Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Höninger
Höninger Reviews

Höninger

German, Vegetarian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Höninger in Zollstock, Cologne
Höninger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Höninger (320)

Read what people think about Höninger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Höninger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Höninger and book a table with confidence!

5.4/6

320 reviews

5.4/6

320 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6171
5110
429
36
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Brigitte B.7 years ago · 3 reviews

Der Besuch war heute nicht zufriedenstellend der Service war nicht gut wir gehen seid 6 Jahren dahin aber heute waren wir nicht zufrieden aber hoffen das es beim nächsten mal wieder besser ist

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr gut. Schöne Auswahl, gute Qualität. Es war sehr voll, also ist eine Reservierung unbedingt erforderlich. Der Service war heute Ertrag langsam. Sonst alles gut.

"Very good"
5/6
Janine G.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Das Ambiente hat uns gut gefallen! Auf Extrawünsche wurde gut eingegangen! Der Service War sehr zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich! Es wurde Bundesliga ausgestrahlt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, auch dieses Mal wieder ein rundum gelungener Nachmittag. Wir waren zu dritt und hatten die 3 Burger von der Karte, die gewohnt köstlich schmecken. Auch Service und Bedienung ließen wie üblich keine Wünsche offen. Wenn der Laden voll ist, geht der Geräuschpegel für meinen Geschmack ein wenig zu weit in die Höhe, aber das weiß man vorher. Insgesamt immer wieder einen Besuch wert, ein tolles Lokal !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Brauhaus, gemütlich, freundlich. Helle tische, essen sehr lecker, gute Küche und sehr professionelle Bedienung. Gut mit der kvb Linie 12 herthastr. zu erreichen. Selbst mitten in der Woche war es voll! Wenn man essen will, besser reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung und sehr nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen und zivile preise. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen aber auch gute parkmöglichkeiten für die, die mit dem Auto kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Höninger auch an diesem Abend "eine Bank". Prompte und stets freundliche Bedienung, Vor- wie Hauptspeise richtig lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig. Zu meinem Schweinerückensteak hätte ich gerne etwas weniger Pommes und dafür etwas mehr Pilze und Soße gehabt. Da viele Menschen wissen, wie nett das H. ist, war es auch an diesem Abend wieder gut besucht und die Lautstärke entsprechend. Wer gerne ruhig und gediegen essen will, geht wahrscheinlich besser woanders hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein weiterer netter Besuch im Höninger. Heute Salat mit Putenfleisch gegessen, sehr lecker. Bedienung wie immer 1a, am Freitag Nachmittag war das Lokal relativ leer und ruhig, das ist abends eher unüblich. Letztlich ist das Höninger aber immer wieder einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und freundliche Bedienungen. Die Portionen sind wirklich großzügig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

man kann im Hönninger gemütlich drinnen und draußen sitzen, das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich, wir waren schon sehr oft da

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Höninger ist seit ich hier in Zollstock wohne mein Favorit. Seit ein paar Monaten lebt mein Freund hier und weiterhin sehen wir keinen Grund zum essen gehen das Viertel zu verlassen! Durch die saisonal wechselnde Karte wird uns nicht langweilig... Top, weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne kölsche Kneipe. Sehr nette und freundliche Bedienung und eine gute Karte mit frischen Gerichten. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen in einem attraktiven Umfeld.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und super Bedienung! Immer wieder ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Carolin K.7 years ago · 1 review

Schöne Auswahl an kleinen und großen Gerichten, außerdem saisonale & frische Küche. Dazu eine reichhaltige Getränkeauswahl und am allerwichtigsten: immer ein freundlicher und schneller Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum ersten Mal Frühstücksbuffett im Höninger. Qualität der Speisen größtenteils "mittel" ( wenig hochwertiges dabei ), dafür gute Auswahl und einige ausgefallene Extras ( wie z.B. die sehr leckeren Reibekuchen ). Personal wie immer ausnehmend freundlich und zuvorkommend, Preis-Leistungs-Verhältnis prima. Nix zu meckern !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Lokal und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Susanne E.7 years ago · 17 reviews

Das Höninger ist ein nette Location für ein schnelles Mittagessen, den Kaffee zwischendurch oder ein Feierabendbier. Die Karte hat auch einiges an Essen zu bieten, das Essen selbst haut mich aber nie vom Hocker.

"Very good"
5/6
Susanne H.7 years ago · 6 reviews

Wie immer richtig gut. Essen und Service. Sehr empfehlenswert. Top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und gutes Essen, schnell gebracht für alle am Tisch, freundlicher Service. Man sitzt leider ein bisschen beengt, da mittags sehr viele Gäste kommen. Alles in allem empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Susanne H.7 years ago · 6 reviews

Heute sehr voll und extrem laut. Unterhaltung zu zweit kaum möglich

"Excellent"
6/6
Lothar H.7 years ago · 4 reviews

Die "Kneipe" ist einfach empfehlenswert. Das Ambiente ist rustikal, eher so Brauhaus-Stil, was man vom essen überhaupt nicht sagen kann. Die Küche ist einfach fantastisch. Aber mann kann eben auch in lockerer Runde einfach "nur" ein Kölsch trinken. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles perfekt : Service, Essen und Ambiente! Ein guter Ort für eine entspannte Mittagspause!

