Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Kale Restaurant
Kale Restaurant Reviews

Kale Restaurant

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern, BBQ

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Kale Restaurant in Südstadt-Bult, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Kale Restaurant (135)

Read what people think about Kale Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kale Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kale Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

135 reviews

5.5/6

135 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
680
547
46
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Carina P.6 months ago · 1 review

Schönes Lokal, freundliche Bedienung, super leckeres Essen, Fleisch zart und saftig. Gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Agnieszka O.7 months ago · 2 reviews

Sehr nette,zuvorkommende Bedienung, das Essen von Beilagen,Gemüse,Saucen bis zu Fleischgerichten war ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Renate O.7 months ago · 1 review

Sehr guter Service leckeres Essen schöne Atmosphäre Würden wir jederzeit weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Volker L.7 months ago · 1 review

Top - sehr leckeres Essen und auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen

"Very good"
5/6
Sascha T.7 months ago · 1 review

Sehr lecker. Freundliches und aufmerksames Personal. Frische Zutaten und preislich auch völlig im Rahmen.

"Very good"
5/6
Thomas H.8 months ago · 1 review

Wir haben im Wintergarten gesessen und sind sehr zuvorkommend und zügig bedient worden. Besonders gut hat uns das freundliche Personal gefallen. Und wer gerne mal eine Bier der Marke Efes vom Fass trinkt: Hier ist es möglich. Sehr zu empfehlen: Türlü vegetarisch (226).

"Excellent"
6/6
Ralf B.8 months ago · 2 reviews

Wir waren - wie immer - absolut zufrieden. Alles top.

"Excellent"
6/6
Manuela K.2 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und klasse Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Kai L.2 years ago · 13 reviews

Ein wirklich toller Abend, sehr schönes Restaurant, der Service war super und das Essen auch herrlich. Wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Sascha R.3 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal hier aber kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sherraz-Tobias K.3 years ago · 8 reviews

Ruhig gelegenes Lokal mit klassischer türkischer Küche Nicht der übliche Döner-Imbiss. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Die Beratung war ehrlich und angemessen. Insgesamt ein Rundes und angenehmes Erlebnis. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!

"Average"
3/6
Fam. H.4 years ago · 1 review

Preise passten nicht zur Leistung. Essen war relativ fettig und nicht besonders gut gewürzt. Das passt nicht zu den verleichsweise hohen Preisen. Schade, das konnten sie schon besser.

"Excellent"
6/6
Reiner L.4 years ago · 1 review

Eines der besten Restaurants in Hannover. Sehr zu empfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Farhad S.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen, Das Essen war super lecker, Die Bedienung war super freundlich und Nett, Serh empfelenswert!!!

"Excellent"
6/6
Nastasia G.4 years ago · 1 review

Super lecker! Ein Besuch lohnt sich, Service ist auch sehr nett und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Niels S.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, Preis/Leistung top, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Martina E.4 years ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert - nettes, aufmerksames Personal, leckeres Essen, Preise absolut im Rahmen.

"Very good"
5/6
Mareike V.4 years ago · 1 review

Essen war lecker und der Service gut. Gerne wieder. :)

"Excellent"
6/6
Gernold S.4 years ago · 1 review

Es war sehr Gut und empfehlenswert. Es war sehr schön.

"Excellent"
6/6
Andre H.4 years ago · 2 reviews

War wirklich toll , nichts auszusetzen, würde ichauf jeden Fall weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Manfred B.4 years ago · 1 review

Leckere Vorspeise. Octopus super zart. Es war leider recht laut.

"Excellent"
6/6
Birgit N.4 years ago · 4 reviews

Das Essen ist immer lecker, der Service perfekt, das Personal immer freundlich und die Atmosphäre immer entspannt!

"Very good"
5/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, guter und freundlicher Service, ein Geschmacksgenuss. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefanie S.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer köstlich . Wir haben es sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Ralf B.4 years ago · 2 reviews

Essen super. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Steffi S.4 years ago · 1 review

Das beste türkische Restaurant, das ich kenne. Super Essen, sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Ein echter Ort zum wohlfühlen und genießen!

"Excellent"
6/6
Jennifer M.4 years ago · 1 review

Leckere frische Speisen, sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Axel B.4 years ago · 1 review

Wunderbar. Leckeres Essen. Nette Bedienung. Schönes Lokal. Was denn noch?

"Excellent"
6/6
Frauke N.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Essen war klasse, wir wurden freundlich begrüßt und genauso nett bedient. Wir kommen immer gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Marco H.4 years ago · 1 review

Alles gut, können wir weiter empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

leckeres Essen, schönes Ambiente, alles gut, immer wieder gern, Danke

"Very good"
5/6
Familie R.4 years ago · 1 review

Der Service ist immer sehr zuvorkommend und kinderfreundlich, das Essen sehr frisch.

"Good"
4/6
Peter R.4 years ago · 1 review

Mir ist das Restaurant schon länger bekannt und ich kann es sehr empfehlen. Allerdings war bei meinem letzten Besuch anderes Personal im Einsatz, das reichte um längen nicht an die sonstige Besetzung heran

"Excellent"
6/6
Franz H.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal im Kale und kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Michael Z.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und super leckere, frisch zubereitete Speisen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg G.4 years ago · 1 review

Wir gehen hier so gerne hin. Alles ist so lecker und der Service ist sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Friederike T.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr schön. Alles top! Essen war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Korinna B.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen, freundliches Ambiente und nette Bedienung. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Caner I.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr zuvorkommendes Personal. Leider etwas laut im Saal

"Excellent"
6/6
Kirko W.4 years ago · 2 reviews

es war alles super...! ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend....Essen und Weine sind einfach erstklassig, vielen Dank!