Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Lütgendortmund
Hopfen & Salz
Hopfen & Salz Reviews

Hopfen & Salz

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Hopfen & Salz in Lütgendortmund, Dortmund
Hopfen & Salz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hopfen & Salz (203)

Read what people think about Hopfen & Salz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hopfen & Salz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hopfen & Salz and book a table with confidence!

5.1/6

203 reviews

5.1/6

203 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
699
564
417
315
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Annette W.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, das Essen war hervorragend, die Bedienung stets um unser Wohl bemüht und sehr freundlich. Auf kleine Kinder wird besonders eingegangen. Wir hatten einen wunderschönen Abend in einem sehr schönen Ambiente. Und wer hier nicht das richtige Bier findet, dem ist nicht mehr zu helfen...Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Markus S.5 years ago · 3 reviews

Wie gewohnt gutes Essen, guter Service und vor allem gutes Bier!

"Excellent"
6/6
Kornelia S.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr gut und der Biergarten ist toll. Sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 review

Alles war super...werde auf jeden Fall wiederkommen. Die vielen Biersorten einfach gut.

"Excellent"
6/6
Alexandra D.5 years ago · 2 reviews

Der Service war super. Das Essen klasse. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Nicole K.5 years ago · 2 reviews

Super lecker und einfach toll !! Echt qualitätsessen!! Freue mich auf den Biergarten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Beste Bierauswahl in Dortmund, sehr gutes Essen, nette Leute .

"Very good"
5/6
Simon S.5 years ago · 1 review

Had a very good time at Hopfen&Malz with yummy food (fish&chips recommended!) and a great selection of different beers! They even have some ciders that are not Somersby or Bulmers.

"Excellent"
6/6
Beate B.5 years ago · 3 reviews

Nette Bedienung, Leckeres Essen, erschwingliche Preise, schönes Ambiente, rundum zufrieden

"Excellent"
6/6
Ingrid H.5 years ago · 6 reviews

Das Essen sowie der Service waren genau so super wie bei meinen anderen Besuchen. Sobald, das Wetter es zulässt, werden wir den Biergarten besuchen. Darauf freuen wir uns schon.

"Excellent"
6/6
Karin K.5 years ago · 2 reviews

Essensqualitat und das Anrichten der Speisen sind überdurchschnittlich gut. Die Speisekarte ist ideenreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir sind bei jedem Besuch von Neuem begeistert !

"Average"
3/6
Frank H.5 years ago · 1 review

Essen wirklich lecker. Atmosphäre Luft nach oben. Manchmal fehlt mir ein Lächeln.

"Excellent"
6/6
Bernd H.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit sehr guten Essen. Werde gerne noch einmal vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top Essen - immer lecker. Netter Service. Top top top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Uns hat's gefallen

"Excellent"
6/6
Manuela G.5 years ago · 1 review

Essen war super, Bier lecker, Bedienung sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder.

"Average"
3/6
Udo K.5 years ago · 1 review

- Leider kam die Vorspeise (Treberbrot mit 2 Dips) nicht. - Das der Kellner bei der Übergabe der Rechnung sich anschließend unmittelbar zum Nachbartisch wendet empfanden wir als unhöflich.

"Very good"
5/6
Evelyne M.5 years ago · 1 review

Erstes mal da, angenehm überrascht. Wir kommen wieder zur französischen Woche.

"Excellent"
6/6
Stefan M.5 years ago · 1 review

Top Bierauswahl ist sensationell Location auch Sehr zu empfehlen Danke

"Very good"
5/6
Peter L.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren gut. Steak beim 1. mal leider zu blutig, da Medium bestellt. Danach gut. Positiv überrascht

"Average"
3/6
Jens K.5 years ago · 1 review

Ambiente super, Karte fleischlastig aber toll (gibt z B richtig gute Käsespätzle für Vegetarier), Essen schmeckte uns sehr gut ABER komplett überforderte Bedienung, falsche Getränke gebracht, 45 Min bis zu den Getränken, 1h bis zu den Vorspeisen noch mal 1h (also 2h nach Eintreffen) bis zu den Hauptgerichten. Schleppende Getränkenachlieferung. Dann falsche Posten auf der Rechnung. Die Entschuldigung, dass es am Freitag halt sehr voll sei zieht nicht, dann braucht man eine entsprechende Küche und gutes Personal. Haben wenigstens Kaffee am Schluss "auf's Haus" bekommen. Evtl nicht zu "Hauptverkehrszeiten", sonst gehen wir nicht mehr hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Diesmal hat echt alles gestimmt! Guter Service, tolles Bier, leckeres Essen. Kartenzahlung funktioniert jetzt auch problemlos! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch :)

"Good"
4/6
Stefanie W.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches, engagiertes Personal, gutes und leckeres Essen, rustikale Räumlichkeiten. Viele Biersorten!

"Good"
4/6
Kevin H.5 years ago · 1 review

Netter besuch , Bier sehr lecker , essen war in Ordnung , Kellnerin tierisch inkompetent. Die gute hat mehrfach eine falsche Rechnung ausgestellt und wir mussten untereinander Geld ausgleichen , sehr schade . Sonst empfehlenswert.

