Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Reviews

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Fast and free booking for:

Reviews of Hyaku Mizu - Asian Restaurant (879)

Read what people think about Hyaku Mizu - Asian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hyaku Mizu - Asian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hyaku Mizu - Asian Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

879 reviews

5.5/6

879 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6567
5216
466
319
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Franzi S.3 months ago · 2 reviews

Alles, wie immer, ganz wunderbar! Toller, aufmerksamer Service. Qualität und Zubereitung der Speisen einwandfrei. Atmosphäre sehr gut. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Sebastian H.3 months ago · 1 review

Sehr feine Küche mit hervorragenden Produkten. Ich werde sicher wiederkommen 😊

"Good"
4/6
Alina S.3 months ago · 1 review

Tolles Essen und modernes Restaurant, recht teuer aber wirklich lecker

"Excellent"
6/6
Madlen S.3 months ago · 1 review

Der Empfang war sehr herzlich und man hat sich sofort wohlgefühlt. Es gab eine tolle Auswahl an Getränken und Essen. Da ist für jeden Geschmack etwas mit bei. Wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellungen warten und wurden sehr freundlich bedient. Die Speisen waren super frisch und köstlich. Ein tolles Ambiente. Eine 100prozentige Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Holger S.3 months ago · 2 reviews

Top Preis-Leistung, bissl mehr Auswahl wäre evtl noch als Verbesserung zu nennen.

"Good"
4/6
Andrea S.3 months ago · 1 review

Der einzige Mangel war, dass das erste Getränk erst nach einer Viertelstunde kam. Sonst prima und sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Uwe M.3 months ago · 1 review

Alles super gewesen! Lecker gegessen! Kommen gerne wieder. Bis bald

"Excellent"
6/6
Thilo L.4 months ago · 1 review

Alles super 👍 Wenn was stört, dann sind das die Geräusch Haus der offenen Küche

"Excellent"
6/6
Beatrix K.4 months ago · 2 reviews

Wie immer war die Bedienung,das Ambiente und natürlich das Essen hervorragend. Wir kommen immer gerne wieder.

"Not good "
2/6
Tobias R.4 months ago · 1 review

Mir wurde mehr Geld für mein Essen berechnet als in der Karte stand. Musste dann noch diskutieren, weil das Restaurantpersonal mir dafür die Schuld gegeben hat. Also sowas hab ich noch nie erlebt.

"Very good"
5/6
Thomas G.4 months ago · 1 review

Personal ist sehr freundlich. Essen war sehr gut und schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Kristina K.4 months ago · 4 reviews

Wir lieben die Küche, die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage des Restaurants, das Ambiente (-: . Kommen immer wieder gern & gießen die alles! Einen guten Start auch für 2024 !!!

"Excellent"
6/6
Annika R.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, alles ganz zum Wohlfühlen! Superleckeres Essen! Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Antje P.4 months ago · 1 review

Sehr lecker. Alles frisch zubereitet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auf jeden Fall weiter empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Berit T.4 months ago · 16 reviews

Schneller guter Service, Essen und Getränke lecker. Nettes Ambiente. Supi.

"Excellent"
6/6
Ines B.4 months ago · 1 review

Super Essen ,freundliche Bedienung …wie immer. Man wartet nicht lange auf sein Essen..

"Average"
3/6
Ivonne K.4 months ago · 3 reviews

Viel zu teuer. Preis Leistung stimmt nicht mehr. Ambiente einladend.

"Excellent"
6/6
Peter F.4 months ago · 1 review

War sehr schön, super Service, super Essen, sehr freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Der zusätzliche Raum ist von der Lautstärke sehr gut beschallt.Man kann sich toll unterhalten. Super

"Excellent"
6/6
Anja S.4 months ago · 1 review

Service super, Essen und Trinken wie immer hervorragend, das Sesamblatt eine neue tolle Erfahrung. :-)

"Excellent"
6/6
Georg K.4 months ago · 1 review

... hervorragende Küche auf gleichbleibend hohem Niveau, gerahmt von einem schönen Ambiente und unterstrichen von einem prima Service...

"Very good"
5/6
Claudia F.4 months ago · 1 review

Wie immer mega lecker. Das beste asiatische Restaurant in der Stadt.

