Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Haus am Rhein
Haus am Rhein Reviews

Haus am Rhein

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Haus am Rhein in Beuel, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Haus am Rhein (95)

Read what people think about Haus am Rhein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus am Rhein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus am Rhein and book a table with confidence!

5.0/6

95 reviews

5.0/6

95 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
641
531
49
37
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service; aufmerksame Bedienung. Hervorragende Qualität der Speisen. Egal ob Fisch- oder Fleischgericht man erhält ein schmackhaftes Essen. Daher ist das Haus immer unsere erste Adresse für Familiefeiern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

perfekter Service, stimmiges Preisleistungsverhältnis, sehr angenehmes Ambiente, Blick auf den Rhein und den Abendhimmel mit Sonne im Westen, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, Danke !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und freundliche Bedienung. Essen prima. Für jeden war etwas dabei. Egal ob Fisch oder Fleisch, alle waren zufrieden. Wir hatten einen schönen Platz am Fenster - mit Rheinblick.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das "Haus am Rhein" ist ein sehr angenehmes Restaurant mit einer über Jahre hinweg stets sehr guten Küche und einer zuvorkommenden Bedienung! Bemerkenswert ist auch der schöne Blick auf den Rhein und die gegenüberliegende Villa Hammerschmidt Lage am Rhein. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Haus am Rhein war wie erhofft, der Service war sehr aufmerksam und das Essen mit Blick auf den Rhein excellent. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant überzeugt durch seine angemehme Atmosphäre und gute Küche! Und: Die Lage mit Blick auf den Rhein und die gegenüber liegende linksrheinische Seite von Bonn (u.a. mit Blick auf die Villa Hammerschmidt) ist sehr schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung hätte jedoch etwas fröhlicher sein können. Sie gingen ihrer Arbeit lustlos nach. Das Ambiente war zufriedenstellend und die Preise ok. Insgesamt aber weiter zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Also vom Namen her und optisch erwartet man viel bei dem Restaurant. Drinnen wird man mit 4 Fisch Angeboten, 7 Fleisch Angeboten und einem sehr üppigen Salat Buffet enttäuscht. Vieles scheint nicht selbst gemacht zu sein, sondern aus der Dose zu kommen! Die Preise sind ähnlich wie in anderen Restaurants, aber die Qualität ist schlechter.. das Essen selber kam innerhalb von 50min nach der Bestellung (es war normal voll)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir hatten einen Fenster Tisch und haben die Aussicht auf den Rhein sehr genossen. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne gemütliche Location. Freundliches, hilfsbereites Personal. Preise für die gute Qualität des Essens absolut in Ordnung. Wunderschöner Blick auf den Rhein, obwohl die Terrasse nur bei Sonnenschein geöffnet hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche bedienung gutes preis- leistungsverhältnis dank reservierung hatten wir einen schönen platz am fenster mit blick auf den rhein wir fühlten uns sehr wohl

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat mir sehr gut gefallen. Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen. Besonders gut war das wild und der tolle Balkon. Bestimmt auch sehr schön im Sommer.

"Very good"
5/6
Steffi D.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre direkter Blick auf den Rhein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Sicht direkt zum Rhein, angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Angebot für Speisen und Getränke in sehr guter Qualität und ausreichende Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Der Biergarten "Blauer Affe" direkt davor!

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 2 reviews

Alles prima, Service sehr gut, und das Essen war auch sehr gut. Warum ich bei dieser spammenden Plattform noch mehr Text eingeben soll, wissen nur die Hohlbrote, die noch nicht einmal in der Lage sind, bei Festnetz Anschlüssen eine Plausibilitätsprüfung zu programmieren., die den Namen verdient. Vielen Dank auch... Aber das Haus am Rhein ist prima!