Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Il Tesoro
Il Tesoro Reviews

Il Tesoro

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Il Tesoro in Eimsbüttel, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Il Tesoro (206)

Read what people think about Il Tesoro. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Tesoro before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Tesoro and book a table with confidence!

5.3/6

206 reviews

5.3/6

206 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6114
564
419
35
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Hildegard H.4 years ago · 2 reviews

Wir hätten gerne etwas mehr Platz gehabt, das Lokal war nicht voll besetzt, es wäre möglich gewesen. Das Essen war gut, Preis /Leistung angemessen.

"Excellent"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 review

Ich, mein Sohn nebst gemeinsamer Familie undsowie Freunden sind seit ca. 18 Jahren immer wieder gerne Gäste dieses Restaurants. Wir haben sowohl unterschiedliche Gerichte von der Speisekarte als auch die zusätzlich angebotenen Tagesofferten bestellt. Und wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Alles war frisch zubereitet und sehr schmackhaft: teils original italienisch / angepasst an die deutsche Küche. Auch der Service / die Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen ****

"Very good"
5/6
Dirk A.4 years ago · 1 review

So wie ein Italiener eben sein sollte, einfach sehr gut.

"Very good"
5/6
Olaf L.4 years ago · 1 review

Höflicher Empfang und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kaum Wartezeiten von der Bestellung bis zur Bezahlung.

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

Immer wieder gut, nette Bedienung, tolles Ambiente und gutes Essen

"Very good"
5/6
Peter N.4 years ago · 1 review

Alles war in Ordnung. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann vielleicht die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung des Restaurants und die etwas zu lange Wartezeit auf`s Essen. Ansonsten ein "GUT" als Gesamtbewertung.

"Very good"
5/6
Nicole B.4 years ago · 2 reviews

Essen war lecker und ausreichend, Bedienung sehr nett und freundlich

"Very good"
5/6
Dörte W.4 years ago · 1 review

Nette Athmosphäre, Pasta, Antipasti und Fleischgerichte sind lecker. An den Pizzen muss noch gearbeitet werden, der Boden war etwas zu hart und die Pizzen sehr klein.

"Excellent"
6/6
Astrid J.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Ambiente. Preis und Leistung stimmen. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Marion J.4 years ago · 20 reviews

wie immer super, gefällt uns sehr gut, wir fühlen uns sehr wohl

"Excellent"
6/6
Marion J.4 years ago · 20 reviews

haben immer wieder nur gute Erfahrungen gemacht, sehr nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Carsten L.4 years ago · 6 reviews

Perfektes Weihnachtsessen im Il Tesoro! Neben der normalen Karte und der Tageskarte war auch optional noch ein Weihnachtsmenü erhältlich.

"Excellent"
6/6
Franziska M.4 years ago · 1 review

Alles super 👍🏻Kommen immer wieder gerne vorbei. Essen ist super lecker.

"Excellent"
6/6
Gert E.4 years ago · 1 review

Netter Abend für alle, hat alles gestimmt, Service war sehr gut

"Very good"
5/6
Bernd R.4 years ago · 1 review

Die Ambiente und Preis/ Leistung war gut. Leider hatte die Keller kein Wechselgeld vorhanden gehabt und das kann nicht sein, weil wir jede/ jeder einzeln bezahlt hattet.

"Excellent"
6/6
Anika P.4 years ago · 3 reviews

Wie immer super Service und sehr lecker. Vielen herzlichen Dank!

"Very good"
5/6
Christiane J.4 years ago · 1 review

Preisleistung sehr gut, schnelle und freundliche Bedienung, aufmerksam, Toiletten Bereich allerdings eher renovierungsbedürftug

"Excellent"
6/6
Marion J.5 years ago · 20 reviews

wir sind immer wieder begeistert von der Atmosphäre und dem Service danke!

"Excellent"
6/6
Axel H.5 years ago · 1 review

Wir waren schon oft in diesem Restaurant und gehen auch gerne wieder hin.

