Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
JaVi
JaVi Rezensionen

JaVi

Japanisch, Vietnamesisch, Sushi, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant JaVi in Schwabing-West, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu JaVi (1.213)

Lies, was andere über JaVi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über JaVi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an JaVi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.213 Bewertungen

5.5/6

1.213 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6817
5276
471
337
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Alex T.20 hours ago · 1 Bewertung

Very nice and friendly staff. Delicious food and nice ambience.

Neu"Hervorragend"
6/6
Norman J.2 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Danke für den tollen Abend.

Neu"Sehr gut"
5/6
brigitte s.2 days ago · 2 Bewertungen

liebes javi team, das essen, der service waren wie immer super. was wir allerdings sehr störend fanden, war der hund, der am nachbartisch auf der bank saß. als wir die besitzerin darauf ansprachen, wurde diese auch noch beleidigend. das war dann weniger schön.

Neu"Sehr gut"
5/6
Chiara B.3 days ago · 1 Bewertung

Tolle Weine, schnelles Essen, super Mochi. Wir waren alle sehr zufriedne

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 days ago · 1 Bewertung

Ich fand es toll, essen war super! Ein gut besuchtes Restaurant!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Herbert S.4 days ago · 1 Bewertung

Die Portion der Vorspeise war viel zu klein und zu teuer

Neu"Hervorragend"
6/6
Ercan T.4 days ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut! Danke. Eins der besten asiatischen Restaurants.

Neu"Hervorragend"
6/6
Hannah L.4 days ago · 3 Bewertungen

Bestes Sushi der Stadt unfassbar lecker und die Qualität exzellent

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralf S.4 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, tolles Personal, wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal

Neu"Hervorragend"
6/6
Kristina C.4 days ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung war hervorragend sowie das Essen. Ich kann das JaVi sehr empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Katarina K.4 days ago · 1 Bewertung

Super essen, tolle Drinks und sehr nette Bedienung! Klare Empfehlung

Neu"Sehr gut"
5/6
Erik H.6 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre & aufmerksamer Service :) Sehr zu empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sylvia K.6 days ago · 1 Bewertung

Das Essen hat lecker geschmeckt und kam auch sehr schnell. Die Inneneinrichtung gefällt mir auch ganz gut. Es war ein schöner Abend!

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra W.7 days ago · 8 Bewertungen

Eine breite Auswahl an Speisen, preislich schon etwas überdurchschnittlich, aber lecker. Mir persönlich ist es in dem Laden immer etwas zu dunkel.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kalliopi G.8 days ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt. Stühle und Einrichtung sind bequem, Wünsche wurden berücksichtigt. Service, freundlich und schnell. Preise wie überall angehoben aber OK. Das Lokal ist empfehlenswert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Natalie B.8 days ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu sechst da und hatten einen sehr schönen Abend. Ein gemütlicher Ecktisch, an dem man sich in Ruhe unterhalten konnte, sehr guter Service und super leckeres Essen. Das Ambiente war auch sehr schön. Wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Arjo K.8 days ago · 1 Bewertung

Ontzettend lekker gegeten, perfect service ook. Top avond in München!

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin K.9 days ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend. Mit allem was dazu gehört. Vielen Dank

Neu"Hervorragend"
6/6
Cedric K.9 days ago · 1 Bewertung

Super friendly staff and very good food, comes with a price though. Recommend!

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus R.9 days ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr gute Auswahl, extrem lecker und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Olga C.9 days ago · 1 Bewertung

Super frisch, lecker und super nette Bedienung! Vielen lieben Dank!

Neu"Hervorragend"
6/6
Josef R.9 days ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, netter Ober, Essen war sehr gut und reichlich. Wir werden wieder hin gehen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jack K.10 days ago · 2 Bewertungen

Very good food and the place looks very nice with the cherry blossoms :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast10 days ago · 1 Bewertung

Es wieder viel los. Trotzdem war der Service gut und das Essen wie immer sehr lecker!

Neu"Sehr gut"
5/6
Zahraa M.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, deko und sehr gemütlich Atmosphäre. Shöne Erlebnis

Neu"Sehr gut"
5/6
Görkem K.10 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr zufriedenstellend - wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Gerald J.11 days ago · 1 Bewertung

richtige gute, originalgetreue Gerichte mit frischen Zutaten in tollem Ambiente

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefan D.12 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ist sehr schön. Der Service war freundlich und aufmerksam. Preislich fand ich es eher etwas teuer. Ich würde trotzdem wieder kommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra G.12 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super Essen und unglaublich nette Bedienung! Wir hatten einen wunderbaren Abend! Danke

Neu"Sehr gut"
5/6
Tanja H.12 days ago · 4 Bewertungen

Immer wieder toll für ein Lunch. Eine Oase der Ruhe mit schöner Karte inkl Sushi und speziellen Mittagsangeboten.

Neu"Sehr gut"
5/6
Norbert F.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und reichliches Essen. Die Preise etwas höher, aber man bekommt auch eine riesige Portion dafür!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Angela S.14 days ago · 2 Bewertungen

25 Minuten bevor man seinen Tisch wieder verlassen muss, wird man bereits beim Getränke nachbestellen gefragt, ob man die dann auch rechtzeitig fertig getrunken hat. Das Lokal war nicht mehr voll und pünktlich nach 2 Stunden würden wir aufgefordert zu gehen. Ich weiß, es steht in der Reservierung, aber es nervt voll. Werde nicht mehr hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Fiona Z.15 days ago · 1 Bewertung

Von der Reservierung bis zur Abrechnung hat alles gepasst. Manches etwas überteuert, aber geschmacklich sehr gut und auch der Service war top.

"Hervorragend"
6/6
Kezban A.15 days ago · 1 Bewertung

Fand’s echt sehr lecker und das Essen kam wirklich sehr schnell. Die Kellner waren sehr nett.

"Schlecht"
1/6
Elena G.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr schlechte Service. Ich reserviere nie wieder Tisch in Javi.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anne-Sophie B.17 days ago · 1 Bewertung

Essen war leider nur durchschnittlich, als Anlass hatten wir einen runden Geburtstag angegeben, vor Ort wurden mehrere Geburtstagskinder „gefeiert“, mir wurde nicht mal zum Geburtstag gratuliert…

"Durchschnittlich"
3/6
Nataliya O.18 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und Trinken war gewohnt sehr gut. Allerdings schien die Kellnerin sehr unzufrieden damit zu sein, dass wir nur 2 Sushi-Platten für 4 Personen bestellten , und hat uns ungefähr 5 mal daran erinnert, dass wir pünktlich nach 2 St gehen müssen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Tolle Bedienung & schöner Abend mit schönem rechteckigem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Candide P.18 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundliches Service, sehr schönes Restaurant, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Tanja E.19 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut. Vor allem die Kokos Suppe und das Sushi. Auch der Javi Spritz ist zu empfehlen.