Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Heat
Heat Reviews

Heat

Pizza, Italian, Drinks

Photo of restaurant Heat in Altona, Hamburg
Heat is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Heat (149)

Read what people think about Heat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Heat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Heat and book a table with confidence!

5.0/6

149 reviews

5.0/6

149 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
672
540
416
311
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Pizza ist hervorragend, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Durch viel Stein in der Einrichtung (Tischplatten, blanke Wände und Böden) ist es allerdings teilweise sehr laut.

"Good"
4/6
Bert B.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war etwas sehr zögerlich und alles dauerte länger als gedacht. Schade dass es keinerlei Brot oder anderes vorweg gab. Die Pizza war allerdings wirklich fantastisch und etwas besonderes! Zwar mit 20 Euro auch kein Schnäppchen aber eben auch etwas spezielles. Sehr schöne Räumlichkeiten- absolut Instagram tauglich 👍

"Very good"
5/6
Andrea R.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal. Das Essen ist super lecker. Leider ist es sehr laut. Und der Gesamteindruck spiegelt sich auch definitiv im Preis wieder. Für eine "besondere" Pizza lohnt sich der Besuch.

"Good"
4/6
Anna W.6 years ago · 1 review

Sehr ausgefallene Pizza, die super im Geschmack und reichhaltig belegt ist. Das Heat überzeugt durch eine coole trotzdem aber gemütliche Athmosphere mit nettem hilfsbereiten Personal.

"Very good"
5/6
Lea R.6 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und ausgefallene, leckere Pizzakreationen. Hausgemachte Limonade war super lecker und erfrischend. Etwas überteuert und lange Wartezeit aber dennoch empfehlenswert wenn man mal was neues ausprobieren möchte.

"Not good "
2/6
Sarah T.6 years ago · 1 review

Ambiente ist ganz nett, das Konzept der Karte jedoch konfus und das Essen absolut überteuert- 18 Euro für eine sehr durchschnittliche Pizza, die originell sein wollte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider mussten wir knapp 2 Stunden auf unsere Pizza warten, war wohl eher ein Versehen und ein Einzelfall, trotzdem ärgerlich... Das Essen war aber sehr lecker!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen für 19:00 Uhr bestellt. Als wir kamen gab es im ganzen Restaurant nur drei belegte Tische und wir sollten uns zu einem anderen Paar setzen. Wir hinterfragen diese Entscheidung und es hieß in 1 Stunde ist das Restaurant sowieso voll. Daraufhin sagten wir dann wir würden aber gerne bis dahin an einem anderen Tisch sitzen und das ist auch ja auch für die bisherigen Gäste etwas merkwürdig sein wenn wir in dem total leeren Lokal direkt neben ihnen setzen würden. Nach einem weiteren hin und her und nach keinem Lösungsvorschlag seitens des Restaurants sind wir dann gegangen. Wir haben jedoch noch feststellen können dass es definitiv noch freie Plätze gab sogar für mehr als vier Personen an dem Abend. Insofern unser völliges Unverständnis Nie mehr wieder !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, netter Service, besondere Art der Bestellung, Cortado ist der Beste! Abgefahrene Cocktails. Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klar, ein sehr stylishes Restaurant mit ungewöhnlichen Pizza Variationen. Allerdings waren die Pizzen viel zu groß und der Belag der Art, dass einem davon jeweils die Hälfte maximal reicht. Man möchte eher mit anderen teilen und ausprobieren, statt eine riesen Pizza nicht zu schaffen. Das wäre ja alles schön und gut und man hat sich das fürs nächste Mal gemerkt. Wäre nur schön gewesen, wenn einen jemand darüber vorgewarnt hätte. Wie dem auch sei... was dem Abend einen richtig üblen Beigeschmack verpasst hat war, dass der Kellner einem beim Abkassieren vorgerechnet hat, wieviel Trinkgeld man gegeben hat. Ganz offensichtlich war es ihm zu wenig und er erwartete eine Nachzahlung. Noch nie erlebt sowas!!!