"Average"
3/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Die Idee, ein Mehrgangmenü mit korrespondierenden Bierchen zu zaubern, fanden wir super, weshalb wir dies auch zum Valentinstag gebucht haben. Die Umsetzung war leider mangelhaft. Die Biere kamen nicht zu den einzelnen Gängen, teilweise auch erst auf Nachfrage um einiges später. Das Essen war zwar lecker, aber die Portionsgröße des Hauptganges überschaubar. Insgesamt fanden wir auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz passte.

"Not good "
2/6
Susan S.5 years ago · 1 review

Zuerst das Positive: das Essen war sehr lecker und das Servicepersonal war freundlich. Aber der Service war eine Katastrophe und vollkommen unkoordiniert. Wir wurden mehrfach gefragt, ob wir schon bestellt hätten (auch von dem Kellner, der ein paar Minuten vorher unsere Bestellung aufgenommen hatte) und haben dann sehr lange auf unser Essen warten müssen. Das Bier, das extra passend zum Essen kommen sollte, kam erst nach erneuter Nachfrage nach einiger Wartezeit. Das ist leider bei einem Biermenü etwas enttäuschend. So ging es leider den ganzen Abend weiter. Immer wieder kamen Kellner mit neuen Getränken in den Raum und fragten an jedem Tisch, wer diese bestellt hätte. Sowas habe ich noch bisher in keinem anderen Restaurant erlebt, die Kellner wirkten, als ob sie vorher noch nie im Service gearbeitet hätten und als ob es gar kein System geben würde. Zu guter Letzt war unsere Abrechnung (auf die wir wieder sehr lange warten mussten) noch falsch und uns wurde zuviel abgerechnet, obwohl der Preis für das Menü feststand. Nach einer Beschwerde wurde uns trotzdem zu wenig Geld wiedergegeben. Fazit: leider absolut nicht zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Tino F.5 years ago · 4 reviews

Und wieder einen schönen Abend in gemütlicher und entspannter Atmosphäre geniesen dürfen. Nettes, aufgeschlossenes und fixes Personal, sehr kinderfreundlich. Wir besuchen euch gern wieder. Versprochen.

"Very good"
5/6
Annegret S.5 years ago · 1 review

Der Gesamteindruck war sehr positiv. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen war echt lecker. Auch mit den vielen Biersorten sehr interessant. Das Restaurant ist wirklich weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nina F.5 years ago · 1 review

Toller Services, verdammt leckeres Essen und eine sehr große Auswahl an leckeren Bieren. Zu jedem Essen eine Bierempfeglung, die (bei unseren gewählten Speisen) wirklich passend waren.

"Excellent"
6/6
Stephanie K.5 years ago · 1 review

Super! Tolles Essen, sehr guter Service. Preis-Leistung absolut top und mal etwas ganz anderes. Wir hatten einen schönen Abend und kommen auf jeden Fall wieder! Nur zu empfehlen! 👍🏻👍🏻👍🏻

"Excellent"
6/6
Pietro L.5 years ago · 1 review

Es gibt eine enorme Auswahl an internationalen Bieren. Sehr beeindruckend. Die Portionen waren groß und das Essen lecker. Die Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Volker R.5 years ago · 2 reviews

Service und Qualität der Speisen, wie bei den letzten Besuchen ohne Schwächen. Vollste Zufriedenheit bei Familie und Bekannten. Preise absolut gerechtfertigt. Flexibel bei Änderungswünschen der Beilagen.

"Very good"
5/6
Toddy G.5 years ago · 1 review

War sehr schön, essen schmackhaft und lecker und eine tolle Bierauswahl. Super freundliches und zu fortkommendes Personal! Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei und genießen 2-3 schöne Biere!

"Excellent"
6/6
Elke N.5 years ago · 1 review

Wie immer alles Top 👍 essen 👍 service 👍 wir kommen gerne wieder, denn es ist immer ein Genuss ... Und noch viel zu probieren

"Very good"
5/6
Cornelia P.5 years ago · 1 review

Bei diesem Besuch haben wir uns wohl gefühlt. Dir Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen lecker. Ein bisschen sahnelastig die Soßen. Die Bierauswahl ist groß. Die Karte dazu schwer zu lesen( Exel Ausdruck). Das geht besser.

"Very good"
5/6
Dirk B.5 years ago · 1 review

Gutes Lokal,sehr freundliche Bedienung,das Essen und die Getränke top. Besonders mit den verschiedenen Biersorten mal etwas anderes. Besonders die Kombination Essen mit Bier. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Sandra G.5 years ago · 1 review

Das Essen war super, wir hatten Steak das Fleisch war sehr zart und gut gewürzt. Die Bierkarte ist der Wahnsinn da ist für jeden was dabei. Uns hat der Abend sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Joony D.5 years ago · 1 review

+ + + + + + + + + Mein Tip: 747 + + + + + + + + + Top Service! Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Daniela K.5 years ago · 4 reviews

Alles war wieder perfekt! Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Das Bierzimmer ist sehr schön bestückt! Dort werden wir öfter hingehen.

"Excellent"
6/6
Angelika K.5 years ago · 1 review

Dieses Lokal hat eine tolle Atmosphäre, Das Essen ist hervorragend und die Auswahl an Getränken, vor allem die verschiedensten Biersorten, übertrifft Alles. Wir kommen immer gerne hierher!!