Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Haus am Rhein
Haus am Rhein Reviews

Haus am Rhein

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Haus am Rhein in Beuel, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Haus am Rhein (94)

Read what people think about Haus am Rhein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus am Rhein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus am Rhein and book a table with confidence!

4.9/6

94 reviews

4.9/6

94 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
640
531
49
37
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Bernd K.5 years ago · 1 review

Es gab wie immer gutes Essen und der Service war prima. Abzug gibt es für die schlechte Lüftung, da anschließend die ganze Kleidung nach "Küche" roch.

"Excellent"
6/6
Silke K.5 years ago · 11 reviews

Wir hatten einen tollen Abend bei sehr leckerem Essen mit nettem Personal mit tollem Ausblick und guten Parkmöglichkeiten. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Bedienung dürfte auch mal lächeln. Von daher keine gute Atmosphäre. Das Mobiliar veraltet. Das einzig Positive war die Sicht auf den Rhein.

"Excellent"
6/6
Michael K.6 years ago · 2 reviews

Sehr frische, wohlschmeckende Salatauswahl am Büffet. Fast keine Wartezeit auf das hervorragende Essen. Und dazu eine schöne Aussicht auf den Rhein. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam recht zügig... Wir werden gerne wieder hier zum Essen kommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Lage am Rhein. Freundliche Bedienung und ordentliche Speisequalität, gute Hausmannskost faire Preise. Aber das Angebot ist nicht berauschend. Alles in Allem Charm der 80iger Jahre.

"Excellent"
6/6
Iris P.6 years ago · 17 reviews

Immer wieder super. Wir waren zu acht. Jedes Gericht war top. Super nette Bedienung. Und man sitzt noch schön mit Blick zum Rhein. Freuen uns schon mal aufs nächste Mal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung wie und wo gewünscht ausgeführt. Die Bedienung war schnell, kompetent und höflich. Das Essen (drei verschiedene) war schmackhaft, schell servieert und preisgerecht. Rundum gelungen; gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben im Vorfeld reserviert und das war gut so, schon um 18 Uhr war viel Betrieb. Wir waren sehr zufrieden, Essen war sehr lecker und die Bedienung immer zu Scherzen aufgelegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Den gewünschten Platz haben wir erhalten. Sehr freundliche , aufmerksame Bedienung. Das ausgewählte Gericht war schmackhaft. Der Salat nicht nach meinem Geschmack, aber das ist eine individuelle Geschmackssache.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lage Top. Ausstattung gut. Essen 5- Fisch nicht frisch und deshalb totgebraten. Lammhüfte war zäh und mit einem Hammelgeruch behaftet. Salatauswahl 08/15 Die gebotenenen Restaurantleistungen entsprechen in keiner Weise dem von einem Profi bearbeiteten Internetauftritt.

"Good"
4/6
Josef F.6 years ago · 1 review

Wie immer waren wir mit dem Essen und dem freundlichen Service zufrieden. Dies ist der Grund, dass wir uns regelmäßig im Haus am Rhein zum Mittagessen verabreden.

"Excellent"
6/6
Iris P.6 years ago · 17 reviews

Wie immer super lecker und die Bedienung sehr freundlich und einfach perfekt. Haben uns wieder sehr wohl dort gefühlt. Freuen uns schon aufs nächste Mal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service und Menue ware ausgezeichnet. Es gibt einen Punkt weniger, weil die Gans nicht ganz knusprig war. Es fehlten einige Minuten Garzeit zum Topgericht! Wir kommen aber gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider gab es die Wildkarte nicht mehr, obwohl sie draussen noch gezeigt wurde. Das Essen ansonsten war ok, ist aber auf dem Stand von vor 15 Jahren. Abgegessenes Salatbuffet, Fleisch übergart. Alles noch essbar, aber nicht wirklich lecker.

"Very good"
5/6
Petra M.6 years ago · 1 review

Die Gänsekeule war sehr gut, es wurde zuerst das falsche Getränk gebracht, dann wurde nicht die gewünschte Beilage gereicht. Als Entschuldigung kam , ohne dass wir es angesprochen hatten, ein Dessert. Man ist dort sehr bemüht. Alles in allem ein gelungenes Essen.

"Very good"
5/6
Christian R.6 years ago · 57 reviews

Sehr lecker! Hatten verschiedene Fischgerichte, hatten alle sehr gute Qualität und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Service war nett und freundlich, dauerte allerdings auch seine Zeit. Sehr überraschen war für uns, dass der Laden Mittwochs Mittag nahezu vollständig ausgebucht war!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und das Essen (Gänsebraten) war sehr gut. Das Haus am Rhein werden wir wieder besuchen.Die Lage am Rhein ist wunderschön . Die kostenlosen Parkplätze vor dem Haus sind auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und super nettes und serviceorientiertes Personal. Die Gans für 4 Personen ist sehr gut und die Beilagen köstlich. Ein rundum gelungener Abend. Kann man nur empfehlen.

"Average"
3/6
Claudia D.6 years ago · 4 reviews

Die Lage und Aussicht sind schön. Das Essen ist mittelmäßig und die Öle die oben auf der Anlage stehen auch teilweise abgelaufen. Ausbaufähig. Freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Iris P.7 years ago · 17 reviews

Super nette Bedienung und das Essen war wieder richtig lecker. Das Salatbuffet kann ich auch nur empfehlen. Freue mich schon wieder auf das nächste Mal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Wir waren zu sechst da, hatten alle unterschiedliche Gerichte und alle waren sehr zufrieden. Man kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten alle Spargelgerichte und alle waren etwas enttäuscht. Der Spargel war sehr wässrig und hatte wenig Geschmack. Wir saßen draussen und der Service war anfangs gut, aber später wurde uns keine Aufmerksamkeit gezeigt. Um zu zahlen mussten wir reingehen und nach der Rechnung fragen.

