Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Friedrichstadt
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant
Tokyo Lounge Japanisches Restaurant Reviews

Tokyo Lounge Japanisches Restaurant

Asian, Vegetarian, Sushi

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Tokyo Lounge Japanisches Restaurant in Friedrichstadt, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Tokyo Lounge Japanisches Restaurant (1,007)

Read what people think about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tokyo Lounge Japanisches Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

1,007 reviews

5.0/6

1,007 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6453
5305
4123
373
236
117
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Sebastian H.2 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und wurde schnell zum Tisch gebracht.

New"Excellent"
6/6
Jens P.2 days ago · 21 reviews

Wie immer war Alles bestens. Netter und aufmerksamer Service. Wir kommen wieder

New"Very good"
5/6
Chanti H.3 days ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre und essen war hervorragend kommen gerne wieder und weiter empfohlen haben wir auch schon ☺️😉

New"Average"
3/6
Michelle Tendayi M.4 days ago · 2 reviews

Price and portion was not compatible. Portions small and food was not the freshest. Environment is nice and staff friendly.

New"Excellent"
6/6
Sabine R.5 days ago · 1 review

Lecker wie immer. Die Musik könnte etwas leiser sein, da die Geräuschkulisse insgesamt recht hoch ist.

New"Excellent"
6/6
Laoran O.5 days ago · 1 review

Gutes Essen und sehr guter Service. Kann man wieder machen

New"Excellent"
6/6
Melanie J.6 days ago · 1 review

Alles in allem war es ein gelungener Besuch. Sowohl das Essen, als auch die Atmosphäre waren top. Allerdings wurden gegen Ende die Wartezeiten auf das Essen immer länger und man wusste nicht, ob die Bestellung noch kommt oder nicht. Trotzdem würde ich wiederkommen :)

New"Very good"
5/6
Michaela H.6 days ago · 15 reviews

Wartezeiten okay, sehr aufmerksamer Service, Essen sehr gut, Preise allerdings in Relation zum Essen erhöht. Lautstärkepegel meistens recht laut. Schönes Ambiente

New"Very good"
5/6
Kay D.7 days ago · 1 review

War wirklich lecker wie immer. Auch die Bedienung war gut 👍.

New"Excellent"
6/6
Dennis K.7 days ago · 2 reviews

Gutes Essen zu verträglichen Preisen. Nettes Personal und schnell serviert!

New"Excellent"
6/6
Dennis K.7 days ago · 3 reviews

Super Essen für einen guten Preis! Gerne wieder! Bestellungen gehen schnell und Mitarbeiter sind nett.

New"Excellent"
6/6
Dennis K.7 days ago · 3 reviews

Klar, etwas lauter, aber man bestellt das Essen selbst über's Handy und alles kommt sehr schnell.

New"Very good"
5/6
Sara T.7 days ago · 1 review

Guter, freundlicher Service und köstliches, authentisches Essen. Kann ich empfehlen.👍🌟

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner8 days ago · 1 review

Sehr netter Service - gutes Essen - all you can eat

New"Excellent"
6/6
Stephen V.11 days ago · 14 reviews

We always love eating here! Never any complaints! Love love love

New"Excellent"
6/6
Mithu S.11 days ago · 3 reviews

Leckeres Essen,immer pünktlich zum Tisch gebracht, alles tip top

New"Excellent"
6/6
Mithu S.11 days ago · 3 reviews

Wir kommen immer wieder regelmäßig, weil das Essen einfach so lecker ist.

New"Not good "
2/6
Katharina L.12 days ago · 1 review

Die Qualität hat leider sehr stark nachgelassen. Die Sushi haben wenig Geschmack und sind auseinander gefallen.

New"Good"
4/6
Holger-Michael A.12 days ago · 1 review

Die Bedienung war freundlich. Die Küche war heute nicht so auf zack. Qualität hat ein wenig gelittet.

New"Good"
4/6
Janina A.13 days ago · 1 review

Essen war lecker aber die Stühle sowie der Boden waren dreckig was etwas unapetitlich war....

New"Very good"
5/6
Kirsten P.13 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Wieder sehr lecker und unkompliziert. Gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Mo T.13 days ago · 1 review

Really enjoyed the meal. Waiters was also very nice and friendly. Always visit here.

"Very good"
5/6
Michelle B.18 days ago · 1 review

Freundliche Bedienung, Essen kam schnell aber frisch und mit der Reservierung lief auch alles gut.

"Excellent"
6/6
Frank S.20 days ago · 1 review

Cooles Ambiente und Super Food! Danke auch ans Team, perfekt!

"Excellent"
6/6
Thomas W.22 days ago · 2 reviews

Eine sehr gute Auswahl anSushi mit frischen Zutaten. Der japanische Enso Whiskey ist sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sascha R.23 days ago · 1 review

Insgesamt sehr gut. Essen war sehr gut und die Kellner alle freundlich

"Good"
4/6
Ilayda G.23 days ago · 1 review

War sehr lecker und alles kam relativ schnell an. Also super

"Very good"
5/6
Thomas S.24 days ago · 1 review

Soweit alles in Ordnung. Der Gesamteindruck war zufriedenstellend. Das Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Mara B.24 days ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Sehr netter Service, sehr schnelle Zubereitung und leckeres Essen. Preis für das all you can eat Menü ist auf jeden Fall gut

"Excellent"
6/6
Arne A.a month ago · 1 review

Wie immer hervorragender Service und leckeres Essen. Bedingt durch die Feiertage war es angenehm ruhig und nicht so voll; die bestellten Speisen und Getränke waren sehr schnell bei uns.

"Very good"
5/6
Johanna S.a month ago · 1 review

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Uöli V.a month ago · 1 review

Personal war sehr freundlich. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich verschlechtert. Viele Dinge müssen extra bezahlt werden und sind nicht mehr im All you can eat beinhaltet trotz einer Preiserhöhung auf 35,90 pro Person. Ich bin seit vielen Jahren Gast in der Tokio Lounge und war damals wirklich begeistert. Den Eindruck von früher hätte ich heute als Neukunde nicht mehr. Von daher gibt es ein "gut" jedoch kein "top" als Bewertung.

"Very good"
5/6
Daniel S.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, was schnell serviert wurde. Gerne wieder! :-)

"Good"
4/6
Stephane V.a month ago · 1 review

Schöne Location. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam. Große Auswahl an Speisen. Leider waren nicht alle geschmacklich top was zu der Bewertung führte.

"Very good"
5/6
Michael W.a month ago · 1 review

Lecker und gemütlich, PreisLeistung stimmt auf jeden Fall! Das war garantiert nicht das letzte Mal!🤗

"Excellent"
6/6
Thomas S.a month ago · 3 reviews

Sehr gute Sushis und ein guter Service. Eines unserer Lieblingsrestaurants.

"Excellent"
6/6
Gabriele D.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Super Essen und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert…..

"Excellent"
6/6
Riccarda R.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und viel Sushi Auswahl. Tolles Ambiente und freundlicher Service :-)

"Very good"
5/6
Marco J.a month ago · 2 reviews

Wir sind eigentlich immer sehr zufrieden, der einzige kleine Minuspunkt wäre, dass teilweise bestellte Speisen nicht kamen. Da wir aber trotzdem alle mehr als satt geworden sind und es sich ja am Preis nicht ändert, ist dies kein Riesen Kritikpunkt.

"Excellent"
6/6
Marco J.a month ago · 2 reviews

Hier wird sogar jemand mit Unverträglichkeiten / Zöliakie glücklich und satt.