Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Kale Restaurant
Kale Restaurant Reviews

Kale Restaurant

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern, BBQ

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Kale Restaurant in Südstadt-Bult, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Kale Restaurant (133)

Read what people think about Kale Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kale Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kale Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

133 reviews

5.5/6

133 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
678
547
46
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Serkan Y.4 years ago · 1 review

Einzigartiges Essen unnormal guter Geschmack. Ab jetzt Stamm Restaurant definitiv

"Very good"
5/6
Oliver D.4 years ago · 1 review

Wie immer war es sehr lecker, Service sehr freundlich und schnell

"Very good"
5/6
Anna G.4 years ago · 1 review

Die kleinste Portion war am teuersten und wir mussten schon länger warten. Aber es war unglaublich lecker! Und die Angestellten sind alle sehr nett. Wir kommen definitiv wieder:)

"Excellent"
6/6
Onur S.4 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre, sehr leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Arzu G.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Ich bin gerne wieder dort zu Gast

"Very good"
5/6
Anja H.4 years ago · 1 review

Es hat wieder sehr gut geschmeckt, allerdings war der Service nur ok. Keine Nachfragen, nur aufgedeckt und abgedeckt und fertig.

"Very good"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut bis auf die Wartezeiten auf Rechnung weitere Getränke nach dem Essen ...

"Excellent"
6/6
Vera F.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend im Kale mit tollem Essen und sehr aufmerksamem Service. Gerne wieder !

"Very good"
5/6
Hasan S.4 years ago · 1 review

Sehr nett und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker . Es passte alles

"Excellent"
6/6
Katrin E.4 years ago · 1 review

Superpraktische Lage. Leckeres Essen - sowohl mit Fleisch auch als vegetarisch.

"Excellent"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 review

Wir waren gestern das 1.Mal im Kale und sind restlos begeistert. Service Klasse! Essen geschmacklich ein Traum.

"Very good"
5/6
Jens T.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Wartezeit etwas lang, guter Service. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Isabell K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, top Service, Öffnungszeiten könnten am Wochenende länger sein😉

"Very good"
5/6
Seher C.4 years ago · 1 review

Die Vorspeisen und individuellen Hauptspeisen haben allen - wirklich allen - 20 Teilnehmern sehr gut geschmeckt. Von dem türkischen Wein ganz zu schweigen. Sie waren begeistert und überrascht. Das Restaurant war gut besucht, daher gab es nicht immer Blitz-Service. Der Service war sehr nett und professionell. Alles in Allem: ein sehr gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Es lohnt sich, mit Feunden einen Abend im Kale zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Harald B.4 years ago · 1 review

Alles gut, gern immer wieder! A b c d e

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Wie immer war alles perfekt! Super Service und bestes Essen! Danke.

"Very good"
5/6
Uwe P.4 years ago · 2 reviews

Freundlicher Service und Essen war wohlschmeckend. Wir werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Kompetente Bedienung, leckere türkische Spezialitäten. Preis Leistung völlig in Ordnung.

"Very good"
5/6
Friedrich-Wilhelm H.4 years ago · 1 review

Wir waren insgesamt zufrieden und werden sicher erneut das Restaurant besuchen.

"Very good"
5/6
Olaf M.4 years ago · 1 review

Sehr sehr leckeres Essen. Die Bedienung ist freundlich. Wir gehen gern wieder ins Kale.

"Excellent"
6/6
Yasin Ö.4 years ago · 1 review

Alles tip top sehr lecker und frisch, Die kellner sehr höfflich und nett Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Dirk A.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer Service. Am Ende durfte ich noch einen excellenten türkischen Mokka genießen.

"Excellent"
6/6
Süheyla A.4 years ago · 1 review

Es war alles super, Bedienung perfekt Essen perfekt 👌🏻 İmmer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Mark R.4 years ago · 1 review

Immer wieder lecker. Tolles Personal. Tolles Ambiente. Ein gelungenes Restaurantkonzept.

"Excellent"
6/6
Susann S.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend! Wir kommen wieder 😄

"Excellent"
6/6
Andy K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen was Geschmack und Qualität. Die Preise sind absolut angemessen.

"Excellent"
6/6
Silvana S.4 years ago · 1 review

Super Service, sehr leckeres Essen, wir sind rund um zufrieden!

"Excellent"
6/6
Richard T.4 years ago · 2 reviews

Authentisch türkisches Essen und Trinken(Weine u. Bier). Gepflegtes Restaurant mit netter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Mice R.4 years ago · 1 review

Tolles Essen,Tolles Ambiente und super Service.Klare Weiterempfehlung.Danke Kale Team und bis bald 👍

"Very good"
5/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit super Gewürzen. Leider ist es sehr laut im Restaurant. Vielleicht noch etwas an die Decke hängen oder mehr Pflanzen. Schwierig in so einem tollen alten Bahnhofsgebäude.

"Excellent"
6/6
Gabriele T.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Lammfilet, Lammspiess und Huhn waren von guter Qualität. Der Service war sehr zuvorkommend und die Preise angemessen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Renate R.5 years ago · 1 review

Essen vorzüglich und reichlich. Service super. Leider ist derLautstärkepegel sehr hoch.

"Very good"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Am Anfang hat s ein wenig gedauert. Nach der Vorspeise kam sehr schnell die Hauptspeise. Hier hätten wir uns ein paar Minuten gewünscht. Ansonsten war der Service aufmerksam (trotz sehr viel Betrieb) Das Essen war hervorragend!! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Günther J.5 years ago · 1 review

Es war ein angenehmer Abend mit gutem Essen und einem schönen roten Hauswein.

"Excellent"
6/6
Detlef H.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung in angenehmen Ambiente *****

"Excellent"
6/6
Sonja R.5 years ago · 2 reviews

Super essen und tolle Atmosphäre und nette Bedienung,ganz kurze Wartezeit

"Excellent"
6/6
Julia F.5 years ago · 1 review

Unkompliziert. Essen SEHR lecker! Auf jeden Fall wiederholenswert! Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Joanna L.5 years ago · 1 review

Wir haben das Restaurant zum ersten mal besucht und waren sehr zufrieden.Das Essen sehr schmackhaft , Service nett und sehr hoeflich!!!Wir werden das Restaurant bestimmt weiter empfehlen und demnächst auch wieder besuchen!

"Excellent"
6/6
Imke B.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und das Essen sehr lecker, besonders zu empfehlen sind die Vorspeisen