Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Höninger
Höninger Reviews

Höninger

German, Vegetarian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Höninger in Zollstock, Cologne
Höninger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Höninger (319)

Read what people think about Höninger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Höninger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Höninger and book a table with confidence!

5.4/6

319 reviews

5.4/6

319 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6170
5110
429
36
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lokalität und seit 20 Jahren gut! Trotz wechselnder Bedienung bestimmt nicht immer einfach. Das Essen ist gut, nur Steak sollte man nicht nehmen, finde ich. Aber nicht 6, damit sie weiterhin gut bleiben ;-) und steht bemüht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht nur unter der Woche der Mittagstisch ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut, der Brunch sonntags genauso.

"Very good"
5/6
Sonja L.7 years ago · 4 reviews

Sehr leckerer Sonntagsbrunch. Das Buffet wirkt zwar überschaubar, bietet einem aber alles, was man für einen guten Brunch braucht. Das Angebot ist frisch und wird schnell wieder aufgefüllt. Besonders zu empfehlen sind die Reibekuchen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war richtig schön im Höninger :) Die Bedienung war freundlich und alles war optisch ansprechend für den Brunch aufbereitet und es hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal . Tolle Umgebung. Reichlich Frühstück und Auswahl war sehr gut. Wir wurden seht nett und freundlich bedient . Rundum Perfekter Sonntag Morgen . Danke Gruß Michael Schwarz-Fei

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben zu viert ein tolles Frühstücks Buffet in netter Umgebung und super freundlicher Bedienung genossen. Der Schokokuchen zum Abschluss war absolut genial. Nicht abgehoben sondern frisch, lecker und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marlies E.7 years ago · 3 reviews

Wir waren sehr zufrieden: sehr gutes Essen und besonders nette junge Leute, die uns zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr aufmerksam bedient haben. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia S.7 years ago · 1 review

Es war sehr schön, wie immer!!! Leckeres Essen, nette, aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente! Und alles zu einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Brigitte B.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette Atmosphäre Personal sehr freundlich es ist ein Genuss dahin zugehen essen besonders schmackhaft gehen schon seid fast7 Jahren regelmäßig hinsollest Restaurant Bis bald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, gutes Essen, ungezwungen. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wieder super. Nette Bedienung, sehr gutes Essen. Ungezwungenes Ambiente.

"Very good"
5/6
Sebastian K.7 years ago · 20 reviews

Es hat uns sehr gefallen im Höninger. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente sehr ansprechend. Zudem hat das Essen sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuverlässig und auch in der Mittagspause mit mehreren Personen zeitlich möglich. Das Esssen und die Bedienung ist gut. Gerne auch wieder beim nächsten mal in der Mittagspause.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung klappte etwas holprig vor Ort.....Sonst Alles prima! Gerne gehen wir dort wieder hin, nicht nur zum Muschelessen! Bedienung und auch das Essen waren gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schönes Lokal, nette Atmosphäre. Es war lecker und es gab eine tolle Auswahl an Essen. Das Personal war freundlich und das Preis / Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

"Very good"
5/6
Sabine F.7 years ago · 6 reviews

Sehr guter Frühstück's Brunch. Nette Bedienung. Preis ist ok. Schönes Lokal

"Excellent"
6/6
Daniel B.7 years ago · 1 review

Ein sehr schöner abend. Das essen war erstklassig und mehr als ausreichende Portionen. Der Service war super nett und freundlich. Eine klare Empfehlung für das lokal.

"Very good"
5/6
Manuela B.7 years ago · 5 reviews

Die Lokation ist echt klasse allerdings ist die Akustik darin sehr laut - was doch sehr stört wenn viele Leute da sind! Ansonsten war alles andere perfekt! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr lecker - wir gehen bestimmt mal wieder hier essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant und gutes Angebot an Speisen zum Frühstück zu einem annehmbaren Preis. Freundliches Personal und gute Atmosphäre im Lokal. Kann ich durchaus empfehlen und werde bestimmt wieder einmal rein schauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, würde ich jeder Zeit wieder empfehlen. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch, der sicherlich kommen wird.

