Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Höninger
Höninger Reviews

Höninger

German, Vegetarian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Höninger in Zollstock, Cologne
Höninger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Höninger (320)

Read what people think about Höninger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Höninger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Höninger and book a table with confidence!

5.4/6

320 reviews

5.4/6

320 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6171
5110
429
36
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Joachim G.5 years ago · 1 review

Hallo super gutes Essen lecker und toll angerichtet, nette und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Mona W.5 years ago · 1 review

Frau Steiner ist sehr sympathisch, tolle Bedingung! Sehr gemütlich, etwas laut.

"Excellent"
6/6
Aurelia F.5 years ago · 2 reviews

Immer sehr lecker. Bedienung freundlich. Schnell zubereitet. Atmosphäre wie immer toll!;-) komme sehr gerne in meine Stammkneipe

"Average"
3/6
Jörg W.5 years ago · 1 review

Bedauerlicherweise erhielten wir (2 Personen) trotz bestätigter Reservierung nicht den reservierten Tisch, da eine größere Gruppe laut Angabe der Mitarbeiterin den Tisch besetzt halte und "nicht gehen wollen". Wir wurden daher an einen Stehtisch am Eingang platziert mit der Option auf Umzug, sofern ein Tisch frei würde. Dies war schade, denn im Zweifel dürfte die Vergabe eines überbuchten Tisches nicht zu Lasten des Gastes gehen, welcher zum reservierten Zeitpunkt erscheint. Vielmehr wäre es der "überdauernde" Gast, welcher den Tisch räumen dürfte. Das Buffet war in Ordnung und vielfaltig. Die Bedienung war aufmerksam und darauf bedacht, uns baldmöglichst einen anderen Tisch zukommen lassen.

"Very good"
5/6
Matthias G.5 years ago · 11 reviews

Es war ein schöner Besuch im Restaurant. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Es war zum Glück nicht so viel los, da jetzt die Hochphase des Karnevals läuft. Man würde sehr schnell bedient. Gern werden wir wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Jonas H.5 years ago · 63 reviews

Ich gehe gerne ins Höninger! Das Essen ist sehr lecker und man wird sehr freundlich bedient! Ich war sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Finn K.5 years ago · 4 reviews

Ganz hervorragender Service & wunderbares Essen, gerne mal wieder. :)

"Average"
3/6
Johannes H.5 years ago · 10 reviews

Das Essen war zwar wieder schmackhaft, allerdings haben wir extrem lange darauf warten müssen, mindestens 45 Minuten.

"Very good"
5/6
Sylke R.5 years ago · 7 reviews

Sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr lecker! Man sitzt nicht superbequem, aber das macht nichts. Da gehen wir jederzeit wieder hin, haben wir einstimmig gesagt - wir waren mit unserer Arbeitsgruppe zum Essen dort!

"Good"
4/6
Johannes H.5 years ago · 10 reviews

Wie immer war das Essen zügig da und insgesamt lecker! Auch der Service gewohnt freundlich.

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 years ago · 7 reviews

Wir hatten einen schönen Abend. Sehr leckeren Salat mit Champignons gegessen. Das Lokal war sehr voll, so dass es etwas lauter war. Ansonsten alles bestens wie immer!

"Very good"
5/6
Monika W.5 years ago · 3 reviews

Es war ein gutes Buffet, mit klassischer Auswahl, aber auch einigen Besonderheiten! Der Kaffee war sehr gut! Ein sehr nettes Team und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jörg T.5 years ago · 4 reviews

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sonntags Brunch unschlagbar Preis Leistung Top. Abwechslungsreiche Karte zu moderaten Preis. Gehen immer wieder gerne hier hin !!!!!! Gruß Iris & Jörg

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 years ago · 7 reviews

Immer sehr leckeres Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Oft ein wenig lauter. Und manchmal etwas merkwürdige Musik. Aber immer einen Besuch wert. Die Rettung für Zollstock!

"Excellent"
6/6
Perihan C.5 years ago · 9 reviews

Die Atmosphäre war echt schon, draußen war es kalt und dunkel und innen hat man sich voll gut gefühlt. Das Essen war auch toll. Wir haben uns voll darauf gefreut.

"Excellent"
6/6
Fabrice Z.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Service, schmeckte, gute preisleistung Verhältnis. Wir kommen gerne wieder und können es weiter empfehlen * * * * * * * * * *

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super..! Klasse Laden mit freundlicher Bedienung. Kommen gerne wieder. Nur leider waren die Wc Anlagen, einen Tag nach 11.11., sehr unschön.... der Zustand glich einer Piselecke im alten Parkhaus am Dom....

"Excellent"
6/6
Manuela S.5 years ago · 7 reviews

Tolle Atmosphäre und immer sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Extrawünsche sind kein Problem. Leider manchmal etwas laut. Immer noch die Rettung für Zollstock.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klein aber fein.. und lecker. Ohne Reservierung geht hier Platzmässig beim Sonntagsbrunch nichts. Dafür gibt es eine gute Auswahl von allem.Und man merkt ,das einiges -z.b.Kartoffelsalat ,Reibekuchen-Gnoccisalat- selbst gemacht wurde. Ab und an gab es Stau am Buffet ,weil Teller / Butter oder Wurst/Käse fehlten.Man kam einfach nicht nach. Aber sehr nette Servicekräfte ,die ihr bestes gaben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön...

