Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Haus Zeyen
Haus Zeyen Reviews

Haus Zeyen

German, Steak, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Haus Zeyen in Deutz, Cologne
Haus Zeyen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Haus Zeyen (356)

Read what people think about Haus Zeyen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Zeyen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Zeyen and book a table with confidence!

5.5/6

356 reviews

5.5/6

356 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6236
591
415
35
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sonja W.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war super, der Service auch, nur der Lärmpegel war zu hoch und man konnte sich nicht gut unterhalten

"Excellent"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres und preiswertes Essen, freundliche u. schnelle Bedienung, gemütliche Eckkneipe

"Excellent"
6/6
Theo F.4 years ago · 12 reviews

Essen wie immer wieder gut, kommen daher oft immer wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea W.4 years ago · 1 review

Es war wie immer phantastisch. Jedes Mal, wenn wir im Haus Zeyen sind bin ich froh das wir es vor 2 Jahren durch Zufall entdeckt haben. Das essen ist das beste in ganz Köln. Preise sehr gut und einfach jeder Mitarbeiter unglaublich freundlich und lustig. Wir hatten wieder einen phantastischen Abend und freuen uns auf den nächsten!

"Excellent"
6/6
Gabi M.4 years ago · 1 review

Absolut super und einfach nur empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder :-))

"Excellent"
6/6
Christoph P.4 years ago · 10 reviews

Ich war heute in Begleitung dort. Zuerst war ich leicht skeptisch vom Äußeren her doch das legte sich ganz schnell. Sehr gemütliche Atmosphäre, super freundliche Bedienung, schneller Service und die Steaks sind der absolute Wahnsinn. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Renate E.4 years ago · 1 review

Super Alles bestens : Essen, trinken, Bedienung Da muss man einfach hin

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim R.4 years ago · 1 review

Super Laden gutes Essen zu günstigen Preis immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Günther F.4 years ago · 1 review

Uriges, nettes kleines Restaurant mit sehr freundlicher, schneller Bedienung und kurzer Wartezeit auf das Essen. Das war nicht mein letzter Besuch dieses Lokals!

"Very good"
5/6
Lothar F.4 years ago · 1 review

Zwar etwas beengt und zeitweise etwas laut, aber trotzdem eine urige, gute Atmosphäre mit sehr netter Bedienung. Herausragend gutes Essen zu einem fairen Preis!!!

"Very good"
5/6
Joachim L.4 years ago · 1 review

Cooles Ambiente, nette Bedienung. Alles gut... Bier war auch sehr lecker...

"Good"
4/6
Friedhelm E.4 years ago · 1 review

Die Bedienung und das Essen waren gut. Die Lautstärke in der Gaststätte war sehr laut. Lag wohl daran das eine Gruppe von 40 Personen ihre Firmen Weihnachtsfeier abhielten. Hoffe das beim nächsten Besuch es etwas angenehmer ist.

"Excellent"
6/6
Nadine H.4 years ago · 1 review

Super. Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr netter Kellner. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Barbara W.4 years ago · 1 review

Wir waren schon einmal da. Das Essen und Bedienung war auch jetzt wieder sehr gut. Wir werden auch wieder dort hingehen.

"Excellent"
6/6
Karin M.4 years ago · 1 review

Flotte und nette Bedienung, gutes Essen, lustige Leute, beste Stimmung

"Excellent"
6/6
Bernd Z.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, freundlicher Service, super Essen. Hier werden wir öfter einkehren.

"Excellent"
6/6
Andreas D.4 years ago · 3 reviews

Wie immer Top. Toller Service. Total freundlicher Service. Lecker Kölsch

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 years ago · 20 reviews

Tolle Atmosphäre bei sehr leckerem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karl-Martin L.4 years ago · 1 review

Sowie man sich das vorstellt klassische Kölschkneipe leckeres Bier prima Essen und hervorragende Bedienung. Nichts für die Jungs und Mädels Latte Macchiato mit Soja bevorzugen

"Excellent"
6/6
Hans-Jörg W.4 years ago · 4 reviews

Der Gastraum bisschen Altbacken, aber sauber. Eine echte kölsche Eckkneipe mit sehr gutem Essen. Gute Organisation, denn alle Tische waren belegt und keiner musste lange auf sein Essen warten.

"Very good"
5/6
Marc S.4 years ago · 1 review

Lecker, gute Qualität, guter Service und günstig! Wir kommen Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Heinrich M.4 years ago · 3 reviews

Urige Eckkneipe mit super leckerem Essen und freundlichem Personal Top

"Excellent"
6/6
Dorthe H.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung. Leckeres Essen, schnell am Tisch. Man verbringt dort gerne etwas mehr Zeit. Kann man nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Tobias K.4 years ago · 1 review

Runde Sache, alles mehr als zufriedenstellend. Das Essen war sehr lecker, wir hatten einen netten Kellner! Wir gehen wieder hin!

"Excellent"
6/6
Ingo M.4 years ago · 1 review

Tolle retro Atmosphäre mit leckeren Essen ohne Schnickschnack. Und alles zu fairen Preisen.

"Very good"
5/6
Henry H.5 years ago · 1 review

Alles super - gerne wieder Online reservieren funzt prima auch mit Tisch Auswahl

"Very good"
5/6
Manfred S.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut bis sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Gerard M.5 years ago · 1 review

Ein traditionelles Restaurant nach urkölscher Art. Das Essen ist Spitze!

"Very good"
5/6
Michael J.5 years ago · 1 review

Great little steak house. Listen to the staff and get their best steak.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Haus Zeyen und können es nur empfehlen! Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen mit reichlichen Portionen! :)

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 2 reviews

urgemütliche Kneipe im Kölnerstil. Gäste sind von jung bis alt anzutreffen. Personal super nett und und man fühlt sich wohl.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Urige Atmosphäre, gutes Essen und nettes Personal! Klein aber fein! 👍😀

"Excellent"
6/6
Olaf S.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr schön und ich werde bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Ingo J.5 years ago · 8 reviews

Alles bestens, wie immer. Danke für den sehr schönen Abend.

"Very good"
5/6
Ludolf K.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne ! • • • • • 5 Sterne

"Excellent"
6/6
Gerhard S.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Kneipe. Ich habe mich gefühlt wie in den 60ern....und gerade das macht es aus. Wir haben superleckeres Steak mit Pfifferlingen gegessen und waren angenehm über das Preis/Leistungsverhältnis überrascht. Wir gehen bald wieder hin.

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 2 reviews

Wiedermal ein sehr schöner Abend! Wir haben das Bier und das Essen wie immer sehr genossen. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Stefanie L.5 years ago · 1 review

Typische Kölner Kneipe, super-leckere Frikadellen, schneller + freundlicher Service! Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei gutem Wetter auch draußen. 👍

"Very good"
5/6
Jochen G.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, netter Service und kultiges Ambiente! Super vielen Dank.

...