Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Il Tesoro
Il Tesoro Reviews

Il Tesoro

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Il Tesoro in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Il Tesoro (206)

Read what people think about Il Tesoro. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Tesoro before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Tesoro and book a table with confidence!

5.3/6

206 reviews

5.3/6

206 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6114
564
419
35
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
A. S.4 days ago · 1 review

Netter kleiner Italiener. Mit Herzblut geführt. Essen lecker. Gute Portionen

New"Good"
4/6
Alex G.9 days ago · 1 review

Alles bestens. Freundliches Personal und guter Service zum guten Essen. Gepflegter Standart seit vielen Jahrzehnten.

New"Excellent"
6/6
Frau W.12 days ago · 1 review

Super! Jederzeit wieder! Essen und Service klasse. Ging alles schnell

"Very good"
5/6
Annett V.18 days ago · 2 reviews

Wir kamen zu Dritt und wurden an einen Tisch an der Wand gebeten. Das Lokal war recht gut gefüllt. Am Nebentisch saß eine "Truppe", die doch recht laut waren und uns den Genuss ein wenig vermiest haben. Eine normale Unterhaltung an unserem Tisch wurde immer wieder durch die Lautstärke am Nachbartisch gestört. Aber beschweren wollten wir uns auch nicht, schließlich haben die sich gut amüsiert und können nichts für unsere leisen Stimmen und ernsteren Themen ;-). Wir stöberten in der Speisekarte und suchten uns was Leckeres aus. Danach schauten wir uns ein wenig um und auf die Teller der Nachbarn. Das sah alles gut aus. Schnell kamen unsere bestellten Getränke, das Essen ließ dann doch wenig länger auf sich warten, was der Menge an Gästen geschuldet war. Es war aber alles superlecker, meine Pasta köstlich, die Pizza meines Gegenüber auch und auch das Fleischgericht unserer dritten Person war schmackhaft. Ein Cappuccino rundete unseren Besuch ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, hier kann man es sich noch leisten, mal essen zu gehen. Schön, dass es so ein Lokal in der Nachbarschaft gibt.

"Excellent"
6/6
Anja T.22 days ago · 1 review

Wir waren schon öfters hier und sind jedesmal begeistert!! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Chrisu M.a month ago · 1 review

Toller, sehr freundlicher und persönlicher Service. Das Essen ist sehr lecker und durch die wechselnden Tagesgerichte wird die Karte nie langweilig.

"Excellent"
6/6
Tanja R.a month ago · 1 review

Lecker wie immer. Bruschetta fehlte etwas Würze, sonst alles perfekt.

"Very good"
5/6
Royal I.a month ago · 1 review

Das Essen war gut und die Bedienung war super. Wir waren bis zum Ladenschluss da.

"Very good"
5/6
Marion J.a month ago · 20 reviews

Leider war der Gastraum sehr kalt, keine Heizung an! Bedienung sehr freundlich!

"Good"
4/6
Catrin B.3 months ago · 1 review

Freundliches Personal Essen gut und das Preisleistungsverhältniss stimmt würden wiederkommen

"Very good"
5/6
Jörg G.3 months ago · 2 reviews

Es hat uns allen sehr gut gefallen und werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Tanja W.3 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal und gutes Essen, ordentliche Portionen von denen jeder satt wird!! Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Elfi R.4 months ago · 1 review

Alle waren mit ihrem Essen zufrieden. Service flott und aufmerksam

"Very good"
5/6
Iris E.4 months ago · 1 review

Alles super. Sehr zuvorkommend Personal. Erfüllt auch Sonderwünsche. Werde weiter empfehlen

"Good"
4/6
Birgit K.5 months ago · 1 review

Wir hatten das Restaurant ausgewählt , weil es in der Nähe vom Schwarzlicht Minigolf ist und waren absolut positiv überrascht!! 8 Leute bekamen 8 wunderbar leckere Gerichte! Unser Favorit war das Saltimbocca mit einer super köstlichen Weißweinsosse! Wäre es von Bad Oldesloe nicht so weit, würden wir jede Woche kommen 😄

"Excellent"
6/6
Carola P.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung , empfehlenswert ,

"Very good"
5/6
Jan K.5 months ago · 2 reviews

Il Tesoro ist ein nettes italienisches Restaurant mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

"Good"
4/6
Gabriele G.6 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Essen war lecker und der Service gut

"Excellent"
6/6
Marion J.6 months ago · 20 reviews

sehr nette Bedienung , immer ein paar persönliche Worte für die Gäste

"Excellent"
6/6
Marion J.6 months ago · 20 reviews

waren sehr zufrieden mit dem Essen und Service, wie immer

"Excellent"
6/6
Marion J.6 months ago · 20 reviews

sehr nette Bedienung, wir sind immer zufrieden mit dem Essen

"Excellent"
6/6
Rene R.7 months ago · 1 review

Es hat alles sehr lecker geschmeckt, und das Personal war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Lennart S.7 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Und sehr guter Wein Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Michael S.7 months ago · 1 review

Sehr Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gute Atmosphäre. Hat Spaß gemacht.

"Excellent"
6/6
Sarah J.7 months ago · 1 review

Super nette Bewirtung, Essen sehr lecker und ordentliche Portionen :) Immer gerne wieder :)

"Good"
4/6
Thomas F.8 months ago · 1 review

Wie immer lecker, netter Service und angenehmes Ambiente auf der neuen Außenterrasse.

"Excellent"
6/6
Carsten L.9 months ago · 6 reviews

Alles bestens, leckeres Essen und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service!

"Very good"
5/6
Michael B.a year ago · 3 reviews

Es war (wie immer bisher) einfach superlecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente zum Wohlfühlen...vielen Dank für alles! :-)

"Excellent"
6/6
Loveth O.a year ago · 1 review

Very beautiful place and beautiful people they treat us so well we will better come again next time thanks for a for a great service

"Excellent"
6/6
Marion J.a year ago · 20 reviews

sehr netter Service, wir sind immer sehr zufrieden, kommen wieder

"Excellent"
6/6
Marion J.a year ago · 20 reviews

allgemein guter Service, leider sehr laut, aber es ist ja Weihnachtszeit

"Excellent"
6/6
Michael B.2 years ago · 3 reviews

Einfach lecker, vielen Dank! Vier völlig zufriedene Gäste :-) Bis bald mal wieder!

"Average"
3/6
Monja W.2 years ago · 1 review

Essen war super , aber Stammgäste werden dort leider freundlicher empfangen , das war schade

"Excellent"
6/6
Michael L.3 years ago · 1 review

Nach Renovierung heller und freundlicheres Ambiente. Speisen wie bekannt mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Norman K.3 years ago · 3 reviews

Ein nettes Essen zum Geburtstag. Alle waren sehr zufrieden, immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Ursula S.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Aufenthalt mit sehr freundlicher und umsichtiger Bedienung. Das Essen (Wir hatten Pizza) hat sehr lecker geschmeckt und war auch schön heiss. Diesem Lokal werden wir auf alle Fälle noch öfter einen Besuch abstatten und es auch gerne unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. GLG von uns und weiter so

"Very good"
5/6
Holger R.4 years ago · 1 review

Wie immer ein schöner Abend. Der erste für uns nach dem lockdown

"Very good"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Excellent"
6/6
Lea J.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Wir kommen definitiv bald wieder :)

"Very good"
5/6
Marion J.4 years ago · 20 reviews

leider war es kalt, mehrere Personen haben gefroren! Ansonsten Service und Essen ok!