Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Kaisergarten
Kaisergarten Reviews

Kaisergarten

German, European, Austrian

Photo of restaurant Kaisergarten in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Kaisergarten (574)

Read what people think about Kaisergarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaisergarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaisergarten and book a table with confidence!

5.0/6

574 reviews

5.0/6

574 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6263
5185
460
337
215
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Mathias M.5 years ago · 1 review

Eher Hipspot, denn solides Restaurant. Jedoch netter Biergarten. Speisen etwas lieblos.

"Excellent"
6/6
Roland V.5 years ago · 1 review

Short menu, average prices, very good quality food and a cozy environment. This was my second visit and I Would definitely come again the next time I am in Munich.

"Very good"
5/6
Sophie S.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, aber das wissen leider viele, daher ist es auch sehr busy! Wenn man im Eingangsbereich sitzt hat man ständig wartende Gäste im Nacken.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Service is TERRIBLE. Been there 3 times and it’s always awful, and the waiters are rude. Won’t be Boing back. Food is good, though, especially the Schnitzel.

"Not good "
2/6
Susanne C.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr unzufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Schweinebraten war lauwarm, Knödel trocken(15€), Käseknödel mit Spinat wurde in einer Lache Salbeibutter ertränkt (14,50€) Kaffee ging aber dafür auf‘s Haus

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, gutes Bier (Ayinger vom Fass), schnelle und sehr freundliche Bedienungen. Der Kaisergarten ist Abends immer sehr gut besucht. Ohne Reservierung hat man kaum eine Chance auf einen Platz.

"Very good"
5/6
Ina S.5 years ago · 1 review

Es war und ist immer wieder schön bei Euch ! Ambiente und Essen wunderbar, wir mögen den Stilmix Modern-Bayrisch-Bistro-hohe Qualität ! Und bleibt bitte bei diesem Niveau! Dankeschön!

"Good"
4/6
Josefin R.5 years ago · 1 review

nettes Ambiente, fähige Kellnerinnen, aber verplanter Chef. Schnitzel war gut, aber die Bratkartoffeln waren leider total versalzen, weshalb das Preisleistungsverhältnis für mich nicht stimmt. Ich muss nicht unbedingt wieder hin.

"Good"
4/6
Armin L.5 years ago · 1 review

Die Reservierung war leider auf 2 Stunden limitiert, wovon ich erst bei einem vorsichtshalber durchgeführten Anruf im Restaurant erfahren habe. Nach kurzer Diskussion hat man die Befristung aufgehoben. Das Restaurant war auf Grund der Vorweihnachtszeit sehr voll und sehr laut. Das Essen war gut.

"Very good"
5/6
Silke K.5 years ago · 1 review

Online Reservierung wurde sofort bestätigt. Sehr freundlicher und schneller Service. Essen war sehr gut und ansprechend serviert. Gastraum ist sehr gemütlich - könnte aber etwas wärmer von der Raumtemperatur sein.

"Excellent"
6/6
FLAVIA F.5 years ago · 3 reviews

Locale accogliente, frequentato da bella gente del posto, cibo buono e staff disponibile e gentile. Menù vario, fitta lista di bevande ma con un solo piatto senza carne e pesce. Ci ha sorpreso piacevolmente che non è stato messo nel conto un piatto preso per errore e rimandato indietro in quanto Google Translate aveva dimenticato di tradurre la parola carne ma è vero anche che gli gnocchi di zucca ordinati non c’erano ma il gesto resta comunque incomiabile. Hanno risolto subito evitandoci di rovinarci la serata. Grazie

"Very good"
5/6
Claudia V.5 years ago · 4 reviews

We always enjoy our meals at Kaisergarten, the food is excellent and also is the service. Maybe the only minus point is the poor acoustics, it can get very noisy inside, to the point of being hard to speak to each other without shouting. Would it be great if that problem would be solved :)

"Very good"
5/6
Jörg S.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal. Leckere Schnitzel. Schnell und freundlich. Gute Lage. Parken wie immer in Schwabing etwas mit Suche verbunden. Wir empfehlen Schnitzel und Bier oder hausgemachte Limonade.

"Very good"
5/6
Boris H.5 years ago · 4 reviews

Ein sehr schönes und gemütliches Wirtshaus mit einer kleinen, aber sehr feinen Speisekarte... Es war sehr gut besucht und das Ambiente wirkt sehr warm und gemütlich... Einziges Manko sind die Bedienungen, die männliche war noch ganz OK, aber die weibliche war alles andere als freundlich... Aber alles in allem sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Michael Q.5 years ago · 1 review

Gut aber viel zu teuer. Bratkartoffeln vom Schnitzel waren nicht knusprig, Kürbis Suppe war zu sauer. Service freundlich aber kurz angebunden. Nett aber keine Benchmark für München.

"Excellent"
6/6
Gil C.5 years ago · 1 review

Service sehr aufmerksam, toller Platz und natürlich auch noch alle zufrieden mit den Speisen und Getränken. Auch die geschmackvolle Dekoration hat uns alle sehr angesprochen.

"Very good"
5/6
Stélios A.5 years ago · 5 reviews

Top! Dies ist ein klassischer Ort in Schwabing für Sonntagsbrunch. Es hat eine tolle Atmosphäre und das Essen ist immer lecker. Der einzige Nachteil unseres Besuchs war, dass das Restaurant etwas zu kurz besetzt war. Die Kellnerin äußerte sich dazu, wie viel Trinkgeld wir ihr gaben...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Köstliches Schnitzel in gutem Ambiente!! Leckeres Bier vom Fass, guter Service!

