Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Kale Restaurant
Kale Restaurant Reviews

Kale Restaurant

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern, BBQ

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Kale Restaurant in Südstadt-Bult, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Kale Restaurant (129)

Read what people think about Kale Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kale Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kale Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

129 reviews

5.5/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
675
547
45
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Stefanie M.4 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker! Eine großartige Steigerung gegenüber dem vorherigen Besitzer. Der Service etwas überfordert, weil es so voll war.

New"Excellent"
6/6
Katrin B.5 days ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, sehr gute Küche Gerne wieder

New"Very good"
5/6
Lars S.5 days ago · 1 review

Leckeres essen und nette Bedienung in nettem ambiente. Guter preis

New"Excellent"
6/6
Carolin M.11 days ago · 1 review

Schönes Restaurant; leckeres Essen; flexibles und freundliches Personal; online Reservierung möglich :)

"Very good"
5/6
Iris-Annette v.16 days ago · 2 reviews

Sehr hilfsbereit! Wir kamen mit einem Rollstuhl. Das Restaurant war sehr gut besucht und trotzdem haben wir unser super lecker Essen schnell genießen dürfen. Kommen ganz bestimmt wieder. Dankeschön

"Very good"
5/6
Andrea K.2 months ago · 1 review

Ich komme sehr gerne hierher. Das Essen und der Service sind fantastisch. Was ich immer sehr schade finde, ist, dass das Restaurant extrem hell beleuchtet ist. Besonders im hinteren Teil wird man von der Deckenbeleuchtung an manchen Plätzen direkt ins Gesicht gestrahlt.

"Very good"
5/6
Klaus B.2 months ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zwischen Vor- und Hauptgericht empfand ich die Pause etwas zu lang. Dafür war das Essen erstklassig. Mein Lammhüftsteak war sehr zart, auf den Punkt gebraten und richtig lecker. Wir hätten 1-2 Getränke mehr getrunken, wenn der Service öfter mal gefragt hätte. Aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Angela S.2 months ago · 1 review

Das Essen war Super und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Larissa Z.2 months ago · 1 review

Toller Service, erstklassiges Essen, klasse Location!! Wir kommen sicher wieder!!!

"Excellent"
6/6
Heike T.2 months ago · 1 review

Super schönes Restaurant mit super tollem essen. Jederzeit wieder. Jeder kellner super freundlich, aufmerksam und immer bedacht auf den kunden. Hervorzuheben wäre da ercan ,der schon in der türkei immer unser Liebling s kellner war. Liebste grüsse an alle

"Very good"
5/6
Stephan K.2 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen sehr guter Service leckeres Essen schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Nadine v.2 months ago · 1 review

Toller Service, schönes Ambiente und großartiges Essen! Weiter so. Danke.

"Excellent"
6/6
Ernst N.2 months ago · 1 review

Die gesamte Gruppe (10 P.) war sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Susanne H.2 months ago · 1 review

Durch eine große Gruppe am Nebentisch (ca. 20 Personen) war es leider etwas laut. Aber sonst alles in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Nico K.3 months ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Was will man mehr :)

"Excellent"
6/6
Lara H.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr lecker. Die Bedienung am Abend war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Peggy C.3 months ago · 1 review

Wir waren zum 1.x im Kale, sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Unser erster Tisch war etwas zugig-der Bitte ,uns umsetzen zu dürfen,wurde sofort stattgegeben. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Reiner R.3 months ago · 1 review

Seit vielen Jahren immer noch zu empfehlen.Wir kommen wieder.Ambiente toll

"Very good"
5/6
Kaan S.3 months ago · 2 reviews

Sehr lecker sehr freundliches Personal !! Sehr empfehlenswert Immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Karsten B.3 months ago · 1 review

Gute türkische Küche zu vernünftigen Preisen zum Weiterempfehlen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Teresa B.4 months ago · 1 review

Schöne Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung und hervorragendes Essen! Klasse!

"Very good"
5/6
Susanne W.4 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres schmackhaftes Essen, keine langen Wartezeiten und insgesamt wohlgefühlt.

"Good"
4/6
Raune K.4 months ago · 1 review

Der Raum hätte etwas wärmer sein können sonst alles toll

"Very good"
5/6
Susanne M.4 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung und leckere Speisen. Umfangreiche Speisekarte, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Ina L.5 months ago · 1 review

Es war wie immer alles sehr lecker und der Service ist perfekt. Alle sind sehr nett und freundlich.

"Very good"
5/6
Sandra T.5 months ago · 1 review

Sehr lecker, sehr freundlicher Service. Ich freue mich auf das nächste Mal.

"Good"
4/6
Sabine B.5 months ago · 1 review

Wir waren Samstags Abends dort. Es war bis auf den letzten Platz besetzt. Wenn das Restaurant voll ausgelastet ist, ist es irre laut. Ganz schwierige Akustik. Die Angestellten waren leicht gestresst. Leider gingen auch die Bestellungen etwas durcheinander. Am Ende hat aber alles sehr gut geschmeckt. Gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Irmgard K.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen,freundliche Bedienung, schönes Ambiente Kommen auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Lutz G.5 months ago · 1 review

Sehr lecker, sehr gute Küche. Lokaö sehr schön eingerichtet. War ein Erlebnis.

"Very good"
5/6
Richard T.5 months ago · 2 reviews

Leckeres türkisches Essen, das mit einem Yakut besonders gut mundet.

"Excellent"
6/6
Erdal S.5 months ago · 1 review

Alles klasse, sehr lecker und schön angerichtet. Preis ist eher hochbandet gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Alina M.5 months ago · 1 review

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Restaurant ist super sauber

"Average"
3/6
Melanie S.5 months ago · 1 review

Etwas unpersönlich Das Gefühl auch längere Zeit sitzen zu wollen fehlt ein hochpreisiges Restaurant

"Excellent"
6/6
Edyta L.5 months ago · 1 review

Das ganze insgesamt war hervorragend ich werde weiter empfehlen 👌

"Excellent"
6/6
Carina P.5 months ago · 1 review

Schönes Lokal, freundliche Bedienung, super leckeres Essen, Fleisch zart und saftig. Gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Agnieszka O.6 months ago · 1 review

Sehr nette,zuvorkommende Bedienung, das Essen von Beilagen,Gemüse,Saucen bis zu Fleischgerichten war ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Renate O.6 months ago · 1 review

Sehr guter Service leckeres Essen schöne Atmosphäre Würden wir jederzeit weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Volker L.6 months ago · 1 review

Top - sehr leckeres Essen und auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen

"Very good"
5/6
Sascha T.6 months ago · 1 review

Sehr lecker. Freundliches und aufmerksames Personal. Frische Zutaten und preislich auch völlig im Rahmen.

"Very good"
5/6
Thomas H.7 months ago · 1 review

Wir haben im Wintergarten gesessen und sind sehr zuvorkommend und zügig bedient worden. Besonders gut hat uns das freundliche Personal gefallen. Und wer gerne mal eine Bier der Marke Efes vom Fass trinkt: Hier ist es möglich. Sehr zu empfehlen: Türlü vegetarisch (226).