Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Alt-Treptow
Hofcafé Späth
Hofcafé Späth Reviews

Hofcafé Späth

Photo of restaurant Hofcafé Späth in Alt-Treptow, Berlin
Hofcafé Späth is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hofcafé Späth (13)

Read what people think about Hofcafé Späth. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hofcafé Späth before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hofcafé Späth and book a table with confidence!

4.9/6

13 reviews

4.9/6

13 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
52
44
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wulf T.5 years ago · 1 review

eine ausführliche Bewertung wurde in Facebook abgegeben. Bitte diesem Link folgen. Der Bewertung ist nichts hinzuzufügen. Die Veranstaltung in Kombination mit der Bewirtung ist sehr empfehlenswert https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1999356193491133&id=118513088242129

"Good"
4/6
Bianca L.5 years ago · 1 review

Der Abend in der Märchenhafte war wirklich unterhaltsam und lecker. Das 3-Gänge-Menü war im Großen und Ganzen ausreichend und schmackhaft, der Hauptgang aber leider nur lauwarm. Etwas mehr Würze hätte dem Ganzen auch gut getan.

"Excellent"
6/6
Stephanie R.5 years ago · 1 review

Gemütliches Cafe mit tollem Aussenbereich. Das Gastspiel des Monbijou Theaters in der Märchenhütte war (wie immer) beeindruckend und sehr amüsant. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und ansprechendes Essen, gute Portionsgrösse, guter aufmerksamer Service, besonderen Themenabend in der Märchenhütte genossen, tolle Schauspieler, werden gerne einmal wiederkommen, können wir weiterempfehlen

"Good"
4/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Sehr unterhaltsames Schauspiel, das Essen war schmackhaft und das Personal ausgesprochen freundlich. Es hätte allerdings in der Hütte gern auch etwas wärmer sein können und ich fand die Bänke ohne Lehne sehr ungemütlich. Hatte bei der Buchung um einen Platz mit Rückenlehne gebeten und musste mich letztendlich mit einem sehr unbequemen Sitz auf der Holzbank begnügen.

"Good"
4/6
Diana v.5 years ago · 8 reviews

Wir waren im Rahmen einer Märchenhüttenveranstaltung mit 3-Gänge-Menü da. Das Essen war ganz gut, wenn auch am einen oder anderen Ende noch kleine Verbesserungen möglich sind. Der Service war etwas wortkarg unterwegs, war aber ständig zur Stelle, wenn man etwas brauchte und somit sehr aufmerksam. Es war für uns ein schöner Abend. Danke.

"Excellent"
6/6
Martina L.5 years ago · 1 review

Es war für uns ein rundum gelungener Abend. Sehr schönes Essen mit Monbijou-Märchentheater - eine unterhaltsame und kulinarisch ansprechende Kombination. In der Weihnachtszeit sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
David R.5 years ago · 3 reviews

Fast alle Buden waren geschlossen, kein basteln fand statt, das Karussell drehte sich 2min, wenig weihnachtliche Stimmung. Sehr Schade! Das Märchen war ganz nett, wenn auch nicht richtig für Kinder!

"Excellent"
6/6
ute e.5 years ago · 1 review

Es war ein tundum gelungener Nachmittag in der Mächenhütte und vorgeriges Laffeetrinken im Hifcafe!! Sehr empfehlenswert!!! Kann man jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden es auch selbst wieder nutzen!

"Excellent"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 review

Die Theatervorstellung war sehr gut und in einem stimmungsvollem Ambiente. Gestänke und Speisen konnte am bei Ständen des Winterdorfes oder im Hofcafé kaufen und mit in die Mörchenhütte nehmen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Dagmar K.5 years ago · 1 review

wir waren in der märchenhütte. für die enkel war es ein guter nachmittag. der kleine "späth'sche Weihnachtsmarkt" gab eine gute Einstimmung. das Märchenspiel war sehr liebevoll gestaltet. fröhliche weihnachten.

"Excellent"
6/6
Marcel W.5 years ago · 1 review

Die Vorstellung in der Märchenhütte war großartig! Gerne wieder :D

"Good"
4/6
Susann W.5 years ago · 1 review

Puppentheater war super und hat den Kids gut gefallen! Organisation und Service am Tisch durch das Hofcafe 0 Punkte! Überzogener Preis für Erwachsene! Verwirrende Internetpräsenz.