"Excellent"
6/6
Roland F.5 years ago · 4 reviews

Wir waren zum Frühstück dort und waren sehr zufrieden! Alles sehr frisch zubereitet und der Service extrem freundlich. Alle unsere Wünsche sind erfüllt worden. Nur der Preis ist etwas hoch. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Schönes kleines bayerische Kneipenrestaurant, tolle Küche, freundlicher Service, urig.angenehme Atmosphäre gutes Preis Leistungs Verhältnis.hat uns sehr gut gefallen. Gehen wir gerne wieder hin.war sehr schön!

"Excellent"
6/6
Gotzler A.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Ganz besonders gut hat die Vorspeisenplatte geschmeckt. Uriges Ambiente, nette Bedienungen. Ein rund um gelungener Abend würd ich sagen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist einfach und sehr ansprechend. Wir waren beim Frühstück und waren begeistert. Die sehr freundliche Dame, die uns bedient hat, bekommt sieben Extrapunkte! Das einzige, was nicht so sehr überzeugte, war der Kaffee...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen, Ambiente und Service waren super, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Beim nächsten Mal wird auf jeden Fall auch der Kaiserschmarrn probiert! Einziges kleines Manko: es war ein wenig warm.

"Excellent"
6/6
Chan L.5 years ago · 13 reviews

Brunch für zwei war super lecker. Auch das Angebot an Getränken war gut. Das Personal war sehr freundlich. Der Garten ist einmalig.

"Very good"
5/6
Valerie G.5 years ago · 1 review

Good food, great waiter. We had ordered the Kaiserschmarrn at the beginning of the meal as it can take up to 45 minutes to prepare but we still had to wait a good 30 minutes to get it. Will it keep me away from the place? Absolutely not, one of my favorite place for simple, good food in a nice, relaxed atmosphere. I strongly recommend this place. ⭐️

"Very good"
5/6
Luise H.6 years ago · 1 review

Es war sehr voll und wir haben erst nach 20 Minuten unseren reservierten Tisch bekommen. Ansonsten war alles bestens. Das Essen ist großartig und die Bedienung freundlich. Location ist super gemütlich, außer man sitzt direkt an der Tür im Zug!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nach Reservierung Platz direkt an offener Tuere, Raum extrem ueberfuellt, unmoeglich miteinander zu reden. Ganz schoen unverschaemt, kann sich so nur halten, weil in der Gegend viel los ist. Essen war bisher immer toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service und das perfekte Schnitzel! Dank der Wiesn war es diesmal auch nicht zu voll und laut. Auch der Kaiserschmarrn war perfekt karamellisiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Location innen und aussen top und war jahrelang eines meiner Lieblingsspots, jedoch langweilt mich mittlerweile ua die sich nicht entwickelnde Frühstückskarte sehr und es hat mE die Servicequalität und INSBESONDERE das Preis-/Leistungsverhältnis klar nachgelassen

"Awful"
1/6
Marita G.6 years ago · 1 review

So bald nicht wieder! Massenabfertigung, laut, eine Unterhaltung kaum möglich, keine gut ausgerichtete Speisekarte. Essen war okay, jedoch lieblos angerichtet. Lokal war vor einiger Zeit besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great service and food. Nice and cozy restaurant inside, with a lovely outdoor beer garden in nicer weather. Menu is not large, but everything fresh and well prepared . Waitress gave us an English menu and was very helpful. Nice selection of wines.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War ok, geht besser. Tisch war leider mitten im Gang, trotz Reservierung. Und leider wurde das falsche Getränk geliefert. Essen war ok. Kann man aber wieder hingehen.

"Good"
4/6
Marc M.6 years ago · 1 review

Schöner Biergarten, innen urige Atmosphäre. Speisekarte mit überwiegend regionalen angeboten. Die Qualität ist gut, dennoch ist das Verhältnis von preis und Leistung unausgewogen: meines Erachtens zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

klasse ambiente umd top service. wir waren mit den kindern im restaurant und koennne auch die kinderfreundlichkeit nur unterstreichen. go-to-place fuer bayerisch traditionelles ambiente im jahre 2018, mit erstklassiger bayerisch/internationaler küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut und lecker! Leider kein Wickeltisch gefunden, wir haben unser Baby dann auf die Bank draußen gewickelt, um die anderen Kunden nicht zu stören.

"Excellent"
6/6
Sylvia S.6 years ago · 17 reviews

Mittagessen mit der ganzen Familie und es hat allen geschmeckt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, leckeres Bier und der Service hat auch gestimmt. Was will man mehr? Ich komme gerne wieder, auch wenn ich nicht um die Ecke wohne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Schnitzel war Fantastisch! Atmosphäre ist ebenso toll im Biergarten. Gerne wieder !!

"Excellent"
6/6
Catharina J.6 years ago · 3 reviews

Sehr schöne Location(mit Freisitz) mit nettem und charmanten Servicepersonal. Das Essen war fantastisch. Es wird auf die persönliche Wünsche gut eingegangen. Den Kaiserschmarn muss man unbedingt probieren.

"Excellent"
6/6
Shana B.6 years ago · 3 reviews

es war alles perfekt! wie immer! herzlichen dank, dass wir aus dem alltag in eine kleine oase eintreten durften und satt und zufrieden weiterziehen 😊

......