"Good"
4/6
Marlies E.6 years ago · 3 reviews

Essen und Service waren super; störend war jedoch die extreme Lautstärke durch die vielen Fernseher, die Fußball übertragen haben; es würde ausreichen, eine Ecke für Fußballfans einzurichten und nicht das ganze Lokal zu beschallen, zumal mindestens 50% der Gäste nicht an Fußball interessiert waren. Wir haben deshalb sofort nach dem Essen die Flucht ergriffen und uns für Capuccino etc. eine ruhige Lokation gesucht.

"Excellent"
6/6
Marcel H.6 years ago · 4 reviews

Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Aktuell gibt es einige Kürbisgerichte. Der Serivce und das Essen war sehr schnell bei uns. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr stark gewürzt (Burgerfleisch und Pommes). Selbst die Pommes auf dem Kinderteller waren sehr salzig. Der Service und das Ambiente waren gut.

"Excellent"
6/6
Angela W.6 years ago · 3 reviews

Wir haben dort schon mehrfach gegessen. Die Küche ist großartig! Der Sonntagsbrunch ist himmlisch! Unendliche Vielfalt und alles sehr schmackhaft. Guter Preis außerdem. Auch die Außengastronomie ist, da sie in einer Seitenstraße liegt, ganz nett bei Sonnenschein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir gehen öfter in den Höninger, aber leider waren wir diesmal etwas enttäuscht. Es war unglaublich laut und voll, weil Fußball übertragen wurde. Also nichts für Leute die sich unterhalten möchten. Es dauerte ewig (1 Std.) bis unser Essen gebracht wurde, dafür bekamen wir aber einmal unsere Getränke auf Kosten des Hauses. Ich hatte einen Süßkartoffelsalat, der hauptsächlich aus grünem Salat bestand und 4 frittierten Süßkartoffeln. Den Preis von über 11 € dafür fand ich nicht gerechtfertigt. Mein Mann hatte die Spiegeleier mit Bratkartoffeln und leider Salat der den hauptsächlichen Teil des Tellers einnahm und nicht mehr wie früher Spinat. Wir bblieben besonders aufgrund der Lautstärke nicht so lange wie wir vorhatten. Schade.

"Excellent"
6/6
Konstantin K.6 years ago · 23 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. lecker Kölsch und Burger. nette Bedienung. FC hat gewonnen.

"Very good"
5/6
Johannes H.6 years ago · 10 reviews

Das Essen kam ziemlich schnell und war lecker. Die Portionsgröße war genau richtig für ein Mittagessen. Die Atmosphäre war angenehm lebendig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut ! ! Die Bedienung wie immer freundlich und nett werden öfters wieder kommen! Ein gelungener Sonntag weiter so 👍🏻👌🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren heute zum Brunch dort, absolut leckerer Brunch, immer freundliche und flotte Bedienung und gemütliches Ambiente, immer bunt gemischtes Publikum. Wir sind immer wieder gerne dort!

"Excellent"
6/6
Marlies E.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war super; für jeden Geschmack etwas dabei. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Es herrschte eine nette Atmosphäre im Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Superlecker und trotzdem große Portionen ;-) perfekt für so einen hungrigen Menschen wie mich!!! Komme bestimmt wieder. Mit der Reservierung hat auch alles super geklappt und der Service war auch Top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett , das Essen war sehr gut, wir gehen immer wieder gerne ins Höninger. Ich kann es sehr empfehlen, alles bestens

"Excellent"
6/6
Manuela S.6 years ago · 7 reviews

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre. Geeignet für alle Gelegenheiten. Immer zu empfehlen.

"Good"
4/6
Saskia D.6 years ago · 2 reviews

Essen wie immer echt sehr lecker:) allerdings war der Laden komplett leer, die Bedienungen trotzdem sehr schleppend. Die Wartezeiten konnte ich da manchmal nicht so recht nachvollziehen.

"Excellent"
6/6
Annika R.6 years ago · 1 review

Tolle Auswahl, alles frisch und nette Bedienung. Zwar preislich nicht etwas für „jeden Sonntag“ aber für einen ausgiebigen Brunch voll sein Geld wert! Gerne bald wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles gut soweit. Getränke könnten öfter geliefert werden. Es war in Ordnung. Der Raum hat leider eine schlechte Akustik, was die Unterhaltung eher anstrengend macht.

"Excellent"
6/6
Sonia T.6 years ago · 3 reviews

Nachdem wir uns einen sehr üppigen Salat aus der Wochenkarte ausgesucht hatten, haben wir gemütlich und lecker draußen gegessen. Wie immer wurden wir freundlich bedient. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Julia S.6 years ago · 3 reviews

Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Im Gegenteil, es ging sehr sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich und das Essen wie immer himmlich. Wir hatten bei der Reservierung einen Fensterplatz gewünscht und diesen auch bekommen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Angela W.6 years ago · 3 reviews

Phantastisches Frühstücksbuffet / Brunch, wir hatten 3 Stunden Zeit. Guter Service und freundliche Bedienung. Reichhaltige Auswahl der schmackhaften Speisen, sogar Süßigkeiten zum Nachtisch! Das machen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super 👍😃 wir kommen gerne wieder! Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen frisch und sehr lecker. Der Koch gestaltet das Menü abwechslungsreich und saisonal passend! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Alexander V.6 years ago · 1 review

Es war sehr gemütlich und lecker!!! Schnelle freundliche hübsche Bedienung!!! Vor allem schnell!!! Freunde von uns haben gegessen und waren ausgezeichnet zu frieden!!! Georg der Chef hat ein top Personal!!! Dafür danke!!! Bis die Tage

...