Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Reviews

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Fast and free booking for:

Reviews of Hyaku Mizu - Asian Restaurant (896)

Read what people think about Hyaku Mizu - Asian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hyaku Mizu - Asian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hyaku Mizu - Asian Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

896 reviews

5.5/6

896 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6576
5222
468
319
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner8 months ago · 1 review

Wir haben mit 4 Personen im Außenbereich gesessen. Die Karte, Getränke und Essen kamen zügig. Das Essen war super, die Cocktails auch! Wir hätten nach den ersten Getränken jedoch gern noch weitere gehabt, das hat gedauert. Wir wollten auch gern eine Nachspeise, aber es kam leider niemand mehr, auch nicht zum Abkassieren... Da ist noch Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Eva L.8 months ago · 1 review

Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen mit sehr harmonischer Abstimmung der Zutaten und Gewüze. es hat mir sehr gut geschmeckt. Die Bedeinungen waren sehr umsichtig und äußerst höflich. Großes Lob!

"Excellent"
6/6
Mandy K.8 months ago · 1 review

Super Restaurant in bester Lage...Alles stimmt...Essen, Service, Ambiente...alles ist perfekt!!!

"Very good"
5/6
Ralf Z.8 months ago · 1 review

War das zweite mal da. Zu Besuch in Magdeburg. Best place in town :-)

"Excellent"
6/6
Mirko K.8 months ago · 1 review

Wie immer Klasse, sind Wiederholungstäter, unser Lieblingsrestaurant. Danke gerne wieder. Bleibt so wie ihr seid.

"Excellent"
6/6
Romy U.8 months ago · 1 review

Essen ist preisintensiv, aber köstlich. Wir kommen wieder. Danke für den Abend.

"Not good "
2/6
Andreas F.8 months ago · 1 review

Hähnchenspiesse kalt, Erdnusssauce ohne Geschmack, Essen in Summe nur mittlere Qualität. Personal sehr nett und freundlich! War viel besser bei meinem letuten Besuch vor 2 Jahren.

"Excellent"
6/6
Anke B.8 months ago · 1 review

Extrem freundliche, höfliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Vielen lieben Dank

"Excellent"
6/6
Susanne I.9 months ago · 1 review

Super frisches Essen, toller Service, kommen gerne wieder. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Christian H.9 months ago · 1 review

Ambiente, Bedienung und Essen großartig. Absolut empfehlenswert, eines meiner Lieblingsrestaurants in Magdeburg.

"Excellent"
6/6
Falk P.9 months ago · 1 review

Service und Qualität waren sehr gut. Der Preis ist etwas hoch. Aber Qualität hat eben seinen Preis.

"Excellent"
6/6
Reik M.10 months ago · 1 review

Haben uns wieder wohlgefühlt; gerne werden wir wiederkommen; Viele Grüße

"Excellent"
6/6
Rene S.10 months ago · 1 review

Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Zu 100% weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Markus L.10 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und mega leckeres Essen Vielen Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Jörg H.10 months ago · 1 review

Ein tolles Team und eine super Küche, macht weiter so

"Excellent"
6/6
Karin L.a year ago · 1 review

Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Marcel W.a year ago · 1 review

Für uns einfach das schönste und beste Restaurant in Magdeburg! Die Qualität des Essens sucht seinesgleichen!!! Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Patrick S.a year ago · 2 reviews

Wie immer sehr vorzüglich. Jedoch sind die Portionen etwas geringer als üblich,

"Good"
4/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Service hätte besser sein können, aber ich denke das zu wenig Personal da war

"Excellent"
6/6
Josephine R.a year ago · 1 review

Mega lecker, super freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder. Lieblingsessen

"Excellent"
6/6
Hans-Jürgen Z.a year ago · 1 review

Wie immer sehr gut, sehr frisch😁 Wir kommen immer wieder!

"Good"
4/6
Dirk K.a year ago · 1 review

Das Essen wird sehr schön angerichtet und man wartet nicht lang. Leider war das Rumpsteak sehr sehnig, was auch beanstandet wurde. Als Entschädigung gab es ein Dessert auf Kosten des Hauses.

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Gute Hygienemassnahmen ,tolles Essen gute Getränke, das Gesamtergebnis war hervorragend

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Super Essen, tolle Getränke welche sehr gut gekühlt waren. Wie immer schneller und guter Service

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Dss Essen ist jedesma lvon neuem ein Geschmackserlebnis. Sehr guter Service

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Auch im Aussenbereich sitzt man in diesem Restaurant sehr gut. Wie immer geschmacklich ausgezeichnetes Essen und gut gekühlte Getränke

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Super Essen und wie immer guter Service. Das Einzige was ich diesmal beanstanden muss ich die extra Portion Reis die mir in Rechnung gestellt wurde.

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Wie immer tolle Gerichte für jeden Gaumen, heiss und vorzüglich angerichtet. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Das Essen war wie immer köstlich, der Service super und die Getränke waren kalt und lecker

"Very good"
5/6
Madlen B.a year ago · 1 review

Fantastisches Essen, super Service, Vorab-Reservierung hat ohne Probleme funktioniert - insgesamt ein sehr schöner Abend!

"Awful"
1/6
Karola L.a year ago · 1 review

Essen und Service sind super! Der Geräuschpegel ist belastend- aber ich komme wieder!!!!

"Good"
4/6
Detlev K.a year ago · 1 review

Bei den Lichtverhältnissen ist Schrift in der Speisekarte viel zu klein.

"Excellent"
6/6
Uwe D.a year ago · 1 review

Wirklich gutes Essen (Udon - Nudeln) mit dem passenden "Drumherum".

"Excellent"
6/6
Kristina K.a year ago · 4 reviews

Es ist in diesem Restaurant MIZU (-: alles STIMMIG , - Lage/ Ambiente - Speisen & Getränke inclusive Service - Personal stets freundlich & zuvorkommend Wir kommen immer wieder sehr gern, DANKESCHÖN !!!

"Excellent"
6/6
Marc R.a year ago · 1 review

Wie immer ein kulinarischer Genuss ! Top Qualität, zuvorkommender Service

"Excellent"
6/6
Andrea M.a year ago · 2 reviews

Es war wie immer super, lecker und einfach nur klasse

"Excellent"
6/6
Lars V.a year ago · 1 review

Es war eine tolle Atmosphäre mit tollen Speisen und Getränken.

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Sehr guter Service, gute Lage, schnelle und gute Küche. Große Auswahl an Getränken

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Tolles Restaurant, guter Service, tolles Ambiente. Qualitativ sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Berit T.a year ago · 16 reviews

Tolles Essen und Getränke, sehr guter Service. Sehr nette Bedienung.

......