"Very good"
5/6
Susanne H.7 years ago · 6 reviews

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Lieblingslokal in Zollstock. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes bürgerliches Essen, keine lange Wartezeit und allgemein gemütliche Atmosphäre kann ich nur weiter empfehlen und da es eine Sportsbar ist kann man auch vernünftig Fußball gucken

"Good"
4/6
Susanne E.7 years ago · 17 reviews

Das Höninger ist eine solide Adresse für Mittagessen, ein aperol spritz am Nachmittag auf der sonnigen Terrasse oder einen Cafe zwischendurch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett wie immer. Freundlicher Empfang. Reservierter Tisch war frei obwohl sehr voll. Bedienung höflich und schnell. Essen kam relativ zügig und trotzdem sehr schmackhaft. Wir ware alle zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Frühstücksbufette und alles frisch. Eine große Auswahl. Freundliches Personal. Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Wir wurden um kurz vor 14 Uhr auch darauf hingewiesen, dass das Bufette geschlossen wird und ob wir noch einmal etwas essen wollten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich gehe ( aus gutem Grund ) regelmäßig und sehr gerne ins Höninger, insofern kann ich meiner früheren Bewertung nichts hinzufügen. Ich fühle mich hier wohl, das Essen ist prima, die Bedienungen immer freundlich. Kleiner Wermutstropfen, aber das weiß man ja auch vorher : da das Lokal gut ist, ist es auch meistens am Abend recht gut gefüllt und entsprechend laut. Wer also lieber in Ruhe essen möchte, macht um dieses Lokal am Abend besser einen Bogen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super reichhaltiges Brunchbuffet und für jedermann ist etwas dabei. Nur zu empfehlen!!

"Not good "
2/6
Monika S.7 years ago · 1 review

Ich war sehr enttäuscht, wir waren um 10.30 da und hatten die Eltern eingeladen. Es war nichts mehr da. Kein Rührei, kein Käse. Als wir das erste mal zum Büfett gingen. Bin mächtig enttäuscht, für das Geld war es echt eine Katastrophe. Es waren nur 2 Kellner da und man sah leider nur eine Kellnerin, die alles im Laufschritt machen mußte, die Arme hat mir echt Leid getan. Für das Frühstücksbuffet kann ich nicht weiterempfehlen. MFG M. Schwarz

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Höninger ist ein tolles Lokal, man kann sehr gut essen, die Bedienungen sind absolut freundlich und zuvorkommend. Durch seine Beliebtheit ist jedoch auch häufig die Geräuschkulisse recht hoch, was gelegentlich die Gemütlichkeit etwas beeinträchtigt. Alles in allem aber ist das H. immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Susanne E.7 years ago · 17 reviews

Solide Küche, nette Bedienung, unaufgeregtes Publikum. Immer wieder gerne für einen entspannten Mittag/Abend

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es fehlten hier und da mal einzelne Dinge, wie Teller, Messer oder Schüsseln. Die Brötchen sind teilweise zu lang aufgebacken und dadurch manchmal sehr hart. Insgesamt aber ein gutes Frühstücksbuffet.

"Excellent"
6/6
Lily B.7 years ago · 24 reviews

Es war ein rundum gelungener Abend. Der Service war super, das Essen sehr lecker und wir somit sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Sebastian Z.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, gute Lage und leckeres Essen ist alles vorhanden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute schnelle Bedienung in der Mittagspause mit freundlichen Personal. K

"Good"
4/6
Susanne E.7 years ago · 17 reviews

Das höninger ist eine Institution in zollstock. Ob auf einen cafe, ein glas Wein oder auch mal zum Mittagessen- das preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Service ist in der Regel nett und auf Zack und das Essen ist auch gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker wie immer, gehe hier sehr gern zum Brunchen hin. Es wird leider jedes Jahr teurer, aber wert ist uns das trotzdem. Lassen uns auch immer Gutscheine fürs Höninger schenken ;)

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 6 reviews

Wie immer. Super lecker. Nettes Ambiente und nette Leute. Klare Empfehlung

"Good"
4/6
Susanne E.7 years ago · 17 reviews

Das Höniger ist eine Institution in Zollstock und ich möchte es nicht missen. Leider fand ich den Mittagstisch, den ich bisher zwei Mal zu mir genommen habe, nicht so lecker wie die Essen, die es abends gibt, da eindeutig an Würze und auch Käse fehlte. Aber das lässt sich ja verbessern...

...