"Very good"
5/6
Ina L.7 years ago · 2 reviews

Ein wunderschöner Platz über dem nahen Rhein mit großzügiger Möblierung und aufmerksamer, freundlicher Bedienung. Und das Essen war solide und lecker! In gesprächspausen macht das Beobachten der fleißigen RuderInnen Spaß. Werde wiederkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich gut, die Bedienung war sehr freundlich. Zur Bestbewertung fehlte der Tisch am Fester und Stoffservietten. Aus meiner Sicht ein wirklich empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service und gutes Essen zum angemessenen Preis! Wunderbar gezapftes Pils! Der Tisch am Fenster zum Rhein bot einen sehr schönen Blick auf das Rheinufer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles wunderschön! Bedinung, Essen, Getränke alles frisch, und geschmackvoll. Es war nur eine Sache...Papierservieten, war das einzige dass uns gestört hat. Wir werden auf jeden Fall noch Mal dort essen gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service etc. war super, nur die Kalbsbäckchen waren leider zu fettdurchzogen. Wir kommen gern wieder. Personal ist super nett, Aussicht toll und im Sommer noch der Biergarten dazu

"Excellent"
6/6
Iris P.7 years ago · 17 reviews

Es war wieder ein schöner Abend. Das Essen von allen war super lecker. Der Nachtisch toll. Der Salat vom Bufett war frisch. Die Bedienung spitze. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und die Tagesmenüs haben ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Keine Spitzengastronomie aber akzeptabel. Man sitzt hier mit Ausblick auf den Rhein, was für Besucher von auswärts sehr schön ist.

"Good"
4/6
Christian R.7 years ago · 57 reviews

Trotz Besuch an einem Freitag Abend war das Restaurant sehr leer. Es mussten nur drei Tische bedient werden. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen war sehr kurz. Meine Frau hatte Fisch und ich Fleisch. Beides war lecker und man kann sagen solide. Sowohl der Fisch, als auch das Fleisch waren deutlich über dem Garpunkt, aber trotzdem noch o.k. Wenn man keine hohen Erwartungen hat und einfach bürgerlich solide Essen möchte, dann ist das Haus am Rhein eine gute Wahl.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein kühler überschaubarer Raum; ich hatte um einen ruhigen Tisch in einer Ecke gebeten: anstatt uns in eine ruhige Ecke zu platzieren, wurden wir in die Nähe des Eingangs und der Theke platziert, obwohl es sehr leer war und blieb. Der Kellner war aufmerksam und nett. Das Essen war schlecht und überteuert: Der Feldsalat war alle, der Gurkensalat sah ältlich und völlig von seiner Sahnesoße erschlagen aus und schmeckte auch so, die Brotcroutons waren alle - die Speckdatteln waren lecker, warm, knusprig und völlig o.k.. Leider das Schweinemedaillon: paniert! und das auch noch schlecht! Die Soße viel zu scharf - grüne Pfeffersoße - so dass das Medaillon kaum zu schmecken war und die typische Sahnesoße. Trotzdem nur wenige Speisen auf der Karte standen, schlechte Qualität. Kein Gemüse dazu. Der Überbackene Camembert war bitter und alt. Wir waren enttäuscht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Ausblick. Sehr gutes Essen ohne lange Wartezeit. Gute versierte Bedienung, könnte allerdings etwas freundlicher sein. Lag aber vielleicht daran, dass es sehr voll war.

"Average"
3/6
Michael K.7 years ago · 1 review

Das Lokal ist schön, das Essen schmeckt leider nicht, es schmeckt, als käme es aus der Dose bzw nicht frisch zubereitet, nicht gewürzt. Der Chef faucht sein Personal vor den Kunden an und ist nicht sehr freundlich oder entgegenkommend. Sehr schade um das schöne und so schön gelegene Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche und bester, aufmerksamer und freundlicher Service! Tolle Lage am Rhein! Zur Zeit auch bayerische Woche mit Oktoberfestbier. Draußen wunderbarer Biergarten " Blauer Affe".

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit zuvorkommender Bedienung. Speisekarte sehr übersichtlich. Das Essen schmeckte sehr gut. Meine Frau ist blind und wurde entsprechend bedient, was nicht immer selbstverständlich ist. Hierfür einen 7. Stern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Blick auf den Rhein. Terrasse ist voll überdacht. Kann man auch bei Regen sitzen. Darf aber nicht geraucht werden. Sehr freundliches Personal. Salatbuffet läßt einige Wünsche offen. Essen aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern wiedermal am Haus am Rhein. Das Essen war wieder lecker. Egal was man bestellt, die Qualität ist immer in Ordnung und geschmackich einwandfrei. Wir hatten auch wieder einen Tisch mit Rheinblick.

"Not good "
2/6
Bianka R.7 years ago · 14 reviews

Sehr schöne Lage, allerdings ist das Essen mittelprächtig ( wir hatten Kalbsbäckchen, die sehr fettig waren ) und die Bedienung unter aller Kanone ( sehr unfreundlich und am diskutieren - wir hatten das Gutscheinbuch und wollten mit Karte bezahlen und das ist laut "Spielregeln" nicht möglich ) . Ich werde dieses Restaurant keinem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

perfekter Service, stimmiges Preisleistungsverhältnis, sehr angenehmes Ambiente, Blick auf den Rhein und den Abendhimmel mit Sonne im Westen, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, Danke !