"Excellent"
6/6
Nina D.6 years ago · 3 reviews

Superberes Team, tolle Location - interessante, leckere „Pizza“! Ich würde das gar nicht als Pizza titulieren - was hier serviert wird, sind kulinarische Kreationen, die einen Teigboden haben (der ist evtl. noch leicht verbesserungsfähig - manche conundrum fanden ihn etwas zu trocken/bröselig) Am besten lässt man die Küche entscheiden... wir waren 10 Leute und würden richtig toll verwöhnt! Danke!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Punkt für den netten Tisch, die Kinderfreundlichkeit und den passablen Service. Das Essen spottet jeder Beschreibung: Lieblos und ohne das geringste Verständis für Geschmack, Garzeiten, Kombinierbarkeit, Qualität der eingesetzten Ware und Ästhetik ungleichmäßig über die Pizzen verstreute Zutaten. Beispielsweise wurde eine minderwertige Einschweiß-Chorizo ungegart in viel zu großen Stücken auf eine Pizza gestreut. Daneben fanden sich - Ende August- geschmacklose Tomatenstücke und fade Zwetschgenhälften. Die anderen Pizzen waren nicht besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service, super Gastgeber, mega geile Pizza - wir müssen wieder kommen! Haben uns als Gast wirklich gut beraten und betreut gefühlt. Super guter Laden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und wunderbare Antipasti. Wenn dann später noch die Baustelle vor der Tür verschwunden ist, wird das ein Traum. Draußen hat man sogar Abendsonne - eine Seltenheit in Altona.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist eine freundliche Bedienung die einem die wechselnde Karte vorstellt. Man bekommt super Essen, aus einer kreativen Auswahl. Es war schön an den rustikalen Tischen draußen zu sitzen.

"Very good"
5/6
Susanne J.6 years ago · 2 reviews

Das Heat ist zwar etwas hochpreisig, hat dafür aber exzellente Pizza mit hochwertigem und sattem Belag und ebenso gute Weine. Interior Design sehr geschmackvoll. Sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das HEAT ist ein tolles Restaurant. Das Essen war sehr lecker, die Einrichtung in dem alten Fabrikgebäude sehr modern und gemütlich die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Henrik N.6 years ago · 5 reviews

Immer wieder Erlebnis! Wird herzlich weiter empfohlen. Jede Pizza war immer ein Genuss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mega lecker und ein tolles Ambiente. Freue mich drauf, wenn der Weinverkauft auch losgeht. Draussen kann man auch klasse sitzen und einen Parkplatz findet man aktuell sehr gut.

"Excellent"
6/6
Gesine O.6 years ago · 1 review

Großartiges Essen bei toller Atmosphäre und nettem Service! Neuer Lieblingsspot in der Nachbarschaft!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

schöne Location, innovative Zusammenstellung der Gerichte, leckerer Pizzaboden, die Kompositionen dazu für mich persönlich gewöhnungsbedürfig weil sie für mich nicht genügend harmomonieren. Die Qualität der Speisen empfanden wir als hochwertig. Für Gespräche untereinander wirkte die Musik störend, auf Ansprache wurde sie leiser eingestellt. Wir werden sicherlich nochmal vorbeikommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Ebayer, gerne wieder! Geile Pizza, gute Drinks, schön eingerichtet. Die Baustelle direkt vor der Tür das einzige Manko. Komme gerne wieder. Vielen Dank für den Abend!

"Very good"
5/6
Johanna C.6 years ago · 1 review

sehr leckere und ausgefallene pizza, service könnte etwas schneller sein, aber sind ja noch in der Erstphase. Schöne Location mit ruhigen Plätzen draußen. Süßes Maskottchen.

"Excellent"
6/6
Nicole B.6 years ago · 1 review

super Service, super Karte, Getränkeauswahl und ein wunderschönes Interior. ein sehr kreatives Konzept. Unbedingt nach Dessert fragen; steht zumindest momentan noch nicht auf der Karte ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich mag diese locale, es ist frisch jung geil und lecker, ich mag es sehr, weil die kelner, innen sind nett, freundlich und hilfsbereit. Danke vielmals. Auf Wiedersehen

"Excellent"
6/6
Anna-Laura M.6 years ago · 2 reviews

Wunderschönes Restaurant , sehr freundliches Personal & leckeres Essen! Das war die beste Pizza die ich je gegessen habe !💘 Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mega Innenarchitektur und Ambiente. Der Service kommt zu kurz und die Preise sind grenzwertig. 6 Euro für stilles (Leitungs?)wasser und 20 für eine sehr gute Pizza die im Mehl dennoch nur gut die Hälfte kostete.. ich werde erstmal nicht wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Cara W.6 years ago · 16 reviews

Leckerste und ausgefallenste Pizza in Hamburg. War super m. Service ebenfalls. Ich komme immer wieder gerne hierhin. Habe noch nie so eine tolle Pizza Margarita gegessen, echt top! Lasst es euch schmecken!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, toller Geschmack, freundlicher Service. Die kreativen Pizzen sind sehr groß, geschmacklich wirklich etwas Besonderes und darum schon den etwas höheren Preis wert. Man sollte gerade am Wochenende etwas Zeit mitbringen, aber dafür schmeckt alles auch frisch und man kann ein wenig länger den schönen Raum genießen!