lecker Essen und sich wohlfühlen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Rolf H.5 years ago · 1 review

wir werden das Restaurant nochmals besuchen. sehr angenehmer Platz auf dem Balkon

"Excellent"
6/6
Jürgen L.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und aufmerksamer Service! Value for money!

"Excellent"
6/6
Konrad S.5 years ago · 1 review

Wir sind - wieder einmal - rundum zufrieden und empfehlen das Lokal uneingeschränkt weiter.

"Very good"
5/6
Olaf Z.5 years ago · 1 review

Das Abendessen war sehr gut, die Atmosphäre angenehm, Lage und Blick auf den Rhein phantastisch.

"Excellent"
6/6
Gregor F.5 years ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr freundlich und geht auf Sonderwünsche ein.

"Average"
3/6
Michael P.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Lage am Rhein. Das Essen kann mit der Lage aber absolut nicht mithalten.

"Excellent"
6/6
Thorsten S.5 years ago · 1 review

Wir alle vier waren sehr angenehm überrascht von dem leckeren Essen und dem sehr freundlichen Service. Werden ganz bestimmt wieder im Haus am Rhein essen gehen! Alle Daumen hoch!!!

"Excellent"
6/6
Monika M.5 years ago · 1 review

wir hatten einen wunderschönen Fensterplatz und konnten auf den Rhein sehen. wir haben einige stunden dort verbracht und wurden zu nichts gedrängt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, tolle Lage mit Blick auf den Rhein, gemütlicher Gastraum und sehr gutes Essen - wir waren vollauf zufrieden und kommen gerne wieder!