"Very good"
5/6
Chantal W.7 years ago · 8 reviews

Die Ambiente im "Höninger" ist gut und das Publikum ist gemischt. Essen gut. Bedienung freundlich und nett. Vor allen Dingen im Sommer genial. Das Höninger ist ein Besuch wert. Weiter zum empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lily B.7 years ago · 24 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auch äußerst freundlich und schnell. Das Höninger ist ein echt gemütliches Restaurant, ich komme gerne her. Die Preise sind auch angemessen.

"Very good"
5/6
Annika K.7 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr schön, Reservierung hat auch sehr gut geklappt. Leider ist es doch teilweise sehr laut. Aber das tut der guten Atmosphäre keinen Abbruch!

"Excellent"
6/6
Aurelia F.7 years ago · 2 reviews

Saisonales Gericht Gans war wirklich lecker. Aber auch andere Gerichte kamen gut an. Bedienung sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sauber und schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit insgesamt 7 Leuten (Schulung) dort gewesen und eine halbe Stunde vorher die Bestellung durchgegeben. Unmittelbar nach Ankommen wurde das Essen serviert und hat super geschmeckt! Toller Service, gutes Essen, jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war echt super. Der Service war sehr und das Essen ausgesprochen lecker. Auch das Ambiente ist recht schön. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr nett, Essen war lecker und das Ambiente war auch sehr gut. Die junge Dame, die uns bedient hatte kam zwischendurch auch fragen ob alles ok ist oder ob noch etwas fehlt. Sowas wird oft nicht gemacht, daher fand ich das bei Höniger sehr gut.

"Excellent"
6/6
Judith J.7 years ago · 1 review

Das Essen ist stets lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Preise fair. Und wirklich ein kinderfreundliches Lokal. Wir gehen immer wieder gerne dort essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet und das Ambiente war super! Bedienung und die Lokalität im Allgemeine eine super Adresse! Ich kann es nur weiterempfehlen und für einen Besuch vorschlagen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Qualität und Service, Preis. Das Personal äußerst freundlichst. Es wurde sofort wieder aufgefüllt. Es ist unbedingt weiter zu empfehlen. Der Kaffee schmeckte besonders gut

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich aber langsam und unkoordiniert. Eine Runde Kaffee (8 Personen) und 1 einzelnes Stück Kuchen bestellt : Der Kuchen kam als jeder Kaffee leer war, mit der Begründung :"Das ging nicht schneller, wie hatten gerade noch so viele Getränkebestellungen!" ???????

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war frisch und hat gut geschmeckt, der Kaffee war auch lecker. Von der Beschreibung des Brunches her habe ich mir ein größeres Buffet vorgestellt, aber trotzdem war es eigentlich genug da - alles was zu einem Brunch gehört, war da zu finden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service und prima Speisen. Besonders das Frühstücks Buffett war gut. Es gibt ein reichhaltiges Angebot, ganz besonders zu empfehlen sind die Kartoffelpuffer! Sobald etwas ausgegangen war wurde nachgelegt. Auch für die ganz jungen Gäste gibts was leckeres: Negerküsse und Weingummi. Wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind öfter im Höninger und finden es relativ gemütlich. Nur wenn Fußballspiele in den Fernsehern übertragen werden ist es sehr voll und laut. Die Gäste sind anscheinend aus dem Viertel. Altersstufen alle vertreten. Das Personal ist freundlich. Das Essen mittelmäßig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Auswahl, für jeden etwas dabei! Alles war frisch und ansprechend angerichtet und es wurde immer zeitig nachgelegt! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Höninger herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind im mittleren Bereich - wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Ursula S.7 years ago · 6 reviews

Wie immer, nettes Ambiente, freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Wir kommen hierher und mögen das Lokal sehr. Donnerstag ist Schnitzeltag, das sollte man sich nicht entgehen lassen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Auswahl war prima. Von Brötchen über Müsli, Rohkost, Rührei, Tomate-Mozzarella, Würstchen, Lasagne und leckeren Reibekuchen mit Apfelmus bis hin zum Nachtisch mit Kuchen, Schokoküssen und -kuchen war alles da. Der Preis war dafür mehr als angemessen! Wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön. Gutes Essen und angenehme Beleuchtung. Die Reservierung hat super funktioniert. Gegen Ende war es sehr laut, war dann aber auch in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr gut. Schöne Auswahl, gute Qualität. Es war sehr voll, also ist eine Reservierung unbedingt erforderlich. Der Service war heute Ertrag langsam. Sonst alles gut.

...