"Very good"
5/6
Hendrik B.4 months ago · 1 review

Wie immer sehr angenehm ! Kommern sehr gerne wieder hierher.

"Excellent"
6/6
Petra P.4 months ago · 1 review

Immer ein Erlebnis... auch unsere Berliner Gäste waren sehr begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Das Essen & der Service waren hervorragend. Top 👍 👍

"Excellent"
6/6
Michael S.4 months ago · 1 review

Vielen Dank für das hervorragende Essen, frisch lecker und auf dem Punkt gegart.

"Very good"
5/6
Christine S.4 months ago · 1 review

Nettes personal,gute Auswahl und tolle Qualität der Gerichte! Kommen gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Harald H.4 months ago · 1 review

Tolles Abendessen mit sehr guten Speisen. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Kornelia H.4 months ago · 1 review

Den Termin musste ich umlegen, was unproblematisch war. Einen Tag vorher kam eine Erinnerung, die bestätigt werden sollte. Ein Problem ist die Parkplatzsuche. Ich habe mich schon beim Betreten des Restaurants als "wichtig" empfunden. Sofort wurden wir empfangen und bekamen die Plätze zugewiesen. Das Ambiente ist einladend. Es wird angemessen Zeit eingeräumt, um eine Auswahl zu treffen. Die Zutaten - auch der Getränke - sind frisch und sehen super aus. Der Besuch war ein Erlebnis und auf jeden Fall empfehlenswert.

"Awful"
1/6
Marie W.4 months ago · 1 review

Für Allergiker nicht geeignet! Nach mehrfachen und ausdrücklichen Hinweisen auf eine Allergie, wurde dies komplett ignoriert. Bei Nachfrage mit Unwissen lächelnd mitteilt, dass das Allergen doch vorhanden war. Hier wird man nicht ernst genommen und auch mit berechtigter Kritik an dieser Verfahrensweise dieses Restaurants wurde inadäquat umgegangen. Schade, wir hatten uns sehr auf dieses Abendessen gefreut. War leider das letzte Mal!.

"Very good"
5/6
Anette K.4 months ago · 1 review

War das 2. mal in Magdeburg und auch das 2. mal im Restaurant , der Service ist sehr freundlich und Aufmerksam. Das Essen war wieder super lecker. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stephanie K.5 months ago · 1 review

Es war mal wieder sehr lecker 😋 Vielen Dank, bis bald 👋

"Good"
4/6
Petra Z.5 months ago · 1 review

Ich wurde während des Besuches mindestens fünf mal daran erinnert, nach zwei Stunden den Tisch räumen zu müssen. Ich war genau 2 Stunden dort und der Tisch wurde nach mir nicht neu besetzt. Es gab genug freie Tische. Sehr unnötig!!!

"Very good"
5/6
Desiree R.5 months ago · 1 review

Insgesamt war es sehr gut. Das Essen war hervorragend (Sushi)! Der Service ist allerdings bereits ab 21:15 Uhr sehr beschäftigt damit, das Restaurant auf den Feierabend (22 Uhr) vorzubereiten, weshalb es uns nicht mehr möglich war weitere Getränke und ein Dessert zu bestellen. Das machen wir dann beim nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 months ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung, das Essen schmeckt sensationell. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 months ago · 2 reviews

Wir waren zur Mittagszeit dort, fanden wir persönlich angenehmer als abends, weil es nicht zu voll war und dadurch auch nicht zu laut. Viel schöner dadurch zum Essen! Sonst wie immer sehr leckeres Essen, aufmerksame , nette Bedienung, einfach immer wieder toll. Wir kommen gerne wieder, auch unser kleine Hund hat seine Aufmerksamkeit bekommen, vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Virginia F.5 months ago · 1 review

Wir fanden es einfach ein Erlebnis. Sehr nettes und aufmerksames Personal . Essen war mega lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Cornelia E.5 months ago · 1 review

Wir haben eine hervorragende Küche genossen. Die Speisen waren exzellent zubereitet, frische Zutaten und sehr freundliches Personal. Wir haben den Besuch genossen und werden das Restaurant weiter empfehlen und gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Marina A.5 months ago · 2 reviews

Alles prima und super Service! Das Lachs-Tatar war auch hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Wie immer, sehr lecker. Die Bedienung war hervorragend, das Ambiente ist top.

......