Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
HEART Restaurant Bar
HEART Restaurant Bar Reviews

HEART Restaurant Bar

International, European, Drinks

Dishes priced around23€

Photo of restaurant HEART Restaurant Bar in Maxvorstadt, Munich
HEART Restaurant Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of HEART Restaurant Bar (126)

Read what people think about HEART Restaurant Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about HEART Restaurant Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about HEART Restaurant Bar and book a table with confidence!

4.3/6

126 reviews

4.3/6

126 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
644
527
419
35
214
117
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, tolle Atmosphäre und sehr gut gegessen und getrunken, ein gänzlich gelungener Abend. Wir kommen bald wieder und würden Heart auf jeden Fall weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Dirk S.6 years ago · 8 reviews

Das Beef Tatar aus irischem Rindfleisch mit Sesam, Birne, sizilianischem Olivenöl und Chili war der Knaller und die 15,50 Euro wert. Das Curry Süppchen für 9 Euro war etwas wenig, aber lecker. Die Weinberatung toll, das Personal super freundlich und schnell. Vom Preisniveau ist das Heart etwas überteuert. Aber die Qualität und der Service stimmen. Mit zunehmenden Abend wird es wegen des Clubs etwas lauter. Daher lieber ab 19 Uhr hingehen und danach mitfeiern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr freundlicher Service und die Location ist eh top. Waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. Nach dem Essen kann man einfach rüber in der Club gehen und dort noch einen Absacker zu sich nehmen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Location, Super Service, leckere Speisen und Wein! Hatte eine tolle Geburtstagsfeier mit meinen Mädels, ohne Mindestumsatzzwang. Sehr empfehlenswert für Gruppen und Paare die einen netten Abend verbringen möchten! Den Punktabzug gibt es für die Musik bzw. den DJ im Club-Bereich.

"Good"
4/6
Johanna E.7 years ago · 4 reviews

Irish Filet Steak war sehr lecker, die Beilage leider schlecht. Parmesan Soufflé hat eher nach alten Brioche geschmeckt. Charolais Steak von meiner Begleitung war auf jeden Fall sein Preis nicht Wert, war nicht genug gewürzt und hatte keine schöne Farbe. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Dirk S.7 years ago · 8 reviews

Das Tatar war ein Traum! Perfekt gewürzt und für knapp 9 Euro eine tolle Vorspeise. Als Hauptgericht hatte ich das Wiener Schnitzel. Ich habe schone einige in München gegessen. Aber das hat bisher alle geschlagen! Auch wegen des Kartoffelsalats mit Trüffel. Der Service war super aufmerksam, freundlich und schnell. Ein perfekter Abend!