Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Reviews

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Fast and free booking for:

Reviews of Hyaku Mizu - Asian Restaurant (896)

Read what people think about Hyaku Mizu - Asian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hyaku Mizu - Asian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hyaku Mizu - Asian Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

896 reviews

5.5/6

896 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6576
5222
468
319
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, sehr guter Service. LECKERE Getränke .

"Excellent"
6/6
Beate S.a year ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Ich komme bald wieder.

"Excellent"
6/6
Beatrix K.a year ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend, sowie die Bedienung. Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Hansjörg B.a year ago · 1 review

Speisen und Getränke waren perfekt wie immer - beeindruckend auch der Lesebrillen Service !

"Excellent"
6/6
Denise S.a year ago · 1 review

Es war super lecker,ja etwas teurer aber sein Geld wert.

"Excellent"
6/6
Andreas N.2 years ago · 1 review

Alles bestens.Sehr gute Küche und aufmerksamer Service. Vielen Dank und viele Grüsse

"Very good"
5/6
Manfred S.2 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und hochwertige Speisen. Unterhaltung am Tisch wegen einer schlechten Akustik schwierig

"Excellent"
6/6
Thomas G.2 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Kann man nur empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Hervorragend waren Bedienung und Essen Die Lautstärke unfassbar - laut (vielleicht sollte man über Schallisolierung nachdenken) Die Bestellung kam so schnell, es muss also schon alles fertig gewesen sein...nix desto trotz sehr lecker

"Very good"
5/6
Evelyn M.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker.und von sehr guter Qualität. Die Bedienung war freundlich. Die Geräuschkulisse hätte etwas leiser sein können.

"Excellent"
6/6
Cindy F.2 years ago · 1 review

Und hat es in diesem Restaurant sehr gut gefallen. Es hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Michael C.2 years ago · 1 review

Es war wie immer hervorragend! Jederzeit gerne wieder! Dankeschön ans Team!

"Excellent"
6/6
Karl-Heinrich G.2 years ago · 4 reviews

Nix zu bemeckern..- Essen und trinken super, Personal zuvorkommend.. - so will man es..

"Excellent"
6/6
Karl-Heinrich G.2 years ago · 4 reviews

Alles super, wie immer! So ein Restaurant tut in Magdeburg gut!!

"Excellent"
6/6
Karl-Heinrich G.2 years ago · 4 reviews

Alle waren zufrieden! Das ist doch prima! Weiter so — und alles ist sehr gut..

"Excellent"
6/6
Karl-Heinrich G.2 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Restaurant- da geht jeder gerne hin..- und immer wieder

"Excellent"
6/6
Jana R.2 years ago · 1 review

25 Minuten gewartet um Wasser zu bestellen, sonst war alles bestens.

"Excellent"
6/6
Soeren S.2 years ago · 1 review

Tolles Essen, besonders alles was gegrillt wurde.. echt lecker!! Kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Doreen F.2 years ago · 1 review

Das Essen war vorzüglich. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war 15 Minuten nach der Bestellung schon am Tisch. Schönes Ambiente und sehr empfehlenswert. Wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Agnetha K.2 years ago · 4 reviews

Direkt im Hunderwasserhaus gelegen, zwar an der Hauptstraße, aber dennoch sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Agnetha K.2 years ago · 4 reviews

Kleines und feines Restaurant direkt im Hundertwasserhaus mit einem schönen Ambiente

"Excellent"
6/6
Agnetha K.2 years ago · 4 reviews

Schönes Restaurant inmitten der Magdeburger City. Klein, fein und lecker!

"Very good"
5/6
Anke M.2 years ago · 1 review

Gute Essen, toller Service und schönes Ambiente, saubere Toilette und tolles Licht

"Excellent"
6/6
Agnetha K.2 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Ich komme wieder ...

"Excellent"
6/6
Sophie H.2 years ago · 1 review

Das Restaurant war sehr sauber und total toll eingerichtet. Das Essen und die Getränke kamen auch total schnell, fast keine Wartezeit. Kann es nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Claudia H.2 years ago · 1 review

Super lecker, nette Bedienung und absolut frisches Essen. Die Atmosphäre ist toll und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Markus B.2 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres und frischer Essen. Bedienung sehr nett und freundliche

"Excellent"
6/6
lutz m.2 years ago · 1 review

Hat alles hervorragend geklappt. Sehr gute Bedienung und Beratung. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Diana F.2 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen- freundliche, aufmerksame Bedingungen Preise gehoben aber gerechtfertigt

"Very good"
5/6
Berit T.2 years ago · 16 reviews

Schickes Restaurant, nette Bedienung, schneller Service, leckeres Essen, große Auswahl!

"Excellent"
6/6
Berit T.2 years ago · 16 reviews

Tolles Ambiente, sehr guter Service, leckeres Essen, gutes Geschirr! Nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Andrea M.2 years ago · 7 reviews

Wie immer tolle Atmosphäre und super leckeres Essen. Einfach toll diese Liebe zum Detail.

"Excellent"
6/6
Marcus R.3 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen und ein wirklich toller Service. Ein schöner Abend

"Very good"
5/6
Kerstin M.3 years ago · 3 reviews

Sehr sehr leckeres Essen, super netter Service. Das eEssen war sehr authentisch und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Marcus R.3 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen. Vor einiger Zeit gab es noch eine Tageskarte. Diese würde ich mir wieder wünschen.

"Excellent"
6/6
Gina J.3 years ago · 1 review

Ich liebe dieses Restaurant, immer wieder klasse, tolles Essen und sehr lecker 😋

"Excellent"
6/6
Hilda O.3 years ago · 1 review

Leckeres frisch hergestellt Essen. Bedienung sehr freundlich und flink. Leckere Cocktails

"Good"
4/6
Susann P.3 years ago · 1 review

Das Essen war super, die Bedienung nett. Das Ambiente für unseren Geschmack nicht genug Japan Style, keine leichte Musik im Hintergrund. Außerdem war es sehr laut, wie auf einer Bahnhofshalle, man musste sich an schreien um was zu verstehen, daher kam kein feeling auf. Schade

"Good"
4/6
Bernold R.3 years ago · 1 review

Wir hatten einen Plätze der Küche, was einerseits interessant, andererseits ziemlich warm war. Die Bedienung lief mal mit, mal ohne Mund-Nasenschutz herum. Das Essen war ausgezeichnet und alles war sehr schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Marcus K.3 years ago · 1 review

Top Alles gut super Essen nette Bedienung alles gut-gerne wieder

......