"Average"
3/6
Marco L.5 years ago · 16 reviews

Durchschnittlicher Italiener. Service freundlich. Essen okay, aber für meinen Geschmack nichts besonderes.

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 2 reviews

Wie immer ein toller Abend mit leckerem Essen und netter Bedienung

"Excellent"
6/6
Angelika W.5 years ago · 2 reviews

Super leckerer Essen. Sehr aufmerksame Bedienung. Das Prei- Leistungsverhältnis stimmt.

"Very good"
5/6
Helga Z.5 years ago · 1 review

Es hat uns gut gefallen, das Essen war lecker; wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Marita W.5 years ago · 3 reviews

War wie immer super super lecker 😋 unser lieblings Italiener.

"Excellent"
6/6
Marion J.5 years ago · 20 reviews

super Service, sehr zufrieden, immer wieder, Essen super, sind schon Stammgäste

"Good"
4/6
Bernd B.5 years ago · 1 review

Fachlich sehr gute Bedienung Essen schmackhaft Preise okay Zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette Trattoria, freundliches Personal und gutes Essen. Schöne Plätze auf der Terrasse.

"Excellent"
6/6
Carsten L.5 years ago · 6 reviews

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 review

Immer sehr nett und lecker, ein gemütlicher Italiener um die Ecke.

"Excellent"
6/6
Marion J.5 years ago · 20 reviews

super nette Bedienung , die wir schon viele Jahr kennen und immer sehr freundlich und zuvorkommend ist, wir sind sehr zufrieden, d a n k e !

"Excellent"
6/6
Anna R.5 years ago · 1 review

Essen kam sehr schnell, und war sehr lecker. Höfliches Personal

"Not good "
2/6
Bettina W.5 years ago · 1 review

Leider war das Essen überteuer. Rinderleber statt Kalbsleber serviert, trotzdem als teure Kalbsleber abgerechnet. Kartoffelnhatten nichts mit Rosmarinkartoffeln zu tun. Bedienung nett.

"Excellent"
6/6
Bianca B.5 years ago · 1 review

Wenn Du vier tolle Stunden in einem Restaurant verbringst spricht es doch für sich !!!!

"Excellent"
6/6
Marion J.5 years ago · 20 reviews

sehr nettes Ambiente, wir kommen sehr gerne, danke! Immer wieder sehr nett!

"Excellent"
6/6
Anika P.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundlich, sehr schnell und äußerst schmackhaft! Sehr gern wieder!

"Average"
3/6
Andrea W.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist gut. Die Luft im Restaurant stickig. Die Belüftung ist nicht gut. Man riecht die Raucherecke. Die Bedienung ist nicht unfreundlich, könnte aber noch etwas netter sein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir würden es als „ganz ok“ einstufen. Preislich auf jeden Fall im Rahmen, in Sachen Qualität mussten wir allerdings Abstriche machen: Die Kartoffeln zum Steak waren entweder aufgewärmt oder kamen aus der Mikrowelle, an der Nudelsauce fehlte etwas Geschmack. Das Pizzabrot und das Steak waren aber hervorragend!

"Very good"
5/6
Sonja H.5 years ago · 1 review

Das Essen ist wirklich gut und es gibt kaum Wartezeiten. Es herrscht eine Familiäre Atmosphäre und die Inhaber sind nett und sehr aufmerksam. Werde hier definitiv öfter hingehen :)

"Very good"
5/6
Michaela C.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war diesmal wieder sehr gut bis auf die Kalbsleber, die nicht 100 %ig dem Geschmack meiner Mutter entsprach. Der Service wieder sehr freundlich und wir mussten nicht allzu lange auf das Essen warten, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Dadurch war es zeitweilig auch recht laut (zwei größere Gruppen), aber immer noch gut erträglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Il Tesoro. Wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Helgard P.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung schnell und sehr freundlich. Wer hier essen geht, vor allem am Samstagabend, der muss mit einem doch deutlich erhöhten Lärmpegel rechnen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.