Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Lütgendortmund
Hopfen & Salz
Hopfen & Salz Reviews

Hopfen & Salz

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Hopfen & Salz in Lütgendortmund, Dortmund
Hopfen & Salz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hopfen & Salz (203)

Read what people think about Hopfen & Salz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hopfen & Salz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hopfen & Salz and book a table with confidence!

5.1/6

203 reviews

5.1/6

203 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
699
564
417
315
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
sabine l.5 years ago · 1 review

freundliches Personal, gutes sehr reichhaltiges Essen, an dem Tag nur draussen sitzen möglich - die Bestuhlung leider etwas unbequem,

"Excellent"
6/6
Beate B.5 years ago · 2 reviews

sehr schöner Biergarten, durch große Sonnenschirme wurde man vor der Sonne geschützt , freundliche Bedienung und das Essen war von guter Qualität.

"Very good"
5/6
Gabriele A.5 years ago · 1 review

Kommen auf jeden Fall wieder!!!! Bis bald. Tschüss und eine schöne Zeit.

"Good"
4/6
Stefan G.5 years ago · 1 review

Leider fast 1,25h aufs Essen gewartet. Leere Gläser und Teller standen lange rum. Reservierter Tisch war noch besetzt. Essen war super. Getränke lecker.

"Very good"
5/6
Fabian W.5 years ago · 1 review

sehr nett, Bedienung perfekt, wie immer, freue mich aufs nächste Mal

"Very good"
5/6
Andrea S.5 years ago · 5 reviews

Alles bestens! Sehr leckeres Essen und der Service hat dieses Mal auch geklappt.

"Average"
3/6
Silvia L.5 years ago · 1 review

Man geht zum Kellner, wenn man ein Bier nachbestellen möchte.

"Excellent"
6/6
Melanie M.5 years ago · 3 reviews

Schon öfter da gewesen, noch nie enttäuscht worden. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Niklas W.5 years ago · 1 review

ein sehr schönes und gemütliches Lokal mit dem gewissen Charme. Wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Torsten K.5 years ago · 1 review

An einem Feiertag völlig anders als erwartet. Trotz rappelvoler Lokation ein uns zugewandter Service mit kurzen Wartezeiten, guten Tipps und angenehmer Athmosphäre - weiter so.

"Average"
3/6
Ulrike S.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Die Logistik mittelmäßig. Eine Biersorte war 5 Monate über das MHD hinaus, wurde aber umgetauscht.

"Excellent"
6/6
Hannelore B.5 years ago · 1 review

Da wir im Garten gesessen haben,können wir über den Lärmpegel im Lokal keine Aussage machen, es ist auch ein sehr schöner Biergarten,von Ambiente kann man da allerdings nicht sprechen. Ich

"Excellent"
6/6
Simone P.5 years ago · 5 reviews

Super! Lecker, schön und gut umsorgt! Die Kellner haben im Biergarten ihren Job super gemacht!

"Excellent"
6/6
Ingrid H.5 years ago · 6 reviews

Ich war diesmal mit meinen Kollegen essen. Sie waren genau wie ich bei den ersten Besuchen total begeistert. Besonders der Biergarten kam gut an.

"Excellent"
6/6
Antje L.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super! Die fritten tatsächlich selbstgeschnitz;-), die Bratkartoffeln ein Gedicht! Einzig die Biersoße ein wenig salzig.... Hat sich gelohnt, wird nicht der letzte besuch sein! Wartezeit moderat, service sehr gut!

"Very good"
5/6
Carlo S.5 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut und der Service war nett. Kann man durchaus hingehen für ein zünftiges Essen mit einem Bier

"Excellent"
6/6
Winfried T.5 years ago · 1 review

Wir waren mit Allem sehr zufrieden und empfehlen das Restaurant weiter.

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant mit einem sehr zuvorkommenden Service. Das Essen war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Susanne L.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes gemütlich Lokal mit super tollem Biergarten. Das Essen und die Getränke waren auch Klasse.

"Good"
4/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Es wurden öfter bestellte Getränke, bzw. Speisen vergessen… obwohl das Restaurant nur knapp zur Hälfte besucht war.

"Very good"
5/6
Uwe M.5 years ago · 1 review

Service, Getränke und Essen waren gut. Es war ein gemütlicher Abend. Die Bierempfehlungen in der Speisekarte haben mir gefallen. Das Bier zum Dessert war eine tolle Ergänzung. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Peter M.5 years ago · 3 reviews

Das Service- Personal wirkte etwas unkonzentriert. Vielleicht lag es auch am defekten Kassensystem oder an den zusätzlichen Gästen im Biergarten.

"Very good"
5/6
Lena S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war super, genauso wie die Wartezeit und der Service. Nur die Einrichtung gefiel uns nicht ganz so. Es war trotzdem ein sehr schöner Abend.

"Good"
4/6
Manuela W.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgesprochen lecker. Der ganze Besuch war sehr angenehm. Die Preise, etwas hoch. Da habe ich bereits vergleichbar gut oder gar besser, für den selben oder etwas geringeren Preis gegessen. Dafür gibt es wirklich viele und verrückte Biersorten. Alles in allem hat es aber gepasst inklusive gutem Service.

"Very good"
5/6
Matthias H.5 years ago · 2 reviews

Leckeres essen, leckeres Bier, die Musik war nicht mein Fall und den Subwoofer sollte man sich lieber sparen.

"Excellent"
6/6
Sven E.5 years ago · 3 reviews

Ein bisschen voll aber trotzdem flot und sehr nettes Personal

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Klasse Service und Ambiente. Das Essen war wie immer sehr schmackhaft und von guter Qualität. Ein Besuch lohnt sich und wer Bier mag ist hier bestens aufgehoben. Kleiner Tipp: Unbedingt mal das London Porter probieren. ;-)

"Good"
4/6
Sascha W.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super, hat alles gut geschmeckt, die Bewirtung war eher enttäuschend. Wir saßen zu 6. ca 20 min ohne Getränke am Tisch. Erst nach mehrfacher Nachfrage haben wir dann doch noch Getränke bekommen. Leider war der Chef nicht im Haus, denn er ist wohl der einzige der die Biersorten erklären und empfehlen kann.

"Excellent"
6/6
Michael D.5 years ago · 2 reviews

Rundum empfehlenswert. Falls man den Tisch bekommt der reserviert und bestätigt wurde. Keine Rückmeldung wenn der reservierte Tisch anderweitig benötigt wird, Feier.............., und man selbst in die hinterste Ecke verfrachtet werden soll

"Excellent"
6/6
Gina S.5 years ago · 1 review

Essen gut, Kellner freundlich, alles top! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jan K.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente in dem Nebenraum ist nicht so toll, Service und die Qualität der Speisen machte es mehr als wett.....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service und große Bier-Auswahl. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Aleksandra B.5 years ago · 1 review

Bereits zum 5. mal dort gewesen. Samstags ist das Essen tendenziell ein ticken besser als Sonntags ;) Ich komme gerne wieder und freue ich schon auf den Biergarten im Sommer! :)

"Very good"
5/6
Tino F.5 years ago · 4 reviews

War wie immer super, unserem Besuch aus Thüringen hat's auch gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Karla H.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer gut. Die Hilfskellner waren eine Katastrophe. Nichts gegen Anfänger - jeder musste mal klein anfangen, aber das Hilfspersonal/Azubi etc. war vollkommen ahnungslos was Service angeht. Bestellungen wurden nicht weitergeleitet, leeres Geschirr nicht abgeräumt etc.

"Very good"
5/6
Daniela K.5 years ago · 4 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt, nur leider mussten wir sehr lange auf die Hauptspeise warten (45 Min).

"Average"
3/6
Michael D.5 years ago · 2 reviews

Tisch am Fenster bestellt. Tisch mitten im Raum bekommen. Ohne vorherige Info

"Average"
3/6
Andrea S.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich. Leider haben wir entweder falsche Getränke oder erst nach sehr sehr langer Wartezeit die richtigen Getränke bekommen.

"Excellent"
6/6
Ingrid H.5 years ago · 6 reviews

War wie immer super , tolles Buffet. Toller Service und schöner Biergarten

"Not good "
2/6
Torsten M.5 years ago · 1 review

Ein schönes Lokal mit einem tollen Biergarten. Leider war das Karfreitags Fisch Buffet eine einzige Enttäuschung. Zu den üblichen a la Carte Gerichten kann ich nichts sagen. Es war mein erster Besuch hier. Ich wünsche das es damit besser läuft. Die Qualität der eingesetzten Lebensmittel und die handwerkliche Zubereitung waren erschreckend schlecht. Verkochte TK Ware die kalt in den Schüsseln lag. Das Salatbuffet war äußerst einfalls- und lieblos präsentiert. Auf die geäußerte Kritik wurde zumindest professionell reagiert. Die Rechnung wurde halbiert. Den Abend hat es trotzdem nicht gerettet. Ich möchte diese Kritik als Anregung sehen in Zukunft auf die Qualität bei den Sonderaktionen zu achten. Damit sollen doch bestimmt neue Kunden